Bo**** Geschrieben gestern um 12:09 Geschrieben gestern um 12:09 vor 1 Stunde, schrieb Coolio206: Ich verstehe unter Nett sein: Höflichkeit, Ehrlichkeit, Respekt, Offenheit ... Jo. vor 1 Stunde, schrieb Coolio206: Wenn mir eine Frau sagt, sie findet mich nett, sagt sie mir eigentlich sie findet mich Scheiße? Wenn dem so ist, muss ich vielleicht mal an meiner Strategie arbeiten Vielleicht nicht unbedingt scheiße, aber man ist dann eventuell nicht so richtig ihr Typ...aber auch das muss nicht unbedingt sein.🤷♂️
Wo**** Geschrieben gestern um 12:10 Geschrieben gestern um 12:10 Nett ist und bleibt nett. "Joa, ganz nett" ist scheisse....
Bo**** Geschrieben gestern um 12:11 Geschrieben gestern um 12:11 vor 27 Minuten, schrieb Coolio206: Ich hatte eigentlich diesen Spruch "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße" im Sinn. Aber die Richtung der Frage ist glaube ich trotzdem klar. Jo🤘
De**** Geschrieben gestern um 12:13 Geschrieben gestern um 12:13 24.12.2024 Der Tag an dem der Duden neu geschrieben werden muss...
Wo**** Geschrieben gestern um 12:14 Geschrieben gestern um 12:14 vor 1 Stunde, schrieb Coolio206: Wenn mir eine Frau sagt, sie findet mich nett, sagt sie mir eigentlich sie findet mich Scheiße? Wenn dem so ist, muss ich vielleicht mal an meiner Strategie arbeiten Das ist grundsätzlich IMMER der beste Ansatz! Analyse und Reflexion! Meistens geht jammern einfacher.....
Mo**** Geschrieben gestern um 12:15 Geschrieben gestern um 12:15 Wenn was nett ist, dann passt‘s schon. Also alles nicht so wild. Frohe Weihnachten 🎄
Ge**** Geschrieben gestern um 12:25 Geschrieben gestern um 12:25 Ich bin lieber nett als scheiße 😅. Und im Internet ist nett sein viel besser als aggressiv rüberzukommen.
Co**** Geschrieben gestern um 12:26 Autor Geschrieben gestern um 12:26 vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow: Das ist grundsätzlich IMMER der beste Ansatz! Analyse und Reflexion! Meistens geht jammern einfacher..... Selbstreflexion ist zu meinem Leitmotiv geworden in den letzten Jahren. Davor war in der Tat jammern der einfache und, wie ich leider erst zu spät erkannt habe, absolut falsche Weg.
HaDa Geschrieben gestern um 12:27 Geschrieben gestern um 12:27 Ich mache mir wegen solcher neuzeitlichen Sprüche keine Gedanken , vor ca. drei Jahren war das ein Modespruch , der auch wieder geht , wid alles Andere auch , dieses ,, supi " anstelle von toll , Klasse oder super verschwand ja auch wieder ... Man muß nicht jeden Trend mitmachen. Just my 50 Cents ....
Em**** Geschrieben gestern um 12:28 Geschrieben gestern um 12:28 Wenn eine Frau sagt du bist nett,wirst du gefriendzoned. Am besten direkt hinter dir lassen, hat auch etwas gedauert bis ich das begriffen habe.
Dr**** Geschrieben gestern um 12:29 Geschrieben gestern um 12:29 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Coolio206: Meine Werte werden in ihren Grundfesten erschüttert. Ist es wirklich so, dass Nett nur ein anderes Wort für Scheiße ist? Ich verstehe unter Nett sein: Höflichkeit, Ehrlichkeit, Respekt, Offenheit ... Sind dies alles Werte die heute nicht mehr zählen? Wenn mir eine Frau sagt, sie findet mich nett, sagt sie mir eigentlich sie findet mich Scheiße? Wenn dem so ist, muss ich vielleicht mal an meiner Strategie arbeiten Wieso so verunsichert und verletzlich zu? Wenn dich hier eine Frau als nett betitelt, ist sie an keinerlei körperlichem Kontakt interessiert. Punkt. Das ist die höfliche Art zu sagen "ich kann mir wirklich gar nichts Sexuelles mit dir vorstellen, will dich aber weder verletzen, noch abwerten. Es passt eben nicht.". Was du da rein "schwurbelst" mit Charakterwerte usw, tut absolut nichts zur Sache. Du gefällst nicht. Punkt. Ich kenne kein Portal, wo von Männerseite mehr gejammert und sich beschwert wird, wie hier. Täglich wird hier kritisiert und geweint, dass Frauen die Absage nicht liebevoll genug verpacken. Ich gehe davon aus, dass ich es hier mit erwachsenen Männern zu tun habe. Da muss ich nicht Mami spielen und Händchen halten und aufs Aua pusten. Und natürlich kann ich erwarten, dass ein erwachsener Mann den Unterschied versteht zwischen "ich finde dich mega nett und würde dich super gerne tiefgründig kennenlernen" und "du bist nett, für mich passt es aber nicht". Es hat natürlich nichts damit zu tun, dass Frauen auf Charakterwerte null achten. Natürlich bringt es nichts, wenn du höflich bist, aber ich dich nicht als attraktiv empfinde. Was daran ist denn bitte so schwer zu verstehen? Unbedingt lernen, mit Absagen weniger emotional umzugehen. Kann ja nicht sein, dass dich so etwas so bricht, dass es sogar als öffentlichen Thema formuliert werden muss. bearbeitet gestern um 12:31 von Dr_Brain Passage ergänzt
Ka**** Geschrieben gestern um 12:30 Geschrieben gestern um 12:30 Nett ist kleine Schwester von schei**e habe ich mal gelernt
Dr**** Geschrieben gestern um 12:32 Geschrieben gestern um 12:32 vor 5 Minuten, schrieb Coolio206: Selbstreflexion ist zu meinem Leitmotiv geworden in den letzten Jahren. Davor war in der Tat jammern der einfache und, wie ich leider erst zu spät erkannt habe, absolut falsche Weg. Genau. Und deswegen musst du sogar öffentlich jammern, weil du so krass reflektiert bist?
Em**** Geschrieben gestern um 12:33 Geschrieben gestern um 12:33 Ich glaube auch das Frauen die "Nett" wirklich suchen, hier mehr als rar vertreten sind.
Se**** Geschrieben gestern um 12:35 Geschrieben gestern um 12:35 (bearbeitet) Also zu mir sagen Frauen immer ihre ehrliche Meinung. Wenn sie zu mir sagen, sie finden mich ganz nett, dann spielen sie mit ihren Haaren und/oder fahren mit den Händen ihren Körper ab oder öffnen alternativ die obersten Knöpfe ihrer Bluse/Tops. bearbeitet gestern um 12:37 von SensualMarc
En**** Geschrieben gestern um 12:36 Geschrieben gestern um 12:36 vor einer Stunde, schrieb Ignoranzia: Ich benutze das Wort "nett" ziemlich oft. Ich mag nicht dieses Wort. Es drückt für mich vieles aus, nur eben nicht, dass etwas Scheisse ist. Wenn's so ist, kann ich dafür auch das Wort Scheisse benutzen. Also nett, dass wieder mal viele hier sind . Fröhliche Weihnacht 🎄 Ich finde das Wort auch nett:) Vielleicht ist das Wort zur Floskel verkommen. Es gibt sehr viele Adjektive mit denen man etwas beschreiben kann, "nett" ist alltagstauglich und sagt gar nichts. Deswegen sage ich aus Prinzip zu richtig guten Sex "jo, war ganz nett, kann man nochmal so machen 😉".
Be**** Geschrieben gestern um 12:37 Geschrieben gestern um 12:37 Ich kanns auch nicht leiden, wenn mich jemand "nett" findet. Wenn es schon nicht gleich scheisse bedeuten soll, dann aber zumindest "nicht grade toll" und das kann ich ebenso wenig positiv aufnehmen. Wer will schon als mässig interessant oder lauwarm attraktiv gesehen werden ?
Wi**** Geschrieben gestern um 12:38 Geschrieben gestern um 12:38 Nett ist die kleine Schwester von scheise so sagt man es
En**** Geschrieben gestern um 12:40 Geschrieben gestern um 12:40 PS: Statt "ich liebe Dich", sage ich manchmal auch scherzhaft! "ich mag Dich ein bisschen'.
Fr**** Geschrieben gestern um 12:41 Geschrieben gestern um 12:41 vor 2 Stunden, schrieb Coolio206: Wenn mir eine Frau sagt, sie findet mich nett, sagt sie mir eigentlich sie findet mich Scheiße? Das sehe ich nicht so, aber wie kommst du darauf? Also was ist nach dem "du bist nett" denn vorgefallen, wie haben sich die Frauen dann dir gegenüber verhalten das du auf "Scheiße" kommst? 🤷
PeterHH1961 Geschrieben gestern um 12:41 Geschrieben gestern um 12:41 Da fällt mir immer die typisch norddeutsche Liebeserklärung ein: „Och, Du büscht ja man ‘ne ganz Nette“. “Nett“ ist für mich immer noch positiv besetzt (liegt vielleicht am Alter)😊
Fr**** Geschrieben gestern um 12:43 Geschrieben gestern um 12:43 vor 2 Stunden, schrieb Coolio206: ... Ist es wirklich so, dass Nett nur ein anderes Wort für Scheiße ist? Bei mir nicht! Ich finde solche Sprüche blöd! Ich trau mich wohl auch zu sagen, wenn ich etwas un-nett finde Vielleicht liegt es ja daran.
Se**** Geschrieben gestern um 12:43 Geschrieben gestern um 12:43 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb EmpaticTobi: Ich glaube auch das Frauen die "Nett" wirklich suchen, hier mehr als rar vertreten sind. Glaube ich nicht. Nette, angenehme, schnuckelige Männer sind auch hier nicht "Out". bearbeitet gestern um 12:44 von SensualMarc
Eh**** Geschrieben gestern um 12:43 Geschrieben gestern um 12:43 Ich finde an dem Wort nett, nichts verkehrtes dran. Benutze ich sehr Oft und bei mir ist es auch sehr "Nett" gemeint. Wenn ich ein Mann nicht für mich ansehnlich finde sage ich das auch. Man kann halt nicht jeder Person gefallen. Ehrlich sollte man schon sein.
Em**** Geschrieben gestern um 12:44 Geschrieben gestern um 12:44 Wahrnehmung ist ein zweischneidiges Schwert, die eigene zu reflektieren bekommen die meisten nicht hin, vor allem wenn durch Film und Fernsehen ihr Verhalten akzeptiert und gefördert wird.
Empfohlener Beitrag