Jump to content

Was wollen Frauen sehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sebo35:
Machst du immer das was andere wollen

Wenn er Camsex mit einer weiteren Person haben möchte, wird er sich auch noch den Wünschen des Gegenübers richten müssen. Sonst macht keine mit!

Geschrieben
Den Penispimmellörrrresshelikoptertornado! 🤓🎶👀
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FroindinAusDenken:

Ich will so was (Camsex) gar nicht sehen müssen

Müssen musst du nur Sterben, alles Andere geschieht freiwillig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ttoomm666:

Was möchte Frau sehen, wenn sie Camsex hat?

Schwänze natürlich.
Nichts regt "Frau" mehr an als eine Nudel, die ihr jemand auf den Bildschirm schickt. Das wissen die meisten Männer ja auch, deswegen verschicken sie Fotos von ihrem Teil auch gerne per Nachricht ins persönliche Postfach - als freundliches Geschenk, und das ganz selbstlos nicht nur zu Weihnachten, sondern das geesamte Jahr über.

Frohes Fest!

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Gar keinen Cam Sex. Diese Art Videos hier, empfinde ich als maximal primitiv und äußerst peinlich. Was da vor der Cam passiert empfinde ich als mehr als abstoßend. Jeder, der das aktiv betreibt oder passiv konsumiert, wird bei mir radikal aussortiert.

Nicht mein Niveau.

Geschrieben

Meine Frage: Was möchte Frau sehen, wenn sie Camsex hat?

Und es gibt mit Sicherheit Frauen, die das mögen. Wollen sie lieber nur den Dödel spritzen sehen oder lieber das Gesicht und den Körper dazu sehen?

Vorher etwas Unterhaltung oder gleich loslegen?

Sicherlich weicht die Fantasie stark von der der meisten Männer stark ab. Das größte Problem ist aber, erst einmal eine Frau vor die Kamera zu locken. Und ich denke, daß es mit einer knisternden Unterhaltung beginnen kann. Im Verlauf werden die Dinge konkreter und man beginnt sich zu streicheln und zeigt langsam immer mehr. Wenn die Lust in Fahrt ist, dann wird sie sicher auch gern sehen, wie der Mann seinen Schwanz massiert, mit den Eiern spielt und... zum Schluß auch die geile Sahne spritzt.

Einfach nur den Pimmel ins Bild halten, bringt dich nicht in Vorne.

Geschrieben

Meine Frage: Was möchte Frau sehen, wenn sie Camsex hat?

Und es gibt mit Sicherheit Frauen, die das mögen. Wollen sie lieber nur den Dödel spritzen sehen oder lieber das Gesicht und den Körper dazu sehen?

Vorher etwas Unterhaltung oder gleich loslegen?

Ich möchte meinen Partner sehen. Gesicht, Körper, Detailaufnahme... ABER ALLES MIT TON! 

Geschrieben
Kommt vermutlich wie bei so vielem,auf den Minutenpreis an
Geschrieben
Krimi wäre schön, aber nicht zu psycho, sonst kann ich nicht schlafen.
Geschrieben
Mir wollte mal eine Dame dabei zusehen, wie ich eins meiner heiß geliebten Astlöcher ficke. Zu einer Unterhaltung bin ich da nicht mehr fähig, denn sämtliche Sinne werden hier bis zum Anschlag stimuliert. Der Dame muss es definitiv gefallen haben, sie ging dabei ab wie Schmidts Katze. Denk mal drüber nach, ob das nicht auch was für Dich wäre!?
Geschrieben
Ich finde Camsex schon rein theoretisch gruselig. Ich mache nicht mal FaceTime o. ä. mit meiner Mutter.

Aber ich habe mir sagen lassen, dass man sich, bevor die Kamera ins Spiel kommt, grundsätzlich über die Basics abstimmt.
Geschrieben

Oh Mann und das zu Weihnachten...... ist das nun ein Aufruf um Ideen zu finden was Mann da so darstellen möchte oder aber ist es nur ein Hilferuf um an Kontakte zu kommen? Wäre ich eine Frau, so möchte ich weder das eine noch das andere davon sehen.

Geschrieben
Ich find's gut, dass Du fragst. Vermutlich sieht aber jede Frau etwas Anderes gern. Frag am besten, wenn der Kontakt startet, was Dein Gegenüber anregend findet.
Geschrieben
Ich möchte da gar nichts sehen.
Fremde Leute turnen mich einfach nicht an.
Will ich für die kurze Befriedigung einen Dödel sehen, gehe ich zu xh... und gut ists.
Geschrieben
Ich merks schon an der Resonanz, HIER findet sich jedenfalls schonmal KEINE zweite Mauzemauz für Sexting. Oki, is akzeptiert. Schöne Tage gewünscht☃️🎄🥂
Geschrieben

Am besten fragst Du die Person, die diese Art der Befriedigung mit dir ausüben möchte! Und bei Fremden wäre ich da arg vorsichtig was das Gesicht oder erkennbare Merkmale angeht, sowas ist schneller aufgenommen und im www als es demjenigen lieb ist!
Für mich persönlich ist Camsex absolut uninteressant. Ausnahme wäre mein eigener Partner den ich vielleicht aus irgend einem Grund oder auf Grund einer zeitweiligen Fernbeziehung, länger nicht sehen könnte.

Geschrieben
Mal abgesehen davon das Camsex jetzt nicht zu meinen Favoriten gehört und nur im "Notfall" praktiziert würde, so habe ich auch da eine ausgeprägte Vorliebe dafür ihre Lust genau zu betrachten und in ihr Gesicht zu schauen, wenn sie einen Orgasmus hat.....
  • Neu erstellen...