Jump to content

Wie lange ist man sexuell attraktiv?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bitte? Bist du ein Objekt, das von Männern erwählt wird? Das dankbar sein darf, wenn jemand noch einen hochkriegt, wenn der dich ansieht? Meine Liebe, dein Problem ist nicht das Alter. Das Problem ist dein Selbst- und Männerbild. SELBSTVERSTÄNDLICH kannst du Sex erwarten. So lange du willst. Finde den passenden Partner und hab Spaß. Sche*** auf Falten. Sche*** auf schlaffere Haut als früher. Das ist NORMAL. Und die Kerle ab 60 sind nun auch keine knackigen Boys mehr. Müssen sie auch nicht sein. Habt Spaß! Oder nimm dir nen jungen Lover. Es gibt SOOOOOOOOO viele Männer, die auf reife Ladies stehen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uha...das aber früh ,vorbei😅

Ja stimmt man weiss ja nie deswegen erstmal was realistisches anpeilen. Wer weiss wie es dan mit 50 aussieht 😅

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind je oller je doller🙃meine Freundin wird morgen 63 und ist sexuell aktiv wie nie.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das abgefuc*** Schönheitsideal ist schuld, dass du dir überhaupt nen Kopf machst. Bitte bitte mach dich frei davon. Liebe Grüße, eine unperfekte, einzigartige Frau Mitte 50, die derbe Spaß hat und gar nicht daran denkt, damit aufzuhören!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur glaube mir...sehr vielen Männern reicht das ,nicht. 

Das sind die falschen Männer. Aussortieren, bye, keinen zweiten Gedanken an die verschwenden. Es gibt so viele Kerle auf der Welt. Sex kann verdammt Spaß machen und man kann vertrauen und sich geborgen fühlen - auch wenn es mal nicht die große Liebe ist!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wer weiss wie es dan mit 50 aussieht 😅

Super sieht's aus. Kinder sind aus dem Haus und Schwangerschaftsverhütung ist kein Thema mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja,ich gebe Dir ja Recht.

Nur glaube mir...sehr vielen Männern reicht das ,nicht. 

Was Du da beschreibst...war meinem Ex schon zu wenig...er bemängelte ,es wird ihm zu langweilig..und das trotz Liebe. Ich hab nie verstanden ,was sein Problem ,wirklich war...bis es dann vorbei war : er wollte einfach kritisieren ,es war ihm.zu anstrengend mit mir ,da ich kein Ende,fand.  Schon sehr zu Anfang meinte er,:" es ist schön,aber anstrengend . Bleibt zu hoffen,er findet für Sex jemand ,die schnelle Nummern mag ...und ihn dann voll,verwöhnt.🤭

Ich kenne  ja deinen Ex nicht.

Aber so, wie ich das lese, hat er eher ein Problem mit sich selbst.

Ihr habt meiner Meinung nach nicht zusammengepasst.

Wenn man gut zusammen passt, dann schätzt man den andern wert.

Sagt nicht von Anfang an (und die ganze Zeit), dieser oder Zeit mit diesen zu verbringen sei anstrengend.

Er hat dich  einfach nicht so angenommen wie du bist.

Und da ist es echt besser, man geht getrennte Wege.

Als  wenn einen Partner hat, dem ständig was an einem nicht passt.

Red' dir bitte nicht ein, dir fehle sexuelle Attraktivität.(nur weil der Ex das so meinte)

Ein  anderen Mann, mit einer anderen Wahrnehmung zu dir, findet dich dahingehend absolut attraktiv.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja stimmt man weiss ja nie deswegen erstmal was realistisches anpeilen. Wer weiss wie es dan mit 50 aussieht 😅

Ich finde das,gut!😅 Nicht gut im Sinne von : so früh schon vorbei"...aber gut ,von der realistischen Sicht 😅

Wie alt,bist Du ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bitte? Bist du ein Objekt, das von Männern erwählt wird? Das dankbar sein darf, wenn jemand noch einen hochkriegt, wenn der dich ansieht? Meine Liebe, dein Problem ist nicht das Alter. Das Problem ist dein Selbst- und Männerbild. SELBSTVERSTÄNDLICH kannst du Sex erwarten. So lange du willst. Finde den passenden Partner und hab Spaß. Sche*** auf Falten. Sche*** auf schlaffere Haut als früher. Das ist NORMAL. Und die Kerle ab 60 sind nun auch keine knackigen Boys mehr. Müssen sie auch nicht sein. Habt Spaß! Oder nimm dir nen jungen Lover. Es gibt SOOOOOOOOO viele Männer, die auf reife Ladies stehen!

So eine Sicht mit Objekt ,habe ich gar nicht!

Ich mache mir aber auch nichts vor!  Ich finde es sehr gut ,reflektiert man sich...und erwartet nichts unmögliches und ist dadurch ewig unzufrieden! 

Ich möchte ja auch keinen älteren Mann.

Ich mag überhaupt nicht: höher,schneller,weiter ...wenn man das überhaupt ,vergleichen kann.

Nur ,wenn sich jemand realistisch reflektiert...heisst das nicht ,das was du alles darin ,denkst zu sehen!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das abgefuc*** Schönheitsideal ist schuld, dass du dir überhaupt nen Kopf machst. Bitte bitte mach dich frei davon. Liebe Grüße, eine unperfekte, einzigartige Frau Mitte 50, die derbe Spaß hat und gar nicht daran denkt, damit aufzuhören!

Dafür muss man ja auch erstmal wieder jemandes ,finden. 

Deshalb vlt auch gerade meine Überlegung dahin...wieviel Zeit bleibt mir überhaupt noch ,zum finden...oder ist's eh zu müssig ,und ich sollte vlt.naxh einer gewissen Zeit auch damit abschließen ...weil es nicht mehr,lohnt.

Genau so ist bei meiner neuen Bekannten,53 ...die hat für sich nun abgeschlossen ,weil 10 Jahre ,nichts zu Stande kam. Und dieses abschließen ,ist einfach ein zufrieden sein,damit wir es ist. 

Absolut nichts negatives ,wie es hier dargestellt ,wird!

Aber...ich z.b.mag auch nicht Männer mit Falten.  Warum sollte ich erwarten ,bei Männern ist das viel,anders? 

Liebe Grüße,zurück.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das sind die falschen Männer. Aussortieren, bye, keinen zweiten Gedanken an die verschwenden. Es gibt so viele Kerle auf der Welt. Sex kann verdammt Spaß machen und man kann vertrauen und sich geborgen fühlen - auch wenn es mal nicht die große Liebe ist!!

Da hast Du ,wohl Recht!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich kenne  ja deinen Ex nicht.

Aber so, wie ich das lese, hat er eher ein Problem mit sich selbst.

Ihr habt meiner Meinung nach nicht zusammengepasst.

Wenn man gut zusammen passt, dann schätzt man den andern wert sagt nicht von Anfang an (und die ganze Zeit), dieser oder Zeit mit diesen zu verbringen sei anstrengend.

Er hat dich  einfach nicht so angenommen wie du bist.

Und da ist es echt besser, man geht getrennte Wege.

Als  wenn einen Partner hat, dem ständig was an einem nicht passt.

Red' dir bitte nicht ein, dir fehle sexuelle Attraktivität.(nur weil der Ex das so meinte)

Ein  anderen Mann, mit einer anderen Wahrnehmung zu dir, findet dich dahingehend absolut attraktiv.

Danke!🙏🏼

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dafür muss man ja auch erstmal wieder jemandes ,finden. 

Deshalb vlt auch gerade meine Überlegung dahin...wieviel Zeit bleibt mir überhaupt noch ,zum finden...oder ist's eh zu müssig ,und ich sollte vlt.naxh einer gewissen Zeit auch damit abschließen ...weil es nicht mehr,lohnt.

Genau so ist bei meiner neuen Bekannten,53 ...die hat für sich nun abgeschlossen ,weil 10 Jahre ,nichts zu Stande kam. Und dieses abschließen ,ist einfach ein zufrieden sein,damit wir es ist. 

Absolut nichts negatives ,wie es hier dargestellt ,wird!

Aber...ich z.b.mag auch nicht Männer mit Falten.  Warum sollte ich erwarten ,bei Männern ist das viel,anders? 

Liebe Grüße,zurück.

Weißt du, was Geschmack ist? Ganz genau. Geschmack ist subjektiv. Was dem einen nicht gefällt, macht dem nächsten glänzende Augen. Ich date grundsätzlich Männer, die 10 oder mehr Jahre jünger sind. Und lass es dir nochmal gesagt sein: es gibt soooooooooo viele jüngere Männer, die eine ältere Frau mitsamt ihren Falten nicht nur wollen, sondern anbeten. Und jetzt hör mal auf, dir den Kopf zu zerbrechen, ob DU akzeptiert wirst und wo DU vielleicht nicht perfekt bist (wer sagt das überhaupt?). Und fang mal an, darüber nachzudenken, was ein Kerl mitbringen muss, damit du ihn erhörst. Und dann viel Spaß beim Finden. Niemand muss sich aufgeben, mit dem Thema abschließen, sich mit irgendwelchem Blödsinn zufriedengeben. SCHON GAR NICHT; wenn es um Spaß und nicht die große Liebe geht. Und auch die kann man locker mit 50 oder 60 oder 70 plus finden.
Dir fehlt nicht Zeit oder ein straffer Körper oder das Beherrschen des Kamasutras. Dir fehlt Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Hol sie dir. Junge Männer sind super dafür. Lass dich vergöttern und verwöhnen. Viel Spaß!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja...aber die Bewegung läßt halt auch nach. Und leider sehen viele Männer es als wichtig an,kann sie sich im Bett ,bewegen..  das so au ich mehr Abwechslung ,da ist.

Ab hier leider unverständlich: "das so au ich mehr Abwechslung ,da ist."

Bitte einmal den Schlussteil "übersetzen".  Danke Dir.

Geschrieben
Als Single hat oder kann man Sex haben? Wie und wo bekommt man das denn? Keine Ahnung, wie lange man sexuell aktiv sein kann oder es bleibt. Mitte 60 werde ich nicht, bin froh wenn ich die 50 erreichen werde.
Geschrieben

So lange man sich liebt. Ist bei mir zumindest so. Weil ich nicht nur den Körper liebe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Super sieht's aus. Kinder sind aus dem Haus und Schwangerschaftsverhütung ist kein Thema mehr. 

Ja das ist doch toll. Schutz wäre trotzdem noch ein Thema außerhalb einer Monogamen Beziehung....zumindest für mich. Und zum Glück hab und werde ich diese Sache mit den Kindern nicht haben. 

Naja und das bezog dich such eher auf mich in 14 Jahren kann viel passieren 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde das,gut!😅 Nicht gut im Sinne von : so früh schon vorbei"...aber gut ,von der realistischen Sicht 😅

Wie alt,bist Du ?

Ja bis 50 ist noch bissel was hin da kann noch viel passieren....bin 36 das wären somit 14 Jahre wer eeiss was da nich kommt daher muss man das ganze realistisch sehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein sehr guter, akkurater und analytischer Beobachter. Meine Beaobachtungen bezüglich meiner eigenen sexuellen Attraktivität auf sexuell aktive Personen jeden erdenklichen Genders sagen eindeutig aus, dass ich bis zum dritten Bier inklusive sehr attraktiv bin. Mit danach zunehmend lallenden Flirtsprüchen und unkoordiniert wirkenden motorischen Annäherungsversuchen nimmt auch die Attraktivität den Weg des freien Falls.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Ich erwarte keinen Sex! Sex ist ein Geschenk! Ich werde solange welchen haben, wie ich Lust dazu habe und bezweifle nicht, dass ich Partner dafür finden werde, falls ich dann Single bin.
Attraktivität beinhaltet wesentlich mehr, als körperliche Attraktivität. Und auch die liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Habe ja schon jetzt keinen mehr... Hat aber nichts mit mangelnden Angeboten zu tun, sondern weil ich erleben möchte, was ich bisher nicht kenne. Für irgendjemanden ist Frau immer attraktiv.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Männer sind mit 38 - 39 in ihrer Prime am attraktivsten für Frauen. Frauen hingegen haben ein kürzeres Zeitfenster, der peak SMV, also Sexuelle Marktwert einer Frau ist zwischen 20 und 25 am höchsten. Ab 30 nimmt das rapide ab bei Frauen, es nennt sich die "Wand" oder the Wall, gegen die, die Frauen sprichwörtlich rennen! Mutter Natur hat das so eingerichtet, also nicht böse sein, in euren 20zigern schaut ihr uns Männer nicht mal mit dem Arsch an, weil ihr denkt das ihr genug Zeit habt. In euren 30ern dreht sich das dann ganz schnell. Deshalb ist es auch so wichtig das eine Frau früh anfängt auf ihre Ernährung zu achten, am besten Sport macht und sich nicht gehen lässt, da Frauen einfach 20 mal weniger Testosteron haben wie Männer.
  • Neu erstellen...