Jump to content

Wie lange ist man sexuell attraktiv?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man merkt doch selber ob man oder wie man von anderen Menschen (Männern) wahrgenommen wird

Ich selber bin ebenenfalls ü60, was Verehrer angeht, da gibt es nicht weniger als vor 20 Jahren

Wenn man ein attraktives Erscheinungsbild abgeben möchte muss man an sich arbeiten, dazu gehört eine

positive Einstellung zum Leben, gesunde Ernährung, ein gepflegtes Äüßeres, ein wenig Sport und man sollte seinen Kleidungsstil überdenken

Und ganz wichtig, Frau sollte nicht im Glauben sein das die Männer die sie vögeln wollen sie alle auch als attraktiv einschätzen, den in der Not vögelt

ein Mann eben auch eine unattraktive, alte Frau ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weißt du, was Geschmack ist? Ganz genau. Geschmack ist subjektiv. Was dem einen nicht gefällt, macht dem nächsten glänzende Augen. Ich date grundsätzlich Männer, die 10 oder mehr Jahre jünger sind. Und lass es dir nochmal gesagt sein: es gibt soooooooooo viele jüngere Männer, die eine ältere Frau mitsamt ihren Falten nicht nur wollen, sondern anbeten. Und jetzt hör mal auf, dir den Kopf zu zerbrechen, ob DU akzeptiert wirst und wo DU vielleicht nicht perfekt bist (wer sagt das überhaupt?). Und fang mal an, darüber nachzudenken, was ein Kerl mitbringen muss, damit du ihn erhörst. Und dann viel Spaß beim Finden. Niemand muss sich aufgeben, mit dem Thema abschließen, sich mit irgendwelchem Blödsinn zufriedengeben. SCHON GAR NICHT; wenn es um Spaß und nicht die große Liebe geht. Und auch die kann man locker mit 50 oder 60 oder 70 plus finden.
Dir fehlt nicht Zeit oder ein straffer Körper oder das Beherrschen des Kamasutras. Dir fehlt Selbstbewusstsein und Selbstliebe. Hol sie dir. Junge Männer sind super dafür. Lass dich vergöttern und verwöhnen. Viel Spaß!

😘

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Als Single hat oder kann man Sex haben? Wie und wo bekommt man das denn? Keine Ahnung, wie lange man sexuell aktiv sein kann oder es bleibt. Mitte 60 werde ich nicht, bin froh wenn ich die 50 erreichen werde.

Das ist aber nun nicht Dein ,ernst...mit Deiner Erwartung ,wie alt Du wirst?

" Als Single ,haben kann"

Wo und wie? Kannst Dir doch eine F+ aufbauen...oder auch nur so ,Sex. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dee_light:

Ab hier leider unverständlich: "das so au ich mehr Abwechslung ,da ist."

Bitte einmal den Schlussteil "übersetzen".  Danke Dir.

Ja,sorry...mein Handy🤷🏼‍♀️

Ich muss selbst überlegen🤔

" Das auch mehr Abwechslung ,da ist"

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb girlfriend66:

So lange man sich liebt. Ist bei mir zumindest so. Weil ich nicht nur den Körper liebe.

Das Thema geht ja darum ,hat man keine Liebe.

(Wie sich das liest 😅)

Also ,man als Single noch Sex,erwarten kann.

Ich weiß nicht..irgendwie bin ich an einen Tiefpunkt ,meines Lebens😅 ...ich rechne nicht Mal mehr mit Liebe...das wenn ich mich auch verliebe ,er das gleiche fühlt und man Zweisamkeit ,erlebt 🥴😂🙈

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Männer sind mit 38 - 39 in ihrer Prime am attraktivsten für Frauen. Frauen hingegen haben ein kürzeres Zeitfenster, der peak SMV, also Sexuelle Marktwert einer Frau ist zwischen 20 und 25 am höchsten. Ab 30 nimmt das rapide ab bei Frauen, es nennt sich die "Wand" oder the Wall, gegen die, die Frauen sprichwörtlich rennen! Mutter Natur hat das so eingerichtet, also nicht böse sein, in euren 20zigern schaut ihr uns Männer nicht mal mit dem Arsch an, weil ihr denkt das ihr genug Zeit habt. In euren 30ern dreht sich das dann ganz schnell. Deshalb ist es auch so wichtig das eine Frau früh anfängt auf ihre Ernährung zu achten, am besten Sport macht und sich nicht gehen lässt, da Frauen einfach 20 mal weniger Testosteron haben wie Männer.

Du schreibst einen Mist!

Ich hatte meinen ersten Sex ,mit Mitte 20 ! Da meinen ersten Freund und Sex noch so ziemlich ,egal!

Bei Dir ist es vlt.so! Aber sehr viele Männer moegen ältere Frauen!

Aber bitte ...kannst Dich dann ja 40 abschreiben!

Mein aktives Sexleben begann erst ab 40 ....auch mit jüngeren Partner und Liebe!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Thema geht ja darum ,hat man keine Liebe.

(Wie sich das liest 😅)

Also ,man als Single noch Sex,erwarten kann.

Ich weiß nicht..irgendwie bin ich an einen Tiefpunkt ,meines Lebens😅 ...ich rechne nicht Mal mehr mit Liebe...das wenn ich mich auch verliebe ,er das gleiche fühlt und man Zweisamkeit ,erlebt 🥴😂🙈

Das klingt wie aufgeben. Ich sehne mich auch sehr nach Liebe. . Wer weiß, vielleicht habe ich in der Realität ja irgend wann Glück.

Und Sex ohne Liebe will ich nicht mehr.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Das klingt wie aufgeben. Ich sehne mich auch sehr nach Liebe. . Wer weiß, vielleicht habe ich in der Realität ja irgend wann Glück.

Und Sex ohne Liebe will ich nicht mehr.

Würde ich das so sehen...hätte ich wahrscheinlich keinen ,Sex mehr.

Liebe ist selten. Muss ja auch auf Gegenseitigkeit stoßen .

Ich denke sehr viele Menschen leben da in einer Illusion ,sonst würden sie eher nicht ,so leichtfertig Liebe aufheben,passt es nicht so wirklich und wird Mal anstrengend .

Geschrieben (bearbeitet)

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja,das Thema ist etwas zum schmunzeln gedacht. 😄

Dennoch...habt Ihr euch Mal Gedanken darüber gemacht ,wie lange Ihr noch Sex erwarten könnt ,seid Ihr Single ? Das das andere Geschlecht euch sexuell anziehend,findet?

Als Single,da man ja nicht geliebt wird ...und allein Liebe schon Sex will ,in einer Partnerschaft.

Ich mir ,heute 😄.

Und ich bin für mich so auf das Ergebnis gekommen ,das ich bis 60 durchaus den Anspruch haben,kann!  Ab Mitte 60,wird es kritisch. Sehe ich andere Frauen in dem Alter,wie jung die teilweise noch vom Wesen und optik sind . Und ich habe mich auch gut gehalten.

Hier schreibt also eine Frau.    

Hoffe auf gute Selbstreflektion😄.

Ich habe mir darüber schon vor fast 50 Jahren Gedanken gemacht, aber beantworten kann ich diese Frage immer nur aktuell. Jeder wird älter, auch meine Sexpartner von vor 30 Jahren werden das, auch die haben vielleicht an Attraktivität für andere verloren, aber das kommt doch immer darauf an, was einem wichtig ist, wer nur mit den Augen sieht, wir nie wirklich sehen. Äußerlichkeiten sagen für mich wenig aus, und Sex habe ich auch noch nie als sportliche Aktivität gesehen. Körperliche Verluste bringt das Alter nun mal mit sich, aber die haben manche Leute seit Geburt und können mit dieser Einschränkung auch gut leben. Das Alter hat für mich viele Vorteile und die rede ich mir nicht ein, gerade was Sex betrifft.

Natürlich wird man als Frau für viele Männer alleine durch das Alter unattraktiver und fällt durch das Beuteschema, aber durch das kann man auch durch die falsche BH-Größe fallen. Wer solchen Dingen zu viel Bedeutung gibt, hat für mich eh einen schlechten Maßstab.

Ansprüche kann man immer haben, ich werde zum Beispiel nie nehmen, was ich bekommen kann, sondern immer nur das, was ich auch will. Mir ist es wirklich egal, ob Leute mich jünger oder älter schätzen, ich weiß, wer ich bin und ich stehe zu und zu dem, was ich schreibe und tue. Wichtig ist, dass meine Rentenversicherung mir mein Alter glaubt.

bearbeitet von Kismet60
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich bin Single(seit mehr als 7Jahren) und habe seit über ein Jahr keinen Sex....und fühl mich sauwohl....und nein...ich mach es mir nicht selbst und habe kein Spielzeug....und nein...es hängen auch keine Spinnweben vor der Grotte
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich bin Single(seit mehr als 7Jahren) und habe seit über ein Jahr keinen Sex....und fühl mich sauwohl....und nein...ich mach es mir nicht selbst und habe kein Spielzeug....und nein...es hängen auch keine Spinnweben vor der Grotte

Gerade als Frau ,kann man es sich ganz abgewöhnen..hat man keinen Sex. 

Ich weiss das selbst ...hatte Jahre keinen,bevor ich 40 wurde. 

Nur....Sex ist Lebensqualität ...tut Körper und Seele gut . Wer Sex wirklich geniessen kann,die spürt geradezu die Glueckshormone ,fand es statt. Und die seelige Entspannung ,danach. Ich möchte das nicht missen! Leben,heißt leben...mit allem was es einen bietet!

Ich bin hier real in einem Umfeld ,wo Frauen in meinem Alter ,meist kaum noch Sex wollen oder brauchen ...selbst in der Partnerschaft ,nicht.

Ganz ehrlich Frage ich mich ,warum das für sie OK ist ...ich verstehs einfach ,nicht ! 

Und wäre ich ein Mann...ich wäre ehrlich verärgert auf die Frauenwelt ! Denn es gibt gar keinen Grund der vorliegt ,das sie es nicht vermissen oder besuchen..so hier ,was ich höre...Freundinnen,ob mit oder ohne Partner. Oder Nachbarinnen...oder Kolleginnen.  Ich kann sie durch die Reihen gehen...und ja,ich verstehe nicht ,Uhr tristes ,eintöniges leben! Und manchmal ist es ,das es mich schon leicht verärgert und ich an mich halten muss ! Die leben einfach nur so ..jeder Tag gleich...kein Problem  mit dem Winter einerlei. Irgendwo Beneidenswert ,so genügsam.   Nur ...mit allen ist nichts anzufangen!  Ja,wir sind keine 20 mehr..keine 30...über der 40! Aber muss man dann schon leben,wie mit 70? Nein!

Wobei ,ich werde so nicht leben ,bin ich 90!

Und ich meine damit alles...und nicht was nur Sex ,betrifft ! Und ja beim Schreiben regt es nich sogar schon wieder auf! Da hat man Freundinnen...auch gute Bekanntschaften und mit den Mädels ist nichts zu beginnen! Entweder es reicht ihre Familie und sie unternehmen mit denen...oder aber nicht mal Kinder vorhanden ,dennoch leben sie einfach so . Ohne groß raus zu wollen ...immer das Selbe. 

Ich teile mich natürlich auch mit...und ich denke ,ab und an stoße ich schon an deren Grenzen.   Ist nicht mal drin ,das ich mit meiner besten Freundin ,einmal im Jahr nen Ausflug machen kann! Obwohl es ihr gut tun würde ,ist sie nur für ihre Familie da und gestresst! Eine andere ,noch mit kleinem Kind...fährt nur dahin ,was für Kinder ist...ja,Danke ,da schließe ich mich ,nicht an! Die ist 2 Jahre jünger als ich...will fuer immer single  bleiben nach ihrem Ex,schon einige Jahre her und vermisst ,Sex überhaupt nicht.    

Ich erwarte einfach mehr vom Leben! Ich verblödet direkt im Winter ! Nun seid drei Monaten keinen Sex mehr,weil das Aus mit meinem Ex. Das ist noch ok...aber ich gar nicht ein ,darauf zu verzichten,nur weil ich mich vlt kaum bald wieder verlieben werde oder überhaupt und er sich dann ,auch!

Du siehst was ich Dir alles schreibe und fragst dich vlt warum. 

Weil das das ist ,was ich hier von Frauen höre und es nervt ...es nervt gewaltig...mit denen ist allen nichts los ! 

Es ist ein Jammer ,das ich mich so schwer mit Männern tu...sonst hätte ich nie nicht ,drei Monate keinen Sex gehabt!

Scheiss Weihnachten...auch so'n Gedödel...das mich aufregt !😂

• Neu erstellen...