Jump to content

Zu zweit nen guten Rutsch?😁

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.12.2024 at 15:43, schrieb Imperatorin:

Ich habe am Montag noch ein Date... Gleich mit zwei MĂ€nnern, sexy Handwerker 😉 mal gucken ob da mehr lĂ€uft, als der Abwasserschlauch meiner alten kaputten Waschmaschine. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ansonsten bin ich durch mit Dates.... Ich mache mich doch nicht kurz vor Jahreswechsel noch mal unglĂŒcklich....

Zwei Mann fĂŒr nen schlaffen Schlauch Ă€hm kaputten Schlauch . WĂ€r ich nach 5 Minten mit fertig . Viel GlĂŒck ;) 

vor 12 Stunden, schrieb girlfriend66:

Bin nicht immer 2deutig. Ich feiere mit meinem Sohn und meinem TV. Und manchmal schlafe ich schon vor 00.00 Uhr. đŸ€·đŸ€ŁđŸ˜‚

Kenne ich , das Programm ist immer sehr "unterhaltsam"...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KlPe296:

Kenne ich , das Programm ist immer sehr "unterhaltsam"...

Wo liest du, dass der Schlauch schlaff ist? Da bekommt wohl jemand eher eine neue Waschmaschine geliefert...
Und ja, das hĂ€ttest du auch in 3 Minuten selber gemacht, ich auch hĂ€tte ich ein Auto....đŸ€·đŸ»

Geschrieben
Am 25.12.2024 at 19:49, schrieb Maxim633:

Ich finde das sehr gut , das du nicht sofort die Beine breit machst. Ich hĂ€tte genug Schwanz und Eier in der Hose um dich zu treffen und ich wĂ€re auch sehr geduldig und wĂŒsste wie ich dich zu behandeln hĂ€tte.

Achtung Rutschgefahr ....

vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wo liest du, dass der Schlauch schlaff ist? Da bekommt wohl jemand eher eine neue Waschmaschine geliefert...
Und ja, das hĂ€ttest du auch in 3 Minuten selber gemacht, ich auch hĂ€tte ich ein Auto....đŸ€·đŸ»

Naja hier war doch auch das Thema Zweideutigkeit beim TE ;) nix fĂŒr ungut . OK ja , ohne Auto ist schwierig . Ich entschuldige mich und wĂŒnsche einen guten Rutsch (nicht zweideutig gemeint)

Geschrieben
Das neue Jahr kann ja nur gut werden ich setze al mein Hoffnung rein, und ja zweideutig ich fest immer witzig
Geschrieben
Am 25.12.2024 at 15:10, schrieb findsraus11:

... dieses Jahr noch ein Date

Ich mag's ja auch mal gern spontan und hĂ€tte auch Zeit, aber da mir in letzter Zeit nix Pfiffiges ĂŒber'n Weg gelaufen ist, denke ich, das wird höchstwahrscheinlich nix mehr :relaxed: Auf Teufel komm raus ist trotzdem nicht mein Ding :yum: Ist ja kein Wettbewerb oder gibt's was zu gewinnen? Brauchte neuen Fernseher :clapping:

Am 25.12.2024 at 16:05, schrieb ReifeFrau63:

... hier findet ,,Frau" eh nix passendes" meine Meinung ( wenn nur mit Hintergedanken) 🙃

Kann ich nicht so bestÀtigen. Hatte Weihnachten vor Jahren mal netten Besuch und Silvester auch mal. Bei letzterem hatte ich aber Hintergedanken und nach einer Weile weiterem Kontakt dieser Mann GsD auch :hearts_around:

Geschrieben
Am 25.12.2024 at 16:19, schrieb Lilly50:

... von der ersten Mail zum Treffen ,waren es gerade mal 5 Stunden

:relaxed: Schön! So in etwa war mein damaliges eben erwÀhntes Silvester-Date auch.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag's ja auch mal gern spontan und hĂ€tte auch Zeit, aber da mir in letzter Zeit nix Pfiffiges ĂŒber'n Weg gelaufen ist, denke ich, das wird höchstwahrscheinlich nix mehr :relaxed: Auf Teufel komm raus ist trotzdem nicht mein Ding :yum: Ist ja kein Wettbewerb oder gibt's was zu gewinnen? Brauchte neuen Fernseher :clapping:

Kann ich nicht so bestÀtigen. Hatte Weihnachten vor Jahren mal netten Besuch und Silvester auch mal. Bei letzterem hatte ich aber Hintergedanken und nach einer Weile weiterem Kontakt dieser Mann GsD auch :hearts_around:

Ok 🙃

• Neu erstellen...