Jump to content

Das Feuer am Leben erhalten.

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Haushalt schmeißen, Wäsche waschen, Klo putzen. Wenn’s romantisch sein soll mach es Oberkörperfrei mit ner schwarzen Fliege.

Das ist das was mir in den Sinn kommt wenn Frau sagt man “nehme sie für selbstverständlich”. Nix mit Romantik, bring dich mehr im Alltag ein! Aber vielleicht braucht deine Frau wirklich nur zwei Blumensträuße mehr im Jahr. 🤷‍♂️

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Mal ein paar Blumen, ne einfache Umarmung, Kuss und sich bei Poppen abmelden!
Geschrieben
kauf dir das buch oder google über die 5 liebessprachen. da lernst du den liebesbalken deiner frau wieder richtig aufzufüllen. viel spaß damit.
Geschrieben
Junge du musst nicht hier rum poppen sondern deine Frau mal wieder richtig nageln...lach...kannst ja ne Kerze dabei an machen..sollte für die romantik reichen
Geschrieben
Ne Rose im Putzeimer. Die Kellertür aufhalten, wenn sie den Bierkasten runterträgt 😂
Spaß beiseite::
Darüber reden ist schon mal gut. Mithilfe im Haushalt.
Mal überraschen mit einer netten Kleinigkeit abseits der üblichen Zeitpunkte des Schenkens
Geschrieben
Von welcher Frau redest du bitte?🤔 oh weh, wenn du sie schon hier vergessen hast, hmm ich glaube der Zug ist abgefahren 🤷‍♀️. Fremde Menschen fragen, wie was usw. Keine eigenen Ideen, wie man die "Ehe" wieder gerade biegen kann? Es ist doch "Deine Frau"?!
Geschrieben
Sei ehrlich zu ihr und beende die Ehe einfach. Sowas hat keine Frau verdient.
Geschrieben

Wenn dir wirklich was liegt an deiner Ehe/Frau, würde ich dir die folgenden Vorgehensweise vorschlagen:

1. Dein Profil anpassen "SUCHE NICHT", dann lassen dich auch die vielen Frauen die hier nur auf dich gewartet haben in Ruhe

2. Single -> In einer Beziehung

3. Lass die Finger von poppen.de

4. Hole dir Hilfe bei einer professionellen Paarberatung

Geschrieben
TaJe Du glaubst gar nicht, wie viele verlogene Menschen es hier gibt. Glaub mal ja nicht, dass alle hier Single sind … viele geben sich als Single aus, aber sind es gar nicht
Geschrieben
Nun, ich würde ihr ein schönes Essen kochen, den Tisch liebevoll eindecken mit einem Strauß Blumen darauf. Wenn ihr dann beim Dessert seid, nimm ihre Hand, schaue ihr tief in die Augen, zeige ihr dein Poppen-Profil und melde dich vor ihren Augen ab. DAS wird sie als ultimative Liebeserklärung verstehen
Geschrieben
Du solltest es mal mit Ehrlichkeit und der Wahrheit ausprobieren, dass haben Mitmenschen einfach verdient. Deine Heuchlerei ist einfach zum kotzen!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hopez:
Nun, ich würde ihr ein schönes Essen kochen, den Tisch liebevoll eindecken mit einem Strauß Blumen darauf. Wenn ihr dann beim Dessert seid, nimm ihre Hand, schaue ihr tief in die Augen, zeige ihr dein Poppen-Profil und melde dich vor ihren Augen ab. DAS wird sie als ultimative Liebeserklärung verstehen

Dein ernst jetzt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Muss sie sich im gleichen Moment auch abmelden? Oder darf sie hier bleiben?

Geschrieben
Ich kenne deine Frau nicht, aber was hast du denn am Anfang eurer Beziehung gemacht?
Was mag deine Frau?
Was an ihr hast du als selbstverständlich empfunden?
Und warum hast du hier ein Profil wenn du eine Beziehung hast?
Kleiner Tipp, es ist sicher leichter von deiner Frau Sex zu bekommen wenn du aufmerksam bist und dich um sie bemühst, als hier einen flüchtigen ONS.
Und du solltest dich für die Chance die sie dir gibt bedanken. Viele würden das nicht tun.
Geschrieben
Sorry aber muss den anderen Recht geben, nicht hier sein,mehr Zeit und Aufmerksamkeit in deine Frau zu investieren,gibt so viele Dinge die man tun könnte
Geschrieben
Die Selbstverständlichkeit eine Frau in seinem Leben zu haben zeigt schon eine gewissen unfähigkeit die Begrifflichkeit zu verstehen. Ist halt Arbeit eine Beziehung zu führen ...
Geschrieben
Und was nützen dir die Tipps und Ratschläge? Du arbeitest dann ein Programm ab und irgendwann bist du wieder an dieser Stelle.
Es hat wohl einen Grund, warum du dich hier als Single präsentierst. So glücklich scheinst du wohl auch nicht zu sein. Oder?
Geschrieben
Deine Frau ist es nicht wert, das Du Dir eigene Gedanken machst? Das ist sehr traurig.
  • Neu erstellen...