Jump to content

Wie lange ist man sexuell attraktiv?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Na ich hoffe noch lange, wenn es geht bis zum letzten Tag....ich kenne person die sind über 70 und sind noch sexuell aktiv und das bewunder ich sehr ....ob mit oder ohne Partner ich habe sex so oft ich will und gesundheitlich kann ....für Sex benötige ich nicht unbedingt körperliche fremdberührung...Sex kann ich mit mir auch alleine machen und haben ...ich kann das schon ....schmunzeln

Selbstbefriedigung definiere ich nicht mit Sex.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Also wenn man jetzt mal das aktuelle Beispiel im Fernseh sieht -Golden Bachelor . Er ist sehr attraktiv durch Aussehen und Ausstrahlung . Die Damen sind auch ganz hübsch aber der Charakter mancher davon ist sehr hässlich und macht sie unattraktiv.  Ich persönlich fühle mich zur Zeit nicht so attraktiv durch einige verschiedene Einflüsse . Ich bin mir aber bewusst das meine Fotos hier mich für viele attraktiv macht.  Man merkt also, auch Attraktivität hat viele Gesichter 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du meinst also ,Männern ist das Alter so egal ?  Oder bist von Dir so überzeugt ,körperlich dann noch so gesund oder einigermaßen fit ...und die Optik spielt auch mit ,das es bis 80 geht. DAs ist aber schon sehr optimistisch ,gedacht.

Lies meinen Kommentar, verstehe meinen Kommentar und deine Fragen dürften sich erledigt haben.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Selbstbefriedigung definiere ich nicht mit Sex.

Wir müssen auch nicht einer Meinung sein...Frohe Weihnachten 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

Für dich oder den Mann, der dich möchte? 😉

Ich meinte das schon auf mich ,bezogen.

Sehe eh eher auf jüngere Männer. Das spielt natürlich auch mit rein. Weshalb ich mir sage :" bis 60 kannst du das ziel noch haben und erwarten vom ,leben".

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, meine Nachbarn sind ja da für mich so ein kleines Vorbild, beide Ü 80 und noch richtig fit.
Im Sommer, wenn die Fenster in der Nacht weit offen stehen, dann gibt es manchmal so eine bestimmte leise Geräuschkulisse...huiiiii.
Ich finde das so drollig. 😇😊

Aber das ist ein Pärchen...die lieben sich ,sind zusammen gealtert .    Wenn man sich in der Partnerschaft verändert ...optisch zum Nachteil ,akzeptiert man den Partner ja,aus liebe.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurzer Zwischenstand: ich habe noch niemanden gelesen ,der sich realistisch selbst reflektieren kann und dazu ,steht.

Wie kommt's?🤔

Die völlig verwirrte Satzstellung, in Kombination von willkürlich gesetzten oder komplett vergessenen Satzzeichen, wird wohl der Grund sein. 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Weil keiner weiß was morgen ist .!....Küsschen 

Aber man kann doch in etwa von heute auf morgen,schließen.

Ich kann ,das.

Geschrieben
Betr. "als Single, weil man ja nicht geliebt wird"... Ist dir klar, wieviele Paare in der Altersgruppe um und über 60, nur noch aus Gewohnheit oder wegen finanzieller Geschichten zusammen sind?
Da ist nix mehr mit Liebe und schon gar nicht, mit sexuellem Begehren.
Ich bin der Meinung, solange Frau Spaß dran hat und das auch ausstrahlt, ist das Alter zweitrangig.
Geschrieben
Ich habe auch Leute kennengelernt die sind erst im Alter attraktiv geworden, wenn es um das optische geht, welches ja schon angedeutet wurde .
Auch mit 70 können Menschen Sexy Ausstrahlung haben .
Evtl liegt es auch daran das du auf jüngere Personen ausgerichtet bist .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pazuzu:

Sollte ich jemals beginnen mir darüber nen Kopf zu machen wie lange ich noch "sexuell attraktiv" bin (vorausgesetzt, dass mein derzeitiger IST-Zustand als "sexuell attraktiv" bezeichnet werden kann), werde ich meine diesbezüglichen Gedanken umgehend hier kundtun. Sofern unsere Sonne nicht vorher ihr Dasein als Supernova beendet ....

Ich bitte ,darum🙏🏼😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Ich habe auch Leute kennengelernt die sind erst im Alter attraktiv geworden, wenn es um das optische geht, welches ja schon angedeutet wurde .
Auch mit 70 können Menschen Sexy Ausstrahlung haben .
Evtl liegt es auch daran das du auf jüngere Personen ausgerichtet bist .

Du meinst also...ich setze mein Limit bis 60 sehr tief?  

Und ja..ältere Männer sind heute nicht mehr ,so meines. War früher anders,als ich jung war...da waren die ältern auch noch "frisch" .

Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage von Dir. Die bringt mich gerade wirklich zum Nachdenken.

Jetzt machst du mir bewusst, dass auch ich eine Innere Uhr besitze, die abläuft. Auch wenn ich noch jung bin. Vielleicht sollte ich doch besser was Festes suchen! Was mich aber bisschen beruhigt, ist das unsere Gesellschaft eh immer älter wird. Da hoffe ich sehr, dass mich auch im „Alter“ noch jemand sexuell attraktiv findet.

Geschrieben

Der Vorteil ist ja, dass ja auch die Männer, die mir gefallen, älter werden oder dann älter sind. Und warum sollte man denen dann nicht gefallen? Klar wird man in der Regel ab - ich würde mal schätzen - Mitte 30 nicht mehr schöner, aber gut, das betrifft ja eben nicht nur die Frauen, auch wenn viele Männer meinen, sie würden eher interessanter... Nein, die werden auch nicht mehr schöner.

Insgesamt hab ich das Glück, dass ich von meinen Genen her auf jeden Fall schon mal nicht älter ausschaue, als ich bin. Von daher mache ich mir darüber jetzt noch keine Sorgen oder Gedanken. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ronny17x5:

Im April werde ich leider schon 70 , aber werde tatsächlich noch jünger eingeschätzt. Wenn ich mal im Club bin, bin ich oft erstaunt wie viel jüngere Männer sich da tummeln, aber von manchen die Erfahrung und Ausdauer auf der Strecke bleiben. Genießen kennen scheinbar nicht alle und es geht vom Eindruck zu als ob die Frauen nur als Objekt genutzt werden. Wer sich lange sexuell aktiv hält, kann auch im Alter noch viel und lange ein Genießer sein. Das gilt für Mann und Frau gleichermaßen und das Alter ist nicht unbedingt ausschlaggebend sondern die Fitness geistig und körperlich ist der Punkt.

Ja...

Und das meinte ich eben...mit Selbstreflektion auf ,sich.

Körperlich denke ich ,wird es ab 60 für mich schwierig. Ich war nie sportlich...aber mein körper gab es auch nie her,obwohl nicht dick.  Und nun zwicks auch Mal hier und da.

Und geistig...😅...also ,ich bin ja ehrlich ..momentan ,habe ich den Eindruck zu verblöden ...die Ödung ,des Winters 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du meinst also...ich setze mein Limit bis 60 sehr tief?  

Ne das meine ich nicht .

Ich vermute du bist über 63 Jahre und denkst weil dir das schwerer fällt in den letzten Jahren einen Partnerzu finden,  das andere das auch so sehen  .

Nö .

ist es nicht  .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoGayArea:

Das ist eine sehr gute Frage von Dir. Die bringt mich gerade wirklich zum Nachdenken.

Jetzt machst du mir bewusst, dass auch ich eine Innere Uhr besitze, die abläuft. Auch wenn ich noch jung bin. Vielleicht sollte ich doch besser was Festes suchen! Was mich aber bisschen beruhigt, ist das unsere Gesellschaft eh immer älter wird. Da hoffe ich sehr, dass mich auch im „Alter“ noch jemand sexuell attraktiv findet.

Ja,tatsächlich...wer das Glück hat ,das er geliebt wird und liebt ...Beziehung ,dem wird es so gesehen besser gehen. Also wenn sich beide wirklich lieben und aus liebe zusammen ,sind.

Und ja...das wird auch schwieriger mit den Jahren,so etwas noch zu finden.

Und ja...nach Trennung ,noch nicht lange her...beschäftigte mich dieser Gedanke. Und irgendwo finde ich es traurig. Ich hatte irgendwie gedacht,man hätte im Alter oder einigen Jahren zusammen ziehen ,können.

Den Stand den ich nun wieder habe ...ich habe nicht gedacht ,das das nicht hält. Und ich denke auch nicht,das ich das wieder erleben werde . Selbst gar nicht dahin zu kommen,das wieder leben,zu können .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ne das meine ich nicht .

Ich vermute du bist über 63 Jahre und denkst weil dir das schwerer fällt in den letzten Jahren einen Partnerzu finden,  das andere das auch so sehen  .

Nö .

ist es nicht  .

😅. Nein...ich bin um einiges jünger😉

Geschrieben
#
Ich finde die Fragestellung irgendwie ein bisschen befremdlich. Ich hatte vor zwei Jahren eine F+, die war 72 Jahre alt und sportlich sehr aktiv. Wandern, radeln, Yoga usw. Als ich sie das erste mal völlig nackt sah, traute ich meinen Augen nicht. Gesicht, Dekolleté und Arme waren hübsch gebräunt und es waren Fältchen zu sehen. Der Rest des Körpers war absolut makellos und stramm, wie bei einer 20jährigen. Man konnte sehen, dass die Sonne im Laufe der Jahrzehnte der Haut schon zusetzt, aber alle Stellen wo normalerweise keine Sonne hinkommt altern praktisch nicht. Ich denke ein gesunder Mensch, der sich viel bewegt, sich ausgewogen ernährt, nicht raucht und auf Alkohol und Drogen verzichtet, kann bis zu seinem Ableben guten Sex haben, wenn er Glück hat. Meiner Erfahrung nach, wird der Sex mit zunehmenden Alter sogar besser, weil man genau weiß was man mag und was nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hä? Bis zum Tod?  So schätzt Du,Männer ein? WOW ! 

Hier ist die Grundanforderung ja häufig "Hauptsache Puls". Insofern haben Frauen insgesamt kein Alterspropblem zu fürchten. 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben

Also meine Erfahrung ist. Gibst du auf deinen Körper acht. Tust etwas dafür fit zu sein. Stößt das auch auf Resonanz. 

Bei allen Altersgruppen. Also weit unter meinem Alter. Gleiches Alter und auch darüber. 

Kann ich jedem nur empfehlen. Ihr wohnt in diesem Körper 😉

Geschrieben

Ich frage mich schon die ganze Zeit beim Lesen, was Du von dem Wissen hast? 

Geschrieben

Fips Asmussen hatte die ultimative Antwort:

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt.

Eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.

Ähm.., ja..., wa? :confused:

• Neu erstellen...