Jump to content

Offene Beziehung -ja oder nein

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Käme für mich nicht in Frage, artet nur in Stress aus.

Was kam für dich nicht in Frage und was artete in Stress aus?

Lg Dieter 

Geschrieben
Die meisten, zumindest ist das hier mein Eindruck, heulen schon rum, wenn die Partnerin nicht noch einen ran lassen will.
Geschrieben
Alle, ausnahmslos, die ich persönlich kenne und es ausprobiert haben ... haben keine Beziehung mehr.🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin für eine offene Beziehung wenn ich den überhaupt nochmal eine führen werde..
Offen alleine deswegen weil ich schon Partnerinen hatte die mich eben „betrogen“ haben. Heute sehe ich das einfach anders. In einer Beziehung würde ich nicht davon ausgehen Lust auf jemand anderen zu bekommen.. aber wenn es so sein sollte, will ich durch ein Abenteuer nicht die Beziehung verlieren.
Ich mag Sex und fremde Haut.. kann da aber auch eine klare Linie ziehen zwischen dem körperlichen und dem füreinander da sein.
IchSucheDich2323
Geschrieben
Nein. Wozu dann eine Beziehung? Aus Bequemlichkeit? Finde ich respektlos. Ausser beide wollen das. Jeder Mensch besitzt Liebenswertes. Wenn schon, dann richtig.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Lilly50:

Es gibt aber auch Leute hier zumindest, die eine offene Bwziehung führen ,nur der Partner nichts davon weiß, verrückt oder

Das ist dann für mich aber keine offenen Beziehung sondern Seitensprung/Betrug

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jupp:

Was kam für dich nicht in Frage und was artete in Stress aus?

Lg Dieter 

Was sagt der Thread aus, auf den ich geantwortet habe?🤷‍♀️

Geschrieben
Für mich is ne offene Beziehung nix
Da ich nicht gerne teile
Geschrieben
Solange die offene Beziehung auf einer stabilen Grundlage besteht, kein Thema - have Fun :)
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FrankOffenbach:

Nö offene Beziehung heißt das jeder auch alleine mit anderen Spaß haben kann..... Mit dem Partner zusammen ist swingen?

Es ist trotzdem eine offene Beziehung, egal

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Löschlady:

Das ist dann für mich aber keine offenen Beziehung sondern Seitensprung/Betrug

Ja für mich auch ,aber für diese Personen nicht ,hast jetzt nicht verstanden glaub ich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Was sagt der Thread aus, auf den ich geantwortet habe?🤷‍♀️

Du suchst doch eine affaire und dad finde ich gut. Offene Beziehung ist Stress und möchte ich auch nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Es ist trotzdem eine offene Beziehung, egal

Ja Lili, du definiert es wie du es willst. Ich wie ich es will. Und für mich ist da eben ein Unterschied ob man dabei ist oder nicht!

Geschrieben
Gar nicht, wenn man sich wirklich liebt und sehr gut versteht.....braucht man keine offene Beziehung und wer es dennoch braucht.....weiß nicht was Liebe ist!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrankOffenbach:

Ja Lili, du definiert es wie du es willst. Ich wie ich es will. Und für mich ist da eben ein Unterschied ob man dabei ist oder nicht!

Nein gibt es nicht sobald beide mit anderen bumsen ist es eine offene Bwziehung und jetzt lass es einfach ,danke

Geschrieben
Es darf jeder die Beziehung pflegen die alle Beteiligten freiwillig entscheiden.....meine Beziehung weiß wie tolerant und aufrichtig bin und das ist mir wicht das sie das wissen ....ein spiel mit dem Feuer kann auch positiv oder negativ gesehen werden....was meinst du speziell ?
Geschrieben
In einer offenen Beziehung, steht Keine dritte Person dazwischen, Er/Sie ist eine Ergänzung
Geschrieben
Es kommt darauf an. Mein Exmann und ich hatten über 5 Jahre eine offene Beziehung. Wir waren der Annahme, dass wir damit unsere Ehe retten könnten, letztlich war es ein Trugschluss. Es hat die unvermeidliche Trennung nur verzögert.
Wenn Paare sich dazu entscheiden, ist das ok. Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass für die dritte/vierte Person Gefühle aufkommen können. Es ist unerlässlich, dass beide jederzeit ehrlich miteinander sind.
Geschrieben
Wieso nur eine dritte Person? Doch auch eine vierte, zumindest möglicherweise 🤔
Die Formulierung, dass die dritte Person dazwischen steht, sagt mir, dass eine offene Beziehung für dich nicht in Frage kommt.
Für mich wäre das auf gar keinen Fall machbar!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrankOffenbach:

Du gehörst wohl zu Dominanten Fraktion ! Denk was du willst! Meine Meinung ist aber meine Meinung und da hast du mit Verlaub einfach mal die Fre..e zu halten! Du hast schließlich suf meinen Kommentar deine Weisheiten ins www abgelassen. Wenn du nicht in der Lage bist andere Meinungen zu akzeptieren und andere Begriffsdefinitionen dann solltest du dich nicht darauf einlassen!

Lass einfach deine Hypnosen ,oder hast du zu Hause nichts zu melden ,nutze Google und dort findest du die Auflösung. Deine Meinung kannst du haben ,dennoch bumst du mit anderen ist gleich offene Beziehung, in diesem Sinne frohe Weihnachten. Und nein ich bin nicht dominant sondern direkt . Kannst Google fragen ,falls der Unterschied wieder unbekannt ist

• Neu erstellen...