Jump to content

Zu zweit nen guten Rutsch?😁

fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uiiii...wat kommt das kommt und wenn nicht ist auch gut ....quasi Ergebnisoffen
Geschrieben
Ich hĂ€tte tatsĂ€chlich Silvester ein Date gehabt, allerdings hat "der Herr " mal wieder den "Schwanz " eingezogen đŸ€·â€â™€ïž. Ich bin bis 18.30 Uhr arbeiten, dann ab nach Hause und den Abend völlig entspannt genießen. Ich freue mich schon darauf 😁.
Geschrieben
Date? Ja..Mit meinen Katzen. Die drehen bei der scheiß Ballerei nĂ€mlich am Rad. Und die ersten Idioten fangen schon damit an. Mir n RĂ€tsel wie die jetzt schon an Böller kommen😡
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bowhunter12:

Mir n RÀtsel wie die jetzt schon an Böller kommen

..weil es die schon ĂŒberall zu kaufen gibt vielleicht? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ywo:
Ich hĂ€tte tatsĂ€chlich Silvester ein Date gehabt, allerdings hat "der Herr " mal wieder den "Schwanz " eingezogen đŸ€·â€â™€ïž. Ich bin bis 18.30 Uhr arbeiten, dann ab nach Hause und den Abend völlig entspannt genießen. Ich freue mich schon darauf 😁.

Wie kann man bei dir ein Date absagen ? Was stimmt bei den MĂ€nnern nicht?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb hei79di:

Geht mir so, mit den MĂ€nnern 😉

Warum findest du kein passenden Mann ? Was lÀuft schief ?

Geschrieben
Wer weiß vielleicht rutsche ich ja etwas verspĂ€tet ins neue Jahr rein. Und vielleicht klappt es ja Anfang des Jahres mit einem Date bei mir.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
Kurz vor Torschluss noch was von der Resterampe? Nein Danke!

Echt krass was fĂŒr negative Vibes die Damen haben😁 ich glaube ich Wechsel das Ufer 😂

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ReifeFrau63:
Ich bin gerne alleine hab damit kein Problem und hier findet ,,Frau" eh nix passendes" meine Meinung ( wenn nur mit Hintergedanken) 🙃

Was suchst du dann hier ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxim633:

Was suchst du dann hier ?

Nix mehr siehe meine Beschreibung 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ReifeFrau63:

Nix mehr siehe meine Beschreibung 

Dann kannst du dich ja auch abmelden

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Buba78w:

Aber nicht in Deutschland. Entweder alte vom letzten Jahr oder generell illegale.

Freitag darf es erst offiziell mit dem Verkauf losgehen.

vor 41 Minuten, schrieb Ywo:

Also alles wie immer was so manch SchwanztrĂ€ger betrifft.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxim633:

Warum?

Da wĂŒrden einem doch die besten Kommentare entgehen!

Oder gibt es die im neuen Jahr als Poppen Edition in Buchform?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb jooe50:

Warum?

Da wĂŒrden einem doch die besten Kommentare entgehen!

Oder gibt es die im neuen Jahr als Poppen Edition in Buchform?

Der war jetzt gut gekontert 😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maxim633:

Wie kann man bei dir ein Date absagen ? Was stimmt bei den MĂ€nnern nicht?

Das frag dieđŸ€Ł. Ich glaube weil ich "die Beine" nicht sofort breit mache đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Ł. Aber ich genieße tatsĂ€chlich die Ruhe ganz alleine. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:

Das frag dieđŸ€Ł. Ich glaube weil ich "die Beine" nicht sofort breit mache đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Ł. Aber ich genieße tatsĂ€chlich die Ruhe ganz alleine. 

Ich finde das sehr gut , das du nicht sofort die Beine breit machst. Ich hĂ€tte genug Schwanz und Eier in der Hose um dich zu treffen und ich wĂ€re auch sehr geduldig und wĂŒsste wie ich dich zu behandeln hĂ€tte.

Geschrieben
Muss nicht sein da ich durch die Tiere zuhause bin und mich um diese kĂŒmmer den die kommen an erster Stelle und zwar immerhin
Geschrieben
Es gibt kein Date und Rutsch , im alten und neuen Jahr.
Es wird gestartet wie alle Jahre.
Mit der Hoffnung, die Gerechtigkeit siegt und vielleicht startet ein Date in meiner Richtung.
Wer weis.😘
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Maxim633:

Das musste mir schon ĂŒberlassen du Witzbold pfff

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Buba78w:

Nein. Verkauf erst ab 28.12. erlaubt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bowhunter12:

Nein. Verkauf erst ab 28.12. erlaubt

Ja, offiziell.. Und in den NachbarlÀndern sieht es anders aus. Heutzutage ist es nicht schwer, schon um Weihnachten rum, an Böller zu kommen. Leider. 

Ich drĂŒcke die Daumen, dass es fĂŒr deine Katzen nicht allzu schlimm wird. Meine hatte immer Todesangst, hatte ihr immer eine gut schallgedĂ€mpfte Höhle aus Kissen, Bettdecken etc. gebaut und war die ganze Zeit bei ihr

bearbeitet von Buba78w
Geschrieben
Ich hab letztes Jahr mit einer unbekannten aus Waren buchstÀblich "reingefeiert", um mal bei Zweideutigkeiten zu bleiben. War super schön, aber dieses Jahr werde ich dann doch lieber mit Freunden verbringen.
  • Neu erstellen...