Jump to content

Lust auf Weihnachtssex.?

Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Der Baum steht 🎄 ich hatte heute Morgen schon zweimal Bescherung 😍 So kann es weitergehen!
Stress hat man nicht , sondern den macht man sich……. Und hier entschiedenen nicht irgendwelche Feiertage oder die Jahreszeit , wenn wir Lust haben gehen wir der nach .

Das ist wohl sehr individuell, da ja nicht Jeder die gleichen Rahmenbedingungen hat. 
Da meine Partnerin über Weihnachten arbeitet, kommt es darauf an wie ihre Arbeit läuft, ob sie Lust hat oder nicht. 

Meine Lust sofern vorhanden mache ich weder von Weihnachten oder einer anderen Jahreszeit abhängig. Habe dann Lust, wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte.

Weihnachtssex … Braucht Mann dazu so einen rot-weiß geringelten Strumpf für die Hosenschlange?
Gerade wenn Frau Stress hat, ist ein Partner wichtig, der sie runterholen kann. Wenn es dann im Sex endet, bestens
  vor 7 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Ist die lust an den Weihnachtstagen intensiver und mehr als an normalen Tagen?

Ausklappen  

Habe nicht einen einzigen Tag im Jahr, wo die "Lust" größer sein muss, als an anderen Tagen. Weihnachten ist für mich nun auch nicht "unnormal. Am Ende ein Tag wie jeder andere auch. Hat 24 Stunden, Abend nur mit mehr Licht. 

Wenn ich Lust habe, liegt das an der Partnerin. Ist die nicht vorhanden auch die Lust nicht. Höchstens die auf essen. Die ist immer da. 

Kein Stress, ich verbringe die Feiertage ganz entspannt. Lust auf Sex aber gerade weniger, bin pappsatt 😂

an weihnachten eher weniger,einen deutlichen unterschied spüre ich aber zwischen sommer und winter.im sommer mehr im winter weniger

Entspannte Tage = mehr Lust. Weihnachtsstress ist ein Lustkiller. Gut, dass ich Atheistin bin. 😄
(bearbeitet)

Weihnachtlich...

Ich lasse mir doch durch einen Weihnachtsstress nicht die Lust auf meinen Weihnachtsengel nehmen...

bearbeitet von Highlander4u

Meine Lust ist weniger davon abhängig ob jemand vor über 2000 Jahren in einem Stall geboren wurde

Weihnachtsstress macht man sich selber, man könnte auch in Urlaub fliegen oder dem Trubel sonstwie entgehen

Ich hab mit Weihnachten auch nix mehr am Hut   es sind einfach ein paar freie Tage. Leider findet man hier nicht oft Gleichgesinnte,  man könnte die freie Zeit so schön und intensiv zu zweit nutzen 

Am 24.12.2024 at 08:58, schrieb Der-Lecker-78:

Ist die lust an den Weihnachtstagen intensiver und mehr als an normalen Tagen?

Ausklappen  

Ist mir neu, dass das von den Feiertagen abhängt, ob man Lust auf Sex hat oder nicht.

Habe ich was versäumt?

An derlei Tagen hab ich eher gar keine Lust. Man hat Besuch oder ist zu Besuch, es wird getrunken und gefuttert. Alles Dinge, die mir die Lust gehörig vergehen lassen.
Da ich immer um die Weihnachtstage herum arbeiten muss, bin ich an den Feiertagen mit Essen und Ausruhen schon gut ausgelastet und kann keine zusätzliche "Anstrengung" gebrauchen....😉.
Nein, ist immer gleich, und wer sich stressen lässt oder selbst Stress macht ist selber schuld.
  Am 24.12.2024 at 15:52, schrieb mysteriös00:

Gerade wenn Frau Stress hat, ist ein Partner wichtig, der sie runterholen kann. Wenn es dann im Sex endet, bestens

Ausklappen  

Dann holt der Mann die Frau runter und die Frau holt dem Mann einen runter. 😂🤣😂😉

Das einfach eine zu gute Steilvorlage. 

vor 21 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Kein Stress, ich verbringe die Feiertage ganz entspannt. Lust auf Sex aber gerade weniger, bin pappsatt 😂

Ausklappen  

Sex ist halt unentspannt, wenn Beide zu faul sind sich zu bewegen und dann noch mit vollem Bauch aufeinander liegen. 😉

vor 19 Stunden, schrieb BackSide-EF:

an weihnachten eher weniger,einen deutlichen unterschied spüre ich aber zwischen sommer und winter.im sommer mehr im winter weniger

Ausklappen  

Vielleicht liegt es am Lichtmangel, was man beheben kann… 

Kann auch an den ungemütlicherem Wetter liegen, doch Zuhause kann man es sich ja gemütlich machen, was mMn im Winter teilweise noch besser geht. 

vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

[...] wer sich stressen lässt oder selbst Stress macht ist selber schuld.

Ausklappen  

Ich würd mir wünschen, dass alle etwas achtsamer miteinander sind.

Statt die Schuld am Stress denen zu geben, die Stress haben.

Eigenverantwortung bleibt wichtig. Es ist nur leichter, wenn alle ein bisschen Rücksicht nehmen.

Vor 33 Minuten , schrieb Dee_light:

Ich würd mir wünschen, dass alle etwas achtsamer miteinander sind.

Statt die Schuld am Stress denen zu geben, die Stress haben.

Eigenverantwortung bleibt wichtig. Es ist nur leichter, wenn alle ein bisschen Rücksicht nehmen.

Ausklappen  

Gerade wenn es um Anlässe wie Weihnachten geht ist Stress definitiv hausgemacht. Überhöhte Erwartungshaltung, Perfektionsdruck, ob es nun um Zusammenkünfte oder Geschenke geht usw - alles vermeidbar.... Ich nehme insofern Rücksicht dass ich mich von dem ganzen Scheiß ausklinke, nichts von Anderen erwarte und besonders nichts von mir. Ich muß nicht perfekt organisieren, funktionieren, durchplanen, und ich meide bewußt Situationen in denen man mich in genau das involvieren könnte, und das seit vielen Jahren. Ich kann sagen, herrlich wie entspannt man solche Tage genießen kann (könnte?), wenn man nicht wie Lemminge alles mitmacht oder gar übertrumpfen möchte,und dem Konsumterror entsagt.Kurz gesagt, wenn man mal achtsam mit sich selbst und wichtigen Menschen umgeht, und tatsächlich den Menschen aus dem Weg geht die einem nicht guttun.

• Neu erstellen...