Jump to content

Lust auf Weihnachtssex.?

Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Baum steht 🎄 ich hatte heute Morgen schon zweimal Bescherung 😍 So kann es weitergehen!
Geschrieben
Stress hat man nicht , sondern den macht man sich……. Und hier entschiedenen nicht irgendwelche Feiertage oder die Jahreszeit , wenn wir Lust haben gehen wir der nach .
Geschrieben

Das ist wohl sehr individuell, da ja nicht Jeder die gleichen Rahmenbedingungen hat. 
Da meine Partnerin über Weihnachten arbeitet, kommt es darauf an wie ihre Arbeit läuft, ob sie Lust hat oder nicht. 

Geschrieben

Meine Lust sofern vorhanden mache ich weder von Weihnachten oder einer anderen Jahreszeit abhängig. Habe dann Lust, wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte.

Geschrieben
Weihnachtssex … Braucht Mann dazu so einen rot-weiß geringelten Strumpf für die Hosenschlange?
Geschrieben
Gerade wenn Frau Stress hat, ist ein Partner wichtig, der sie runterholen kann. Wenn es dann im Sex endet, bestens
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Ist die lust an den Weihnachtstagen intensiver und mehr als an normalen Tagen?

Habe nicht einen einzigen Tag im Jahr, wo die "Lust" größer sein muss, als an anderen Tagen. Weihnachten ist für mich nun auch nicht "unnormal. Am Ende ein Tag wie jeder andere auch. Hat 24 Stunden, Abend nur mit mehr Licht. 

Wenn ich Lust habe, liegt das an der Partnerin. Ist die nicht vorhanden auch die Lust nicht. Höchstens die auf essen. Die ist immer da. 

Geschrieben

Meine Lust hat nix mit Jahreszeit oder sonstwas zu tun.

Geschrieben

Kein Stress, ich verbringe die Feiertage ganz entspannt. Lust auf Sex aber gerade weniger, bin pappsatt 😂

Geschrieben

an weihnachten eher weniger,einen deutlichen unterschied spüre ich aber zwischen sommer und winter.im sommer mehr im winter weniger

Geschrieben
Entspannte Tage = mehr Lust. Weihnachtsstress ist ein Lustkiller. Gut, dass ich Atheistin bin. 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Weihnachtlich...

Ich lasse mir doch durch einen Weihnachtsstress nicht die Lust auf meinen Weihnachtsengel nehmen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Meine Lust ist weniger davon abhängig ob jemand vor über 2000 Jahren in einem Stall geboren wurde

Weihnachtsstress macht man sich selber, man könnte auch in Urlaub fliegen oder dem Trubel sonstwie entgehen

Geschrieben

Ich hab mit Weihnachten auch nix mehr am Hut   es sind einfach ein paar freie Tage. Leider findet man hier nicht oft Gleichgesinnte,  man könnte die freie Zeit so schön und intensiv zu zweit nutzen 

Geschrieben
Am 24.12.2024 at 08:58, schrieb Der-Lecker-78:

Ist die lust an den Weihnachtstagen intensiver und mehr als an normalen Tagen?

Ist mir neu, dass das von den Feiertagen abhängt, ob man Lust auf Sex hat oder nicht.

Habe ich was versäumt?

Geschrieben
An derlei Tagen hab ich eher gar keine Lust. Man hat Besuch oder ist zu Besuch, es wird getrunken und gefuttert. Alles Dinge, die mir die Lust gehörig vergehen lassen.
Geschrieben
Da ich immer um die Weihnachtstage herum arbeiten muss, bin ich an den Feiertagen mit Essen und Ausruhen schon gut ausgelastet und kann keine zusätzliche "Anstrengung" gebrauchen....😉.
Geschrieben
Ich vermute, in solchen Strukturen denkt nur jemand, der weder Familie hat, noch Freunde, die mit ihm Weihnachten verbringen.
  • Neu erstellen...