Jump to content

Wie lange ist man sexuell attraktiv?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bitte ,darum🙏🏼😅

Na denn sage ich es mal so:

Solange ich weiterhin ins Berghain rein gelassen werde, mache ich mir um die Dauer meiner sexuellen Attraktivität keine Gedanken ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich frage mich schon die ganze Zeit beim Lesen, was Du von dem Wissen hast? 

Ich denke es geht der person darum, zu wissen, wie  sich  jemand zukunftsorientiert selbsrefektioiert...was wäre wenn 

..meine Gedanken dazu.....mmmmm

bearbeitet von LadyHorniness
Was vergessen
Geschrieben
Man bleibt für umliegende ungefähr Gleichaltrige attraktiv, so lange man sich nicht gehen lässt, altersentsprechend fit bleibt, ein gepflegtes Äußeres beibehält und sein Lachen beim Altwerden nicht verliert und zum Griesgram mutiert. Es gibt auch Menschen die ab 20 schon einfach innerlich, wie äußerlich durch sind. Ist doch gut für dich, dass du immer noch ein steiler Zahn geblieben bist! 🤪🤣
Geschrieben
So lange wie ich nicht am Rollator gehen muss. Oder im Altersheim am Fenster sitze und den ganzen Tag Tauben füttere.
Geschrieben
Bis man den Eindruck gewinnt, dass alle am Schaufenster vorbei gehen. 🚶‍♂️➡️
Geschrieben

Bezüglich meiner Attraktivität mache ich mir keine Sorgen und was Sexpartner angeht auch nicht

Wie sagt man so schön, es läuft ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier geht es um alle Menschen! 

Selbstreflektion auf ,sich.

Ich kann lesen. Die Frage war, ob man attraktiv für das andere Geschlecht ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich kann lesen. Die Frage war, ob man attraktiv für das andere Geschlecht ist. 

Ah ..das war also die Frage. Dankeschön für die Übersetzung. 👍 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das das andere Geschlecht euch sexuell anziehend,findet?

@Rosenrot13 @Anonymes-Mitglied-1

Geschrieben
Sexuell bleibst du solange für jemanden attraktiv solang du dich gut ernährst und pflegst, auch in hohem Alter.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich frage mich schon die ganze Zeit beim Lesen, was Du von dem Wissen hast? 

🤷🏼‍♀️

Im Grunde ist mir nur zu wenig ,los🤷🏼‍♀️ 😅

Was willst machen ..Winter halt..und gleiche Aufgaben ,bedeutet nicht Abwechslung. 

Und ich dachte so darüber nach...also warum nicht ,hier Thema machen.  Ist doch auch kein interessantes Thema.

Und ich denke,ich bleibe dabei: bis 60 kann ich noch hoffen und das erwarten. Und darueber ,freue ich mich ,wenn's noch passiert . Nun erstmal dieses Jahr überstehen . Ich schrieb vorhin mit einer neuen Bekannten..sie ist 53 .Sie hat für sich abgeschlossen . Das letzte Mal mit einem Mann vor 10 Jahren gehabt ,Beziehung.  Danach hoffte sie immer noch. War auch Mal verliebt ,passte aber nicht. Und nun ,ihre Worte:" möchte sie nur noch heilen" .

Wovon weiss ich nicht,auch nicht nachgefragt...wie gesagt ,sie erst eine neue Bekannte ,schreiben auf WhatsApp begonnen. Fragt man noch nicht so aus,erzählt sie nicht ,von sich.  Und sie ist echt ne Frohnatur und hübsch ...dennoch abgeschlossen. Ihr empfinden,das es in diesem Leben nichts mehr einstellt ,weil nach 10 Jahren ,nichts mehr kam oder kennen lernen gleich ,enttäuschte. 

Was ich auch immer reflektieren ,das so viele Männer Abwechslung und Bewegung im Bett von einer Frau ,erwarten. Das wird einfach mehr und mehr unrealistisch ...um und bei 50 rum.  Realistisch ist nun Mal oder wie der Durchschnitt so ist...man achtet nicht ,Fitness mässig auf seinen Körper. Man muss sich ja nur umschauen ,wie im.durchschnitt Menschen so aussehen ,kommt man in die Jahre. Sportliche Körper sind da selten. Und die entstehen auch nicht,wenn man viel draußen ist und sich so bewegt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GreyC:

Wenn man sich diese Frage stellt, ist es vorbei. 🪽

😂😂😂🤷🏼‍♀️🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, woher soll ich das wissen? Ich wundere mich ja schon seit ....ähm ja.... eigentlich immer, dass ich überwiegend die Männer bekomme, die ich will. Keine Ahnung wieso das so gut funktioniert. Vielleicht liegt viel daran, dass nicht allzu viele Frauen aktiv auf ihr Beuteschema zugehen. Ich merke schon, dass die meisten sich immer sehr geschmeichelt fühlen.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

"Erwarten dürfen" klingt mir zu unterwürfig. Jeder und Jede hat in jedem Alter etwas zu bieten - Prinzip Topf und Deckel, das findet sich dann.
Viel entscheidender wird sein, ob und worauf ich Lust habe🙂.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich denke es geht der person darum, zu wissen, wie  sich  jemand zukunftsorientiert selbsrefektioiert...was wäre wenn 

..meine Gedanken dazu.....mmmmm

Gibt ja auch diese Frage :" wo sehen sie sich ,in 10 Jahren?" 

Wobei ich diese Frage...oder andere Jahres Anzahl ,merkwürdig finde...aber ,naja.

Geschrieben
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht und mache jetzt auch nichts Besonderes dafür ( Make Up, Kleidung etc). Scheine aber trotzdem auf sehr viele Männer jeden Alters sexuell anziehend zu sein ( bin 61 , 119 kg). Bekomme seit 9 Jahren täglich mehrere Anschreiben, habe Dauerfans und hatte viele Dates.
Es ist die Ausstrahlung, nicht die Darstellung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja,das Thema ist etwas zum schmunzeln gedacht. 😄

Dennoch...habt Ihr euch Mal Gedanken darüber gemacht ,wie lange Ihr noch Sex erwarten könnt ,seid Ihr Single ? Das das andere Geschlecht euch sexuell anziehend,findet?

Als Single,da man ja nicht geliebt wird ...und allein Liebe schon Sex will ,in einer Partnerschaft.

Ich mir ,heute 😄.

Und ich bin für mich so auf das Ergebnis gekommen ,das ich bis 60 durchaus den Anspruch haben,kann!  Ab Mitte 60,wird es kritisch. Sehe ich andere Frauen in dem Alter,wie jung die teilweise noch vom Wesen und optik sind . Und ich habe mich auch gut gehalten.

Hier schreibt also eine Frau.    

Hoffe auf gute Selbstreflektion😄.

Dass mit "Liebe die Sex will" hab ich nicht ganz verstanden... 

Ich denke, dass kann man vorher nie wissen. Und kommt natürlich auch auf den Grschmack des Gegenübers an... 

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kann man als Frau auch mit 60/70 Jahren noch sexuell attraktiv sein.
Für ältere, gleichaltrige, und sogar jüngere Männer.
Der Körper ist nur ein Teil sexueller Attraktivität.
Wichtig(er)  als bloßes Aussehen finde ich den EQ (die Ausstrahlung, das Wesen, das Auftreten, eine angenehme Art, Zuverlässig, Softskills ).

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Dass mit "Liebe die Sex will" hab ich nicht ganz verstanden... 

Ich denke, dass kann man vorher nie wissen. Und kommt natürlich auch auf den Grschmack des Gegenübers an... 

Ich meinte damit: wenn man liebt ,wirklich liebt ,begehrt man ja den Partner ,also will man Sex und hat den. Also ,wenn beide gleich ,fühlen.   

Und das meine ich eben nicht .

Sondern ,wenn es nur um Sex geht...sich fremd kennen ,lernt.

Geschrieben

Mach ich mir keine Gedanken drüber. Es kommt wie es kommt. Auch als Single fühle ich mich trotzdem attraktiv und auch ganz wohl in meiner Haut. Komme auch ganz gut an bei den Frauen, nur will ich eben bei den meisten nicht ankommen :joy:. Die Nummer hab ich mit Mitte 20er hinter mir gelassen. 

Bin 44 sehe aber halt nicht so aus. Wurde erst heute wieder auf Mitte 30 geschätzt. Schätze also mein Verfallsdatum liegt noch bißchen in der Zukunft. Bin ich Single, spielt Sex eh keine Rolle. Hab keinen Druck damit. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Natürlich kann man als Frau auch mit 60/70 Jahren noch sexuell attraktiv sein.
Für ältere, gleichaltrige, und sogar jüngere Männer.
Der Körper ist nur ein Teil sexueller Attraktivität.
Wichtig(er)  als bloßes Aussehen finde ich den EQ (die Ausstrahlung, das Wesen, das Auftreten, eine angenehme Art, Zuverlässig, Softskills ).

Ja...aber die Bewegung läßt halt auch nach. Und leider sehen viele Männer es als wichtig an,kann sie sich im Bett ,bewegen...das so au ich mehr Abwechslung ,da ist.

• Neu erstellen...