Jump to content

Post Sex Blues

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach deiner letzten Diskussion von dir ,konnte man feststellen ,daß sich nichts geändert hat ,es ging um die Brüste deiner Nachbarin, es ist nur einige Stunden her. Ich habe den Eindruck deine Wahrnehmungseinstellung ist ganz schön verzerrt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly50:
Nach deiner letzten Diskussion von dir ,konnte man feststellen ,daß sich nichts geändert hat ,es ging um die Brüste deiner Nachbarin, es ist nur einige Stunden her. Ich habe den Eindruck deine Wahrnehmungseinstellung ist ganz schön verzerrt

So ist es, es wirkt viel mehr wie eine Cabaret Show, die hier abgezogen wird

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

So ist es, es wirkt viel mehr wie eine Cabaret Show, die hier abgezogen wird

Bei ihm habe ich eine andere Vermutung ,nur behalte ich Sie besser für mich

Geschrieben
Geh zum Psychiater am besten mit dir scheint einiges im Kopf nicht zu stimmen . Wenn du Heilattacken hast unabhängig von Sex mal gesehen. Vlt großen inneren Kummer Lebensereignisse die geschehen sind etc. Lass doch professionell behandeln dann wird's wieder .
Geschrieben
Was es nicht alles gibt...... ich heule echt bei jedem Walt Disney Film, aber wegen Sex ?!...... Nein, dass habe ich noch nicht hin bekommen.
Geschrieben
Ich habe schon häufiger nach einem besonders intensiven Orgasmus geweint und die Reaktion auf den drastischen Anspannungs- und die direkt darauf folgende krasse Entspannung bezogen.
Das war aber immer nur mit Männern, die ich sehr liebte und ich fand es schön. Es war ein gutes Weinen. Nichts weswegen ich hätte nach Hause rennen müssen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Melli1983:

Was es nicht alles gibt...... ich heule echt bei jedem Walt Disney Film, aber wegen Sex ?!...... Nein, dass habe ich noch nicht hin bekommen.

Es geht hier nicht um Weinen wegen Sex. 

Geschrieben
Da ich mich aus Gründen der lockeren Punkteverteilung nicht mehr kritisch zu deinen Themen äußern werde, belasse ich es bei einem schlichten Nein, so etwas wie den Post Sex Blues, habe ich noch nicht erlebt… 😏
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Single_aus_KA:

Geh zum Psychiater am besten mit dir scheint einiges im Kopf nicht zu stimmen . Wenn du Heilattacken hast unabhängig von Sex mal gesehen. Vlt großen inneren Kummer Lebensereignisse die geschehen sind etc. Lass doch professionell behandeln dann wird's wieder .

Vielleicht liest Du nochmal nach, worum es im ET geht. 
Niemand muss deshalb zum Psychiater. 

Geschrieben
Hast du dich diesmal selbst belogen, statt andere? Was man(n) - in dem Fall Du - nicht alles tut um Aufmerksamkeit zu erlangen. Du hast an dir gearbeitet?? Ich frag mich wirklich wie?! Vielleicht hast du an deinem Äußeren etwas gearbeitet aber der Kopf schien dabei auf der Strecke geblieben zu sein. ( Sorry, das ist meine Meinung wenn ich deine Post's lese!)
Geschrieben
Also Tränen beim Oder nach dem Sex habe ich noch nicht erlebt. Höchstens Mal vor Lachen als ich mich anschließend neben sie legen wollte und dabei aus dem Bett geplumpst bin 😅
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb 198cmGroß:
Hoffentlich passiert dir das nicht, während du deiner Nachbarin ein Kompliment zu ihren Brüsten machst. 😂

🤣

Geschrieben
Ja, gibt es tatsächlich! Postkoitale Dysphorie (PCD) beim Mann ist das Gefühl, als hätte dein Gehirn eine Liebeskomödie geschaut, während dein Herz plötzlich auf einen tragischen Arthouse-Film umschaltet. Du liegst da, fühlst dich leer, und denkst: "Warum fühle ich mich wie ein Netflix-Account ohne Abo?"
Es ist, als ob dein Körper dir sagt: "Das war's, Kumpel. Jetzt bist du auf dich allein gestellt." Aber keine Sorge, das ist nur dein innerer Emo, der kurz mal 'Hallo' sagt – meistens verschwindet der schneller als die Motivation, nach dem Sex aufzuräumen. 😂😂🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb AOLust76:

Wenn interessierts?

Jede Menge, wie Du hier unschwer nachlesen kannst 

vor 4 Minuten, schrieb rasta59:

Ja, gibt es tatsächlich! Postkoitale Dysphorie (PCD) beim Mann ist das Gefühl, als hätte dein Gehirn eine Liebeskomödie geschaut, während dein Herz plötzlich auf einen tragischen Arthouse-Film umschaltet. Du liegst da, fühlst dich leer, und denkst: "Warum fühle ich mich wie ein Netflix-Account ohne Abo?"
Es ist, als ob dein Körper dir sagt: "Das war's, Kumpel. Jetzt bist du auf dich allein gestellt." Aber keine Sorge, das ist nur dein innerer Emo, der kurz mal 'Hallo' sagt – meistens verschwindet der schneller als die Motivation, nach dem Sex aufzuräumen. 😂😂🤣🤣

So hat es sich bei mir nie angefühlt 😅
Ich bin Pragmatikerin. Ich weine dann, lasse mich trösten und weiter gehts 😜

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Ja du musst dir definitiv "Sorgen " machen 🙄. Und sorry, aber in der U2 sitzt man nicht schluchzend 🤷‍♀️. Wer soll dir eigentlich deine ganzen "Geschichten " glauben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Jede Menge, wie Du hier unschwer nachlesen kannst 

So hat es sich bei mir nie angefühlt 😅

Du bist ja auch kein Mann. Du siehst zumindest nicht danach aus. 😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rasta59:

Du bist ja auch kein Mann. Du siehst zumindest nicht danach aus. 😉😉

Exakt. Ich weine dann, lasse mich trösten und dann gehts in die nächste Runde. Ist echt effektiv 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Ja du musst dir definitiv "Sorgen " machen 🙄. Und sorry, aber in der U2 sitzt man nicht schluchzend 🤷‍♀️. Wer soll dir eigentlich deine ganzen "Geschichten " glauben?

Gibt immer noch Leute, die diese Masche nicht mitbekommen haben.

Geschrieben

Exakt. Ich weine dann, lasse mich trösten und dann gehts in die nächste Runde. Ist echt effektiv 

Die Waffen einer Frau.😁

Geschrieben
Da würde ich mal einen Arzt aufsuchen ... hört sich schräg an 🙄😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rasta59:

Die Waffen einer Frau.😁

Ihr Jungs seit halt einfach melancholische Weicheier 

vor 4 Minuten, schrieb Julia_1982:

Da würde ich mal einen Arzt aufsuchen ... hört sich schräg an 🙄😅

Was soll ein Arzt denn bei einem harmlosen hormonellen Phänomen beitragen ???

Geschrieben

Ihr Jungs seit halt einfach melancholische Weicheier 

Tja, ich bin mit meiner Mutter, Oma und zwei älteren Schwestern aufgewachsen, lach

• Neu erstellen...