Jump to content

Zu zweit nen guten Rutsch?😁

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:
Der erwachsene Mensch hat durchschnittlich 54 mal Sex im Jahr. Das klingt so, als würden die nächsten Tage bei mir ziemlich verrückt werden... 😆.

Also 24/7 , dass nenne ich ne Challenge 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:
Der erwachsene Mensch hat durchschnittlich 54 mal Sex im Jahr. Das klingt so, als würden die nächsten Tage bei mir ziemlich verrückt werden... 😆.

Ich schließe mich dem an 😆

Geschrieben
Ich suche doch jetzt nicht erzwingend jemanden noch vor Silvester 🤷🏼‍♀️ Da sieht man mal was manche krampfhaft wollen / möchten!!! Wenn sich was ergibt oder im rahmen passt gut und wenn nicht auch gut !!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Silvester verbringt man doch eher mit Freunden.

Mit Freunden? Ich glaube, da haben manche ein echtes Problem, welche zu finden 😜

Geschrieben
Warte auf gar nichts. Es kommt, wie es das Glück/Schicksal entscheidet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Mit Freunden? Ich glaube, da haben manche ein echtes Problem, welche zu finden 😜

Kommt vor im Leben, wenn man Rückgrat hat. Ich war auch schon zu Silvester allein.

Ist mir dann lieber als einen Fremden zu daten, nur um ja nicht allein zu sein.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieBrave47:

Oha, 6 Tage hat 2024 noch und 9 x 6 ist 54.. 🤣🍾👍

Geschrieben
Ich mache ein Treffen nicht vom Datum abhängig. Und was soll im Januar schon anders sein als im Dezember? Außer die Jahreszahl... Aber diese Denkweise passt gut in die Schuble "Vorsätze zum neuen Jahr" lach
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb findsraus11:

😁 Wer zweideutig denkt, hat mehr vom Leben

An Silvester bin ich nie so ganz alleine, da habe ich immer ordentlich ein Sitzen. Da läuft quasi immer mehr!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb NoGayArea:

An Silvester bin ich nie so ganz alleine, da habe ich immer ordentlich ein Sitzen. Da läuft quasi immer mehr!

Das glaube ich dir sofort, offline läuft sowas sowieso viel normaler als online, wenn man es möchte.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DieBrave47:

54 mal Sex im Jahr.

Du willst noch so oft Sex haben? Dann muss ich mich aber gewaltig anstrengen um dir gerecht zu werden:sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Du willst noch so oft Sex haben? Dann muss ich mich aber gewaltig anstrengen um dir gerecht zu werden:sweat_smile:

Für die zeitliche Verteilung der 54x auf 12 Monate ist jeder selbst verantwortlich 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Für die zeitliche Verteilung der 54x auf 12 Monate ist jeder selbst verantwortlich 😁

Dachte du möchtest noch bis zum Jahresende soviel Sex haben, das würde ich aber nicht schaffen:smiley:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:

Na dann such dir mal schnell jemanden aus😁

Geschrieben
Persönlich weder das eine,noch das andere.Mach mir persönlich nicht viel aus Silvester und Neujahr.Die Zeiten sind lange vorbei
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb findsraus11:

Das klingt so , als ob sie dich in Ketten legen soll, dass sollte ja heutzutage kein Problem darstellen 😁

,,handeln" ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ReifeFrau63:

,,handeln" ?

Hilf mal nen Dummen auf die Sprünge?😅

Geschrieben
Manchmal - wie im vorliegenden Fall - fehlt mir echt der Zugang zu derartigen Zweideutigkeiten. Und an Silvester, da Date ich meine Frau, an der Promenade von Meran. Essen, trinken, Live-Musik, tanzen … 👍
Geschrieben
Kurz vor Torschluss noch was von der Resterampe? Nein Danke!
Geschrieben

Von Silvester halte ich schon lange nichts mehr. Mache an dem Tag auch nichts, bleib für mich. Von Zweideutigkeit halte ich ehrlich gesagt auch nichts. Ab und an ist es okay. Mit der richtigen Person. Mir geht schon dieses "Ich komm nicht, ich erscheine auf die Nerven." 

Kann auch ausschließen dieses Jahr noch ein Date zu haben. Selbst wenn heute noch eine auftauchen würde, die ich direkt interessant finde... würde das Treffen schon mal ins nächste Jahr fallen. Spontan bin ich dieses nicht mehr. :grin:

Geschrieben
Dann müßte ich darauf bestehn, daß der Sex auf dem Badezimmerboden stattfindet. Dort werde ich nämlich noch zweidrei Jahre mein Silvester verbringen, mit Decken, Bettzeug, und nem Fernseher mit Verlängerungskabel... weil da mein Dicker liegt und sich bei jedem Knall einen abzittert als bekäm er Stromschläge aus ner Steckdose.
  • Neu erstellen...