Jump to content

Sex zu Sivlester

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich noch jünger war, hab ich mal mit meiner damaligen Partnerin ins neue Jahr gevögelt - und nebenbei Häppchen verzehrt. Mit Outdoor-Aktivitäten an Silvester kann ich jedoch nicht dienen.
Geschrieben
Outdoor nicht.Dafür sind mir zu viele Kaputte unterwegs,die unüberlegt Knaller und alles werfen.
Aber die ehemalige Partnerin durfte das Feuerwerk mal am offenen Fenster genießen,im wahrsten sinn.
Da es offen war,fällts ja auch in Outdoor,so quasi
Geschrieben
Wozu sich jetzt im Winter Frostbeulen holen wenn zu Hause ein großes beheiztes 8 eckiges Wasserbett steht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Wo hattet ihr schon Sex outdoor zum Jahreswechsel?

Nicht bei dem Krach, der Luftverpestung und den ganzen Besoffenen, die da draußen rumrennen... da vergeht mir alles! 

Geschrieben
Warum muss alles mit Sex verbunden werden? Man kann doch jeden Tag poppen wenn man will.
Geschrieben

Vor Jahrzehnten an einem Strand in einem Land, wo das nicht ungestraft bleibt, falls man erwischt wird. Ansonsten, Lodge im tief verschneiten Canada, am Fenster in heimischen Gefilden....es wurde heftig, weil so viele Raketen "kamen" :rocket:B|:P

Geschrieben

Doof wird es, wenn man auf die Uhr schaut und meint um 0Uhr kommen zu müssen…

Geschrieben
Während meiner Studienzeit in Düsseldorf artete eine Sylvester-Party kurz vor dem Jahreswechsel aus und es kam zu einem echten Rudelbums 😜. Das neue Jahr haben wir etwa eine Stunde zu spät begrüßt und stattgefunden hat der Spaß in einem lecker warmen Wintergarten. Also nur quasi draußen 😁
Geschrieben

Backdoor, also anal,dann noch auf eine Silvester Party gegangen

vor 46 Minuten, schrieb freudenschuss:

Während meiner Studienzeit in Düsseldorf artete eine Sylvester-Party kurz vor dem Jahreswechsel aus und es kam zu einem echten Rudelbums 😜. Das neue Jahr haben wir etwa eine Stunde zu spät begrüßt und stattgefunden hat der Spaß in einem lecker warmen Wintergarten. Also nur quasi draußen 😁

Wie viele Jahre ist das her?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mannoderfrau:
Was zum Teufel ist ....Siv lester ?

Siv kannst dir nur an diesem Tag holen, also aufpassen 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mannoderfrau:
Was zum Teufel ist ....Siv lester ?

Nach Siv kommt lester von der Nachbarin.

Geschrieben
Wir praktizieren seit Jahren das Anstechen. Meine Frau legt sich 5 vor 12 nackt mit dem Rücken aufs Bett, die Beine weit gespreizt, die Muschi eingeölt und ich stehe vor dem Bett, mit dem Schwanz dicht an ihrem Muschi-Eingang. Punkt null Uhr stoße ich in sie rein, zwei, drei Mal, das reicht. Uns geht es nicht um den Orgasmus sondern dass das neue Jahr mit einem Stoß beginnt. Wir haben immer einen riesigen Spaß dabei, und natürlich artet es dann anschließend in heißem Sex aus. An der Bettkante zu stehen ist für einen älteren Mann wie ich (75) weniger anstrengend, wobei der anschließende Sex dann auch gern weiter ausholen darf. Manchmal machen wir das Anstechen zu dritt mit unserem Hausfreund, das geht dieses Jahr leider nicht, weil er arbeiten muss. Er ist ja auch zwanzig Jahre jünger.
Geschrieben (bearbeitet)

Nirgendwo. Glaube an Silvester hatte ich noch gar kein Sex. Zumindest nicht das ich mich erinnern kann ( Dinge unter Alkoholeinfluss nicht ausgeschlossen ). Entweder war ich an Silvester immer zu voll für Sex. Voll im Sinne von... besoffen oder eben zu vollgefressen um mich noch zu bewegen. Im besten Fall beides. Im schlimmsten Fall auch beides, nur das essen... wollte dann... ihr versteht schon. 🤮 Die voll durch Alkohol Jahre liegen allerdings nun schon weit zurück. Anfang 30 das letzte mal. Inzwischen nur noch vollgefressen und dann fasst mich besser niemand an. 

Outdoor Sex an Silvester kann ich aber zu 100 % ausschließen. Nie passiert, wird auch nicht passieren. Heimficker. Aber eben nicht an... Silvester :grin: da bin ich Keinficker. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben

Im Aussenbereich des Swingerclubs. Sie stützte sich mit den Händen am gemauerten Grill ab und ich nahm sie von hinten. Danach aufwärmen in der Sauna.

Geschrieben
Ähm. In Berlin. In Wien…. Achso, Outdoor. Nee, das noch nie.
Geschrieben

Draußen zu kalt, am Schlafzimmerfenster damit wir dabei das Feuerwerk sehen konnte schon.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
- Auf einer Yacht, mit der wir in warmen Gefilden unterwegs waren
- in einem Invinityoool
- in einem Yacuzzi
- am (Privat-)Strand

Wir sind über den Jahreswechsel fast immer in warmen Gefilden
  • Neu erstellen...