Jump to content

Sex zu Sivlester

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ja. 

Davon träumt Runshag71 ✌ auch..

Dazu geileTechno beats..tanzen, sich fallen lassen..mit zu 'nen Augen.

Damit ich mich "auf die Beats 🎶😂💃" konzentrieren kann...!!!

(bearbeitet)

Silvester...

Da wird es bei den Temperaturen doch lieber indoor richtig heiß...

bearbeitet von Highlander4u

:fireworks: Wenn vor der Tür :door: geknallt wird :boom: wird es laut :mega: und feurig :fire: mit mir (A) zu Silvester. :rocket: Sex :bite: aber habe ich (A) dann doch lieber :heart: im kuschlig :wax: warmen Bett. :bed:

Outdoor grundsätzlich überhaupt nicht und an Silvester wird gefeiert und nicht gevögelt😂
Ich hab generell keinen Outdoorsex. Silvester feier ich nicht, das Datum ändert sich schließlich jeden Tag.
Nein, Eiswürfel maximal im Innenbereich, und jetzt hab ich Kopfkino wegen des Squirtens bei Frosttemperaturen...toll🤔 Craysie
  vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich hab generell keinen Outdoorsex. Silvester feier ich nicht, das Datum ändert sich schließlich jeden Tag.

Ausklappen  

Hi

Ich würde dich gerne mal treffen ,ich komme vom Chiemsee 

Frauen oder Paare oder Frauen und Paare... Silvester was macht ihr so!? Wohnung vorhanden jemand Interesse!? Vielleicht ne kleine Runde!?
Wie wäre es das neue Jahr in einem swinger Club feiern? Egal wo ihr alle wohnt? Wer keine Lust auf knallerei hat. Der schnappt sich im swinger Club eine geile Frau und stößt mit Sekt ins Neue Jahr. Dann knallt er die geile Frau richtig durch. Mal ein anderes Silvester Party?
  Am 24.12.2024 at 10:05, schrieb PaunsdorfPärchen:

Wo hattet ihr schon Sex outdoor zum Jahreswechsel?

Ausklappen  

Outdoor an Silvester?
Nee, danke.
Vielleicht mal irgendwann  in den Tropen.
Hier in nordischen Gefilden hab ich aber schon mal im Bad "angestoßen" und so die eigentliche Party verpasst.

Am 24.12.2024 at 14:09, schrieb Scratchcat:

Warum muss alles mit Sex verbunden werden? Man kann doch jeden Tag poppen wenn man will.

Ausklappen  

Die meisten vermutlich nicht 😏

Wir gehören zu den Menschen, die Silvester/Neujahr arbeiten müssen. Da bleibt keine Zeit für Sex... :-(

vor 1 Stunde, schrieb Do43:

Die meisten vermutlich nicht 😏

Ausklappen  

Ja ich auch nicht. Aber was stimmt denn mit diesem seltsamen fragen nicht? Komme mir manchmal vor wie bei Doktor Sommer hier und dabei sind das doch alles Erwachsene sollte man zumindest meinen 🤣🤣

Alter hast Du mal aufs Thermometer geguckt…und bei dem Lärm ist ja wohl auch voll der abtörner..😖
Bei einem Grill Abend immer Sommer vor allem Leuten am Tisch einen geblasen bekommen meine Freunde fanden das nicht so gut was mir aber egal ich fand's gut

Die letzten Jahre waren wir als Camper unterwegs und da gab es viele schöne Momente unterm Sternen Himmel,aber psst wer genießt der schweigt 😺

Am 28.12.2024 at 11:36, schrieb Kuschelingo-73:

Bei einem Grill Abend immer Sommer vor allem Leuten am Tisch einen geblasen bekommen meine Freunde fanden das nicht so gut was mir aber egal ich fand's gut

Ausklappen  

Ja. Wenn man Silvester im Sommer feiert dann geht’s eigentlich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!