Jump to content

Post Sex Blues


Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Micha_3:
War das bevor oder nachdem Du die Brüste Deiner Nachbarin gelobt hast? Wirklich bemerkenswert Deine Beiträge hier, die in kurzer Abfolge eine Fülle von Themen abdecken, Chapeau!

Der ist ein kleiner träumer hatte auch schon welche die mir erzählt haben er habe schon mehrere lesbische Pärchen in der Kiste gehabt

So einer wie bei mir weiß net mal was ne lesbe ist der sucht aufmerksamkeit mehr net einfach ignorieren

Geschrieben
Also, ich habe noch nie nach dem Sex geweint, und ich glaube, ich hatte sehr gute Orgasmen🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Wenn die sexuelle Spannung sich entlädt, muss ich spontan lachen. Danach bleibt ein breites Grinsen.
Weinen musste ich nur einmal - der 1. Orgasmus nach einer Trennung. Aufgestaute Trauer.
Geschrieben
Ich habe noch nie davon gehört. Ich habe es auch noch nie erlebt. Gegenteiliges passiert mir in der Reiterstellung, wenn der Orgasmus so intensiv war, dass ich nach Abklingen, selbst über mein intensives, lautes ,,Gestöhne" lachen muss (allerdings bis jetzt nur bei meinem Mann erlebt; diese Art Orgasmus fühlt sich anders an).
Geschrieben
Bei echten Männern kann das nicht passieren, die schlafen postkoital sofort ein 😇
Geschrieben
Naja, wenn ich die U1 nehmen müßte und in der U2 sitze, dann würde ich auch schluchzen, völlig verständlich. Ansonsten: dreimal duschen und währenddessen ein Glas Jim Beam, dann geht's wieder, das hilft praktisch immer. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Bei mir ist das nie passiert, und bei meinem Mann auch nicht🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ich brach allerdings nicht nach, sondern während des Akts in Tränen aus. Ich habe das Ganze, wenn auch unter Tränen, mehr oder weniger souverän zu Ende gebracht,

Und genau das zeichnet dich als ganzen Mann aus. Obwohl dein verletzliches Inneres zu siegen drohte, hast du deinen Mann gestanden und die Torte zu Ende gefickt. Es ist der Wahnsinn, das du dich in einer solchen Situation trotzdem fängst und deinen beneidenswerten Schwanz auf Kurs hälst. Erfürchtige Grüße von einem Bewunderer.

Geschrieben
Noch nie passiert. Jedoch weiss ich ja nicht, welches Trauerspiel das bietest, wenn es dazu kommt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
War ich vielleicht zu empathisch?  

Nein! Du bist perfekt so wie du bist! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein! Du bist perfekt so wie du bist! 

😜🤪😝😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Meine Ex Arbeitskollegin hat beim Orgasmus tatsächlich fast immer geweint. Für sie war das normal.
Allerdings glaube ich eher an den Weihnachtsmann als dir abzunehmen, dass du das bei dir selbst erlebt hast 😉.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Das kommt bei mir eigentlich nur vor, wenn ich Zeit sparen will und deshalb ganz empathisch beim Doggy Zwiebeln für den Linseneintopf auf ihrem Rücken schneide!

Nachtrag: Die Tränen werden gar nicht, wie man denken könnte, von den Ausdünstungen der Zwiebeln hervorgerufen, sondern sind Folge der tiefen Frustration, die daherrührt, weil das blöde Gemöse bei jedem Stoß durcheinanderpurzelt!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Einfach nur unmännlich und weibisch! Wie soll ich mit euch einen Krieg gewinnen? :-)
Geschrieben
Ist das jetzt im Off topic gelandet, weil hier gerade jemand Witze macht oder bin ich zu blöd das offtopic zu sehen? 🤔



Tränen beim/nachm Sex habe ich schon bei beiden Geschlechtern erlebt. Daran ist nichts Besonderes und hat auch nichts mit der Empathie des Weinenden zu tun, sondern eher mit Hormonen, Hormonabfall, psychischen Background usw. In Arm nehmen, Sicherheit geben, da sein, dann legt sich alles wieder. Aber weggelaufen ist deswegen noch niemand. Dann wäre man auch mit der falschen Person im Bett gewesen, wenn man wegen ein paar Tränen weglaufen müsste.
Geschrieben
Ich war sexuell sehr aktiv in jungen Jahren aber eine Frau die danach geheult hat ist mir nie vorgekommen. Was sagt auch schon eine australische Studie über uns aus....ich selbst hatte das nie würde mir da such echt doof vorkommen wrn ich zu flennen anfangen würde. Aber selbst wen wäre Alk das letzte dan.
Geschrieben

Durch meine namensgebende Passion habe ich schon eine Menge an Gefühlsausbrüchen, Reaktionen, Entladungen...what ever erlebt. OK, vorwiegend bei Frauen aber zuweilen in bestimmten Konstellationen  und bei Veranstaltungen auch bei Männern. Ich selber bin durchaus recht nah am Wasser gebaut und kann Trauer und Freude sehr wohl auch tränenreich begießen und schäme mich dessen nicht.

Aber, es tut mir Leid, was du schilderst, ist gelinde gesagt ziemlicher Bullshit. Insbesondere in Anbetracht der raschen Abfolge deiner "Erlebnisse". Vielleicht solltest du mal ein anderes Kino versuchen oder zur Abwechslung mal die linke Hand nehmen. Gutes Gelingen!

P.S. Empathie in ein paar Wochen "erlernen" ist schon eine hohe Schule. :see_no_evil:

Geschrieben
Was hast du denn gedacht? Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin eine Frau aber absolut keine Heulboje. Ist denn auch alles mit dir richtig? Hast du stundenlang geheult? Beim Sex einfach geheult und wortlos gegangen und dann den ganzen Rückweg auch noch geflennt? Warum denn? An was hast du denn gedacht? Die Dame fand es bestimmt auch sehr seltsam, entschuldige dich mal lieber.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich war sexuell sehr aktiv in jungen Jahren aber eine Frau die danach geheult hat ist mir nie vorgekommen. Was sagt auch schon eine australische Studie über uns aus....ich selbst hatte das nie würde mir da such echt doof vorkommen wrn ich zu flennen anfangen würde. Aber selbst wen wäre Alk das letzte dan.

Ich würde tatsächlich auch nicht viel auf eine Studie geben, die sich auf Menschen bezieht, die nicht nur mit dem Kopf unten laufen, sondern auch noch auf der anderen Straßenseite fahren. Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar!

×
×
  • Neu erstellen...