Jump to content

Lust auf Weihnachtssex.?

Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EhefrauEinfachIch85:

Ich hab immer Lust, egal ob an Weihnachten oder an anderen Tagen 😁 nur die Zeit wo man das machen kann ändert sich lediglich

Ist sehr interessant  pn bitte 

Geschrieben
Meine Libido ist auch an Festtagen im grünen Bereich… 😉🎄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der-Lecker-78:

hoppeless

Was ist das denn? 
Ne Weihnachstsgebäck?

Geschrieben
Meine ex hat mir an Weihnactstagen , Geburtstag, Ostern immer ein besonderes Geschenk 🎁 gemacht .
Ich durfte mir an diesen Tagen Sexuell alles von ihr wünschen , Sie hat dann für mich alles , egal welche Wünsche ich hatte gemacht .
Geschrieben
Diese Seite ist längst eine Frageseite von Männern geworden, die höchstwahrscheinlich keine keine Lebenserfahrung haben, oder einfach nur Aufmerksamkeit wollen.
Geschrieben
Da ich mir generell im Leben keinen Stress mache ist jeder Tag ein normaler Tag. Egal was der Kalender sagt. Ein Glück kennt meine Lust keinen Kalender bzw Termine.
Geschrieben
Ich wünsche mir zu Weihnachten Nähe und Geborgenheit, was nicht mt Sex gleich zu setzen ist!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Diese Seite ist längst eine Frageseite von Männern geworden, die höchstwahrscheinlich keine keine Lebenserfahrung haben, oder einfach nur Aufmerksamkeit wollen.

Und die Fragen waren selbst für das Dr. Sommer Team aus der Bravo zu blöd. 

Geschrieben
Bin bei meiner Familie...wenn danach sich was ergibt sehr gerne......
Geschrieben
Weiß ich nicht. Früher hatte ich nur Stress und ich war kaputt. Keine Ahnung ob ich da noch Lust hätte auf Sex heute ist es anders. Heute kann ich mir das selbst einteilen, wenn ich Bock zum Ficken habe .
Geschrieben
Ist Intelligenz an gewissen Tagen des Jahres ausgeschaltet oder ganzjährig 🤔
Geschrieben
Nö Lust ist bei mir nicht an Tage gebunden und nein habe ich Stress dan habe ich keine Lust. Ich versteh such nicht warum Leute sn drn Tagrn imner wegen Stress jammern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

an den Weihnachtstagen intensiver

Der Kaufrausch ist an Weihnachten (+/- drei Monate) definitiv größer.

Die Lust hat ihren eigenen Rhythmus, zum Glück. 

Geschrieben
Ich habe Lust wenn sie da ist, dann ist es egal ob es Weihnachten ist oder was sonst noch.🤷‍♀️
Geschrieben
Hätte ich noch jemandes ,wäre Lust die gleiche ..und Sex wäre sehr willkommen.
Geschrieben
Kann mir schon vorstellen, dass die Lust / Sehnsucht an Weihnachten stärker sein kann.....unabhängig vom Weihnachtsstress. Weihnachten ist ja nunmal ein emotionaler Zeitpunkt und wenn man Sehnsucht hat.....ja, durchaus.....aber jeder ist individuell.
Geschrieben
Die einen warten auf den Mann , den Weihnachrsmann
Die anderen warten auf das Ü18 Christkind .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Ist die lust an den Weihnachtstagen intensiver und mehr als an normalen Tagen?

Nein.

vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wegen Stress und Vorbereitungen, hat man da noch lust auf hoppeless machen oder eher nicht so?

Kommt drauf an. 

• Neu erstellen...