Jump to content

Suche alltagstauglichen Plug mit Vibration und Fernbedienung

TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben neulich Produkte von Svakom ausprobiert. Mächtige Vibration, aber ich kann nichts über Laufzeit und Stabilität der Verbindung sagen.
Geschrieben
Guck auch gerade online für mich, hab da noch so nen netten Gutschein 😁🤭 wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche 🤗
Geschrieben
Ein die sich rum drehen kann wäre super
Geschrieben
Warum zum Henker geht man nicht in einen Shop und lässt sich beraten
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb JayCee:

Weil man zu feige ist

Geschrieben
Es gibt von Satisfyer ein paar sehr Interessante Plugs mit Handysteuerung (also auch Steuern übers Internet von Fremden).
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JayCee:

Weil die in shops meistens keine Erfahrung haben was Stabilität der Verbindung im Alltag haben. Die wollen dir was verkaufen, was die vor Ort anbieten. Erfahrungsberichte findet man in Foren.

Geschrieben
Ich hatte früher die weVibe Produkte und muss da leider sagen, Bluetooth war suboptimal. Verbindungsabbrüche wenn Handy im Standby war echt... Dann kannste anrufen und musst erstmal Bescheid geben dass neu gepaired werden muss. Viel Spaß beim knopf suchen im Arsch. 🤣
Die meisten Produkte haben nen Standby oder gehen nach X Minuten ohne Benutzung aus, um Akku zu schonen. Gut für den Akku, schlecht wenn man nach 3-4 Stunden auf Arbeit mal "Hallo" sagen will. Wenn du dir 2-3 Produkte an siehst, würde ich explizit den Hersteller danach fragen oder Rezessionen danach durchsuchen, ob aktivieren aus Standby möglich ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kindaME:

Weil die in shops meistens keine Erfahrung haben was Stabilität der Verbindung im Alltag haben. Die wollen dir was verkaufen, was die vor Ort anbieten. Erfahrungsberichte findet man in Foren.

Und trotzdem ist n Shop meiner Meinung nach ne bessere Alternative als der onlinemist

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JayCee:

Und trotzdem ist n Shop meiner Meinung nach ne bessere Alternative als der onlinemist

Dann solltest du deine Beratung ausschließlich da holen und keine Rezensionen lesen. 🤷🏻‍♂️ Wenn andere in Foren nach Erfahrungen von anderen Benutzern suchen, solltest du dies einfach ignorieren und unkommentiert lassen. 😉 Viele, mir eingeschlossen, geben mehr auf Reviews als Käufer Empfehlungen die aufgrund von Auswahl und Provision eh eingeschränkt sind. Geh mal zu Orion und frag nach einem guten Massagestab. Ich Wette dir wird niemals ein Satisfyer empfohlen, obwohl der für sehr viele Frauen "befriedigend" ist. Haben die halt nicht im Programm...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kindaME:

Dann solltest du deine Beratung ausschließlich da holen und keine Rezensionen lesen. 🤷🏻‍♂️ Wenn andere in Foren nach Erfahrungen von anderen Benutzern suchen, solltest du dies einfach ignorieren und unkommentiert lassen. 😉 Viele, mir eingeschlossen, geben mehr auf Reviews als Käufer Empfehlungen die aufgrund von Auswahl und Provision eh eingeschränkt sind. Geh mal zu Orion und frag nach einem guten Massagestab. Ich Wette dir wird niemals ein Satisfyer empfohlen, obwohl der für sehr viele Frauen "befriedigend" ist. Haben die halt nicht im Programm...

Wie ich etwas hole und wo ich meine Bewertungen hole lass mal meine sorge sein, auch wozu ich meinen Senf gebe und wozu nicht...
Frohe weihnachten

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb kindaME:

Nicht wahr, Haben sie sehr wohl im Programm. Und wenn ich nach einem Massagestab frage, dann will ich einen Massagestab und mir keinen Satisfyer aufschwatzen lassen. Mich befriedigt der nämlich nicht. Was war gleich nochmal das Thema?
Ach ja. Ich würde auch sagen, im Shop wissen sie mehr Bescheid über das Sortiment. Zusätzlich würde ich Stiftung Warentest konsultieren, vielleicht sagen die was über Hersteller, Sicherheit und Inhaltsstoffe.

• Neu erstellen...