Jump to content

Swingerclub in Hessen

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
wieso denkst du, dass du dich dort als Außenseiter fühlst? Falls es wegen deiner Penisgröße ist, solltest du dann wohl nicht zur "Big Dick Mottoparty" gehen.. ansonsten sind in Swingerclubs alle möglichen Größen vorhanden?
Und wie meinst du, ob alles schon verteilt ist? 🤔
In Offenbach und Wiesbaden gibt es auf jeden Fall 2 sehr gute Clubs..
Geschrieben
Ich denke mal das in Swinger Clubs nicht nach der Größe des Schwanzes entschieden wird ob du rein darfst oder nicht .War vor vielen Jahren in einem und meine Begleitung durfte mit ,obwohl er nicht sehr gut bestückt war . Komische Frage, aber gut
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal an dein Selbstbewusstsein arbeiten 🤷🏼‍♀️ kein Mensch interessiert sich für deine Schwanzgröße 🙄 Wichtig ist das du weist wie man sich benimmt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zuckerguss85:
Vielleicht solltest du mal an dein Selbstbewusstsein arbeiten 🤷🏼‍♀️ kein Mensch interessiert sich für deine Schwanzgröße 🙄 Wichtig ist das du weist wie man sich benimmt.

Doch ich finde seine Größe schon sehr klein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:

Mir ist das überhaupt nicht wichtig 🚨 da sind andere Werte viel wichtiger 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Mir ist das überhaupt nicht wichtig 🚨 da sind andere Werte viel wichtiger 🤷🏼‍♀️

Nein nein spielt für mich wiederum schon eine Rolle ,wäre ja auch schlimm ,wenn alle die gleiche Meinung hätten

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:

Nein nein spielt für mich wiederum schon eine Rolle ,wäre ja auch schlimm ,wenn alle die gleiche Meinung hätten

Stimmt gibt Männer die haben den gleichen Charakter wie du 👍🏻

Geschrieben
Wieso Außenseiter? Geh doch erstmal hinein, dann wirst Du auch zum Insider 😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly50:

Er hat den deutschen Durchschnitt... Ich rede nicht vom Poppen-durchschnitt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zuckerguss85:

Stimmt gibt Männer die haben den gleichen Charakter wie du 👍🏻

Das hat damit gar nichts zu tun ich verurteile dich doch auch nicht nur weil du auf kleine Penisse stehst . Ich denk mir meinen Teil zu deiner Person lieber 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Als ob die Penisgröße für ALLE Frauen ja so wichtig wäre🙄

Klar gibt es im echten Leben auch vereinzelt Frauen, denen ist Penisgröße extrem wichtig/das Kriterium Nr.1, was ja auch o.k. ist. (Big-Cuck- Liebhaberinnen)

Für die meisten Frauen muss im echten Leben ( bestimmt auch im Swingerclub) jedoch das Gesamtpaket eines Mannes stimmen:

Ist er auch ein angenehmer Mensch, der mir gefällt, mit dem ich menschlich auf eine Ebene komme, mit/bei  dem ich mich gerne fallen lasse.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Langen-Mörfelden..die "Oase".
Ist aber, bzw. war es so, als ich 2005 mit einer hübschen Frau dort war, EIN PÄRCHENCLUB.
Weinheim, das Quicky...
Geschrieben
Was sollte dann am Swingerclub dran stehen ?
Heute nur für normal Bestückte👆👆
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war ja noch kein Swingerclub-Besucher.

Aber ich würde es locker sehen uns alles auf mich zukommen lassen.

Wäre (wie im echten Leben) freundlich, würde netten Smalltalk/Gespräche führen, ein bißchen flirten, sehr charmant sein und relaxt schauen, ob das bei einer Frau  ankommt und wie oder wohin sich der ganze Abend entwickelt.

Mich (wie im echten Leben) überraschen lassen, ob eine Frau  mich gut findet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Geh doch erstmal in dich und frage dein Mojo ob so ein Swinger-Verein etwas für dich ist ...

@Lilly50 und @Zuckerguss85, ihr habt euch ja dolle lieb ... frohes Fescht 🎅

Geschrieben (bearbeitet)

Niemand teilt im Club Gäste zu, Du musst schon selbst aktiv werden - charmant, entspannt (!), selbstbewusst. 

Mit Deiner inneren Haltung machst Du es Dir aber überall schwer, jemanden zu finden - im Club, online, im realen Leben.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ein Außenseiter begibt sich immer selbst in diese Rolle. Willst du keiner sein, musst du die Initiative ergreifen. Was denkst du, wer soll dich da an die Hand nehmen?
Einzelne Herren würde ich dort niemals bedienen. Und schon gar keine einzelnen Ehemänner.
Geschrieben
Wer sich nicht selber traut , bleibt nun mal Außenseiter
Geschrieben
Auch hier : die richtige Suche zeigt bei 50km Umkreis über 20 Clubs an
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Runshag71:
1.FCK 😈 😂 Block 5.3 ✌...wird "Gott sei Dank" NICHT 1.FKk geschrieben..
Wir tragen Kleidung ALS anständige Lautrer Fans..
Also Club und 🙏NICHT MIT "K"😂
🤔 obwohl "K" fängt mitb"K" an.. 😈 K="Kaiserslautern."
1.FCK... 😈💕 ...NOT ANYONE LIKE 1.FKK 😂 das mache ich im Sommer , 1. = FKK 😂
1.(💕) Fussball CLUB (!!!!) NICHT KLUB !@@!

IN DIESEM SINNE:

1.FCK Lautreeeeee, Block 5.3 💕 😈

Guter Einwurf. Die Gründung des FC Kaiserslautern fand, nach Suchergebnis "früher"statt(1900).
Andere FC-(Köln, Nürnberg, Magdeburg etc. sind sicher auch bereits im letzten Jahrtausend gegründet worden.
Als "Club", nicht Klub..
Oder gibt es da auch Einwände hinsichtlich Niedergang der deutschen Sprache/Kultur @ supermasseurHH?

• Moderator
Geschrieben

Schade, dass sich jetzt an irgendwelche Schreibweisen hochgezogen werden. Der TE hat eine Frage gestellt, und es wäre schön, wenn man die beantworten würde. Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie,jetzt.....Swingerclubs haben Weihnachten geöffnet?Warum?
  • Neu erstellen...