Jump to content

Zu zweit nen guten Rutsch?😁

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Sie ist sympathisch und wird nach Tarif bezahlt. 💁🏻‍♂️

Klingt traumhaft 😌

Geschrieben
Ich bin gerne alleine hab damit kein Problem und hier findet ,,Frau" eh nix passendes" meine Meinung ( wenn nur mit Hintergedanken) 🙃
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb findsraus11:

WE can😁 ich sehe das großes Potenzial 😁

Das hab ich😁 aber so richtig handlen konnte mich noch keine🤫🤪😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ReifeFrau63:
Ich bin gerne alleine hab damit kein Problem und hier findet ,,Frau" eh nix passendes" meine Meinung ( wenn nur mit Hintergedanken) 🙃

Naja, ne platonische Freundschaft würde ich jetzt auch nicht suchen , dafür hat ja jeder seinen Kreis oder?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Starney_Binson:

Das hab ich😁 aber so richtig handlen konnte mich noch keine🤫🤪😅

Das klingt so , als ob sie dich in Ketten legen soll, dass sollte ja heutzutage kein Problem darstellen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb findsraus11:

Und wie genießt du diese dann?

Ich mache es mir mit einem Warmgetränk, meinem Wuffi + einer Kuscheldecke auf der Couch gemütlich. Ich werde dabei lesen oder mir ein Hörbuch anmachen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FroindinAusDenken:

Ich mache es mir mit einem Warmgetränk, meinem Wuffi + einer Kuscheldecke auf der Couch gemütlich. Ich werde dabei lesen oder mir ein Hörbuch anmachen. 

Das klingt sehr eingespielt, wird auch besser so sein, den Hunden gefällt es ja sowieso nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb findsraus11:

Das klingt sehr eingespielt, wird auch besser so sein, den Hunden gefällt es ja sowieso nicht.

Das klingt eingespielt? Dem Hund gefällt es sowieso nicht? Wie meinst du das alles? 

Geschrieben

Das klingt so , als ob sie dich in Ketten legen soll, dass sollte ja heutzutage kein Problem darstellen 😁

Nee, nee das ned😅 mit mir ist halt ned immer leicht umzugehen😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lonestar_86:
Kein Stress mit sowas😂

Ich glaube du brauchst Entspannung 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FroindinAusDenken:

Das klingt eingespielt? Dem Hund gefällt es sowieso nicht? Wie meinst du das alles? 

Sylvester mag doch zum Beispiel kein Tier 😉 und es klang so, als ob das bei dir öfter so ist, wenn es die Zeit zulässt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Starney_Binson:

Nee, nee das ned😅 mit mir ist halt ned immer leicht umzugehen😅

Doppelte Verneinung= eine Bejahung 😂😜😉 harmonisch ist schon was schönes

Geschrieben

Doppelte Verneinung= eine Bejahung 😂😜😉 harmonisch ist schon was schönes

Hehe🤪

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb findsraus11:

Pass mal auf 😁 jetzt hat dich schon eine im Blick und dann sah man ihn nie wieder 😂

Wollt Ihr Euch ein Zimmer teilen? ;):P

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JayCee:
🙄

Augenroll 😬😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb findsraus11:

Sylvester mag doch zum Beispiel kein Tier 😉 und es klang so, als ob das bei dir öfter so ist, wenn es die Zeit zulässt.

Ach so meintest du das. Dem Hund hat Silvester zum Glück noch nie was ausgemacht, aber stimmt die allermeisten Haustiere leiden sehr an Silvester. 

Geschrieben

Das Material wird immer schlechter. Zeit der Abwrackprämie ist vorbei.😉

Ich werde Silvester arbeiten und am Abend wieder nette Storys über Kunden vom Stapel lassen. Sollte ich um 00.00 Uhr wach sein dann knall ich mir einen Pfannkuchen rein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Wollt Ihr Euch ein Zimmer teilen? 

Tun wir doch schon hier😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FroindinAusDenken:

Ach so meintest du das. Dem Hund hat Silvester zum Glück noch nie was ausgemacht, aber stimmt die allermeisten Haustiere leiden sehr an Silvester. 

Dann hast ja richtig Glück

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das Material wird immer schlechter. Zeit der Abwrackprämie ist vorbei.😉

Ich werde Silvester arbeiten und am Abend wieder nette Storys über Kunden vom Stapel lassen. Sollte ich um 00.00 Uhr wach sein dann knall ich mir einen Pfannkuchen rein.

Alles eine Frage der Perspektive 😁 sind wir alle eingeladen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sollte ich um 00.00 Uhr wach sein dann knall ich mir einen Pfannkuchen rein.

Genau! Alles andere ist eh zweitrangig 😁

Geschrieben
Silvester mag ich recht gerne, aber bitte nicht mit einem frischen Partner oder einer bis dahin ungeklärten Fickbekanntschaft. Dann geh ich lieber feiern.
Geschrieben
Das weiß ich nicht vorher ,ob oder ob nicht ,letztens hatte ich ein Date von der ersten Mail zum Treffen ,waren es gerade mal 5 Stunden
  • Neu erstellen...