Jump to content

Post Sex Blues

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich beginne aus einem Reflex heraus an zu kichern,ist es besonders schön.

So wird es auch mit dem weinen sein. Einfach ein Reflex des Körpers. Ohne das sie zu Tränen gerührt ist .

Eigentlich völlig logisch. Weiss nicht ,warum ein Mann nicht logisch schlussfolgern,kann. 

Als ich es das erste Mal hatte, dass eine Frau nach dem Sex weinte, war es für mich nicht logisch, da hatte ich mir erstmal ein Kopf gemacht, ob ich was falsch gemacht habe. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als ich es das erste Mal hatte, dass eine Frau nach dem Sex weinte, war es für mich nicht logisch, da hatte ich mir erstmal ein Kopf gemacht, ob ich was falsch gemacht habe. 

Ich kenne mich mit weinen ,nicht aus.

Aber unterscheidet sich das nicht,zum wirklichen weinen?

Mein lachen,eher ein kichern unterscheidet sich schon dazu ,wenn ich so lache. Es ist nur kurz und man erkennt es ist eine Reaktion ,also denke ich doch. Mit passiert es ja einfach und ich war das erste Mal,selbst verwundet. Fand es aber echt gut...es fühlte sich gut an,glücklich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tamiell:

Ich kenne mich mit weinen ,nicht aus.

Aber unterscheidet sich das nicht,zum wirklichen weinen?

Mein lachen,eher ein kichern unterscheidet sich schon dazu ,wenn ich so lache. Es ist nur kurz und man erkennt es ist eine Reaktion ,also denke ich doch. Mit passiert es ja einfach und ich war das erste Mal,selbst verwundet. Fand es aber echt gut...es fühlte sich gut an,glücklich.

Heute sehe ich es auch anders, doch in jungen Jahren, als ich das erste Mal miterleben habe das ein Mädchen nach dem Sex weinte, war ich mir unsicher, weswegen ich die Frau darauf ansprach. 

Geschrieben
Am 23.12.2024 at 23:22, schrieb EdVonSchleck:

Ich brach allerdings nicht nach, sondern während des Akts in Tränen aus. Ich habe das Ganze, wenn auch unter Tränen, mehr oder weniger souverän zu Ende gebracht, musste danach aber einfach nur weg. Sogar auf dem Weg nach Hause habe ich noch schluchzend in der U2 gesessen. Erst nach einer Dusche und drei Glas Jim Bean hatte ich mich wieder gefangen.

Manche Männer haben hart daran zu knabbern wenn sie eine Frau nicht zum Orgasmus bringen, aber mach dir keine Sorgen, davon geht die Welt nicht unter

Vielleicht klappt es bei der nächsten Frau ja wieder und du musst nicht heulen

Nicht das du wegen deinem sexuellen Versagen noch zum Alkoholiker wirst ;)

Geschrieben
Den "Post Sex Blues" hatte ich früher ganz oft, als ich halb so alt war wie heute. Musst dir also keine Sorgen machen. Wie ich den weg bekommen habe, weiß ich leider nicht. Ich vermute, es hat irgendwas mit dem Hormongleichgewicht zu tun. Vielleicht weiß jemand anderes mehr?
Geschrieben
Mir persönlich ist es noch nicht passiert, aber ich habe es mit zwei Freundinnen erlebt, die in dem Moment einfach von ihren Gefühlen überwältigt wurden.

Das war ein sehr schönes Erlebnis, das ich gerne wiederholen würde. Aber dafür gibt es kein Rezept. Es muss einfach alles zusammenkommen.
  • Neu erstellen...