Jump to content

Was wollen Frauen sehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schon mal das gegenüber gefragt? magst du zb koriander?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FroindinAusDenken:

Ich will so was (Camsex) gar nicht sehen müssen

Das schöne ist, musst du auch nicht. Niemand will dich zu Camsex zwingen, keine Sorge. 

Geschrieben
Camsex finde ich einfach nur gruselig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisenberg_888:

Camsex finde ich einfach nur gruselig... 🤷🏻‍♂️

Mach es halt nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
Für alles gibt es Liebhaber

Aber am Ende geht es dabei, denke ich, doch nur um den dödel und ein paar versaute worte
Geschrieben
Genau,Selbstbedienung und kein Sex und hat damit auch nichts zu tun.
Geschrieben
Sie möchte dich bei Camsex anzogen sehen und mit dir via Internet (Kamera) über Philosophisches/Weltgeschichte diskutieren.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb JoHHanna:
Weil auch alle Frauen gleich sind ... Musst schon nachfragen was die jeweilige Frau sehen möchte.

Da wird er wohl hier verschiedene Antworten bekommen ,ist ja nicht nur eine Frau hier angemeldet

Geschrieben
Das solltest du die Frau fragen die das gegebenenfalls machen will…….
Geschrieben
Das solltest Du die Frau fragen, mit der Du Camsex haben möchtest. Was die anderen wollen, ist dann nämlich völlig egal.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly50:
Gar nichts ,da sowas nichts mit Sex zu tun hat

Weil du damit nichts anfangen kannst heißt es nicht das es nichts mit sex zu tun hat.
Die Geschmäcker sind verschieden, Mann und Frau kann auch dabei einen Orgasmus bekommen wenn es sie erregt.
Hab schon einige geile videokontakte gehabt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ChristineThomas:

Weil du damit nichts anfangen kannst heißt es nicht das es nichts mit sex zu tun hat.
Die Geschmäcker sind verschieden, Mann und Frau kann auch dabei einen Orgasmus bekommen wenn es sie erregt.

Na wenn das für dich Sex ist ,wenn es sich beide alleine machen ,ok da hat wohl jeder eine andere Vorstellung

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ChristineThomas:

Sex bedeutet Geschlechtsverkehr und das was du da geil findest ist onanieren😉

Geschrieben
Sollte ich sowas machen, dann möchte ich in erster Linie einen trainierten Body sehen mit einem richtig schönen großen Penis, wenn das Gesicht dann auch noch zeigbar ist, perfekt....
Erfahrungsgemäß gefallen mir persönlich die Leute nicht, die mich sowas fragen (gibt ja wohl auch einen Grund warum sie oft im Real Life keinen Sex finden), deswegen habe ich dahingehend auch überhaupt keine Erfahrung sammeln können. Der Anblick soll mich doch erregen und nicht abturnen....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Sollte ich sowas machen, dann möchte ich in erster Linie einen trainierten Body sehen mit einem richtig schönen großen Penis, wenn das Gesicht dann auch noch zeigbar ist, perfekt....
Erfahrungsgemäß gefallen mir persönlich die Leute nicht, die mich sowas fragen (gibt ja wohl auch einen Grund warum sie oft im Real Life keinen Sex finden), deswegen habe ich dahingehend auch überhaupt keine Erfahrung sammeln können. Der Anblick soll mich doch erregen und nicht abturnen....

Na hofft man aber ,das auch du das anzubieten hast ,was du erwartest ,das Mann sich daran auch erfreuen kann

Geschrieben (bearbeitet)

Bei  Camsex will der jeweils der eine die  sekundäre und/ oder primäre Geschlechtsorgane und/ oder Haut des anderen  sehen.

Und evtl.  dabei zusehen, wie sich der andere befriedigt.

Nicht so mein Ding....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly50:

Da wird er wohl hier verschiedene Antworten bekommen ,ist ja nicht nur eine Frau hier angemeldet

Deswegen ja. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Scheint wohl eine Sensation zu sein für die Männerwelt 👀

Geschrieben
Wenn man fremde Leute fragen muss, was seine Partnerin gerne sehen möchte, dann fängt der ganze Schlamassel schon an.😏
Ich denke, jede Frau ist bei solchen Dingen individuell, falls sie so etwas überhaupt mag.💁🏻‍♂️
  • Neu erstellen...