Genauso intensiv ist meine Lust wie an anderen Tagen auch .
Und der stressabbau ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen .
Bei Sex werden noch zusätzliche hormone freigesetzt die auch gegen Streß wirk3n , Sex macht Spaß und glücklich.
Ich werde die nächsten drei Tage ganz friedlich alleine verbringen 😍 nur mein Patenkind kommt kurz vorbei. Stress und Vorbereitungen gibt’s nicht. Auf Sex habe ich auch keinen Bock. Dazu müsste mir erst ein Leckerchen über den Weg laufen.
Wenn man lust aufeinander hat ,spielt das Datum keine Rolle...
Man muss sich halt nur die Zeit nehmen und die Ruhe sowie vielleicht den Ort (Räumlich)wenn Kinder im Haus sind z.B.
Das weithin bekannte Kürzel BDSM ist ein mehrfach belegtes Akronym, welches seinen Ursprung in der englischen Sprache hat. Die einzelnen Buchstaben stehen für "Bondage and Discipline, Dominance ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
La****
Und der stressabbau ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen .
Bei Sex werden noch zusätzliche hormone freigesetzt die auch gegen Streß wirk3n , Sex macht Spaß und glücklich.
Su****
So****
Ei****
Könnt ihr nicht mal ne andere Platte auflegen? Nur weil euch Fake Schreihälse niemand ran lässt?
Ta****
Ma****
Mr****
La****
Ich weiß, bei Männern ist es anders, aber Stress killt bei mede Lust auf irgendwas. Zum Glück habe ich gerade keinen.
Ba****
Man muss sich halt nur die Zeit nehmen und die Ruhe sowie vielleicht den Ort (Räumlich)wenn Kinder im Haus sind z.B.
Baggermax
Das ist die richtige Einstellung