Jump to content

Getragene Wäsche

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie viele Männer stehen wirklich auf getragene mehr oder weniger geruchsintensive Wäsche? Ich lese immer wieder davon, es gibt ja auch diverse Shops die anscheinend guten Umsatz damit machen. Ich möchte keine Meinung dazu, mich interessiert nur ob die Nachfrage und der Reiz wirklich vorhanden ist. Ich freue mich auf ehrliche wertfreie Meinungen.

Geschrieben

Ich weiß nicht, wieso, aber ich kam schon einige Male in die Situation, dass mir Mädels ihre Unterwäsche, beziehungsweise ihr getragenes Höschen bis zum nächsten Treffen da gelassen haben🤭

Keine Ahnung, was ich damit bewerkstelligen sollte🤞

Seriöses Eazy Peacey😇

Geschrieben

Es gibt definitiv Männer die darauf stehen, doch schätze ich mal das es nur für einem geringen Teil von Männern interessant ist. Ich schätze mal das liegt im einstelligen Prozentbereich. 

Ich habe es von Männern, die ich kenne, noch gar nicht mitbekommen und von Frauen es eher selten gehört das Männer Dieses wünschten. 

vor 4 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich weiß nicht, wieso, aber ich kam schon einige Male in die Situation, dass mir Mädels ihre Unterwäsche, beziehungsweise ihr getragenes Höschen bis zum nächsten Treffen da gelassen haben🤭

Keine Ahnung, was ich damit bewerkstelligen sollte🤞

Seriöses Eazy Peacey😇

Wahrscheinlich nur ein kleines Zeichen der Erinnerung, dass Du die Frauen nicht so schnell vergisst. 

Ich hatte das auch schon mit Frauen, die mir Slips heimlich zusteckten oder bei mir in einen Schrank oder aufs Bett legten. Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen das diese Frauen ihre Slips zum Schnüffeln daließen… 🤷‍♂️

Vielleicht nutzen Frauen das auch, um angebliche Singles, die vielleicht doch keine sind, bei ihren Frauen auffliegen zu lassen. 😁 Was jetzt gar nicht mal so eine doofe Idee wäre. 

Kann aber auch peinlich werden, wenn man Nichts ahnend in seine Jackentasche fasst und in der Öffentlichkeit einen Slip rausholt… 

• Neu erstellen...