Jump to content

Lust auf Weihnachtssex.?

Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja. Es gibt nichts besseres als Weihnachten mit krassem Analsex im Weihnachtsmannkostüm zu feiern. Die Nadeln des Tannenbaums werden dazu als SM Zubehör genutzt.
Geschrieben
Wir haben so ziemlich jeden Tag Lust - ob Weinachten ist oder Ostern ist uns egal. Wir leben nach der Lust.
Geschrieben
Wo ich mit meiner Ex Frau verheiratet war. War das "Ficken untern Baum " ein geiles Erlebnis. Decke Sekt und nur die Kerzen vom Baum Leutchen. Es war intensiver als normal.
Geschrieben

Meine Lust hängt immer mit dem Mann zusammen , nie mit Tageszeiten , Jahreszeiten oder Feiertagen.

Geschrieben
Nein. Liegt aber vielleicht auch daran weil ich keinen Partner habe der Weihnachten an meiner Seite ist 😂
Geschrieben

Und ich hatte bisher gedacht nur die Lust auf die Völlerei würde zu Weihnachten zunehmen.

Ansonsten wäre der kulinarische Überlebenskampf in den Supermärkten doch nur Einbildung.

Geschrieben
Ohne Worte ,sorry aber da kann man nur mit dem Kopf schütteln und hoffen kein Schleudertrauma zu bekommen 🤭
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EhefrauEinfachIch85:
Ich hab immer Lust, egal ob an Weihnachten oder an anderen Tagen 😁 nur die Zeit wo man das machen kann ändert sich lediglich

Sei froh das du zumindest jemanden hast 😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Mit wem.hier sind ja fast nur Fakes unterwegs.

Hm ,dazu sag ich jetzt mal nix

Geschrieben
Mit Schwiegermutter im Haus über die Feiertage vergeht einem die Lust rofl
Geschrieben
Genauso intensiv ist meine Lust wie an anderen Tagen auch .
Und der stressabbau ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen .
Bei Sex werden noch zusätzliche hormone freigesetzt die auch gegen Streß wirk3n , Sex macht Spaß und glücklich.
Geschrieben
Es ist kälter...also eher weniger... man hat mehr Zeit durch die Feiertage... also eher mehr...

Geschrieben
Ich habe keinen Weihnachtsstress. Und Lust auf Sex ist bei mir nicht vom Tag, der Jahreszeit o. ä. abhängig, sondern nur vom richtigen Mann.
Geschrieben
Stress zu Weihnachten ist hausgemacht 🤷‍♂️. Meine Lust ist nicht jahreszeitabhängig, sondern hängt unmittelbar mit den Personen der Begierde zusammen.
Geschrieben
Lust bekomm ich auf mein gegenüber und ist nicht an ein Datum oder Ereignis gebunden 😅 und irgendwas ist ja immer …. ✌🏻
Geschrieben
Ich werde die nächsten drei Tage ganz friedlich alleine verbringen 😍 nur mein Patenkind kommt kurz vorbei. Stress und Vorbereitungen gibt’s nicht. Auf Sex habe ich auch keinen Bock. Dazu müsste mir erst ein Leckerchen über den Weg laufen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Der-Lecker-78:

Ist die lust an den Weihnachtstagen intensiver und mehr als an normalen Tagen?

Wegen Stress und Vorbereitungen, hat man da noch lust auf hoppeless machen oder eher nicht so?

Ich weiß, bei Männern ist es anders, aber Stress killt bei mede Lust auf irgendwas. Zum Glück habe ich gerade keinen.

Geschrieben
Wenn man lust aufeinander hat ,spielt das Datum keine Rolle...
Man muss sich halt nur die Zeit nehmen und die Ruhe sowie vielleicht den Ort (Räumlich)wenn Kinder im Haus sind z.B.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb EhefrauEinfachIch85:

Ich hab immer Lust, egal ob an Weihnachten oder an anderen Tagen 😁 nur die Zeit wo man das machen kann ändert sich lediglich

Das ist die richtige  Einstellung 

• Neu erstellen...