Jump to content

Offene Beziehung -ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Mein Mann und ich haben eine seit mittlerweile 9 Jahren und nie gab es Streit geschweige denn Eifersucht.
Meistens war es eine Sie und wir hatten auch zu dritt Spaß genauso wie einzeln.
Meine Erfahrung bisher. Meistens will es einer der beiden und der andere duldet es lediglich aus verschiedensten Gründen. Das geht oft nicht lange gut. Es gibt allerdings auch Paare wo das super klappt weil es beide wollen, aber trotzdem bedingungslos zu ihrem Partner stehen. Das ist allerdings selten.
  • 1 Monat später...
Wenn ich Abends alleine im Bett liege während Sie vermutlich gerade vögelt, ist schon befremdlich aber gerade solche Momente machen vermutlich offene Beziehungen aus👌
  • 3 Wochen später...
Ich liebe es wenn mein Mädchen doggy genommen wird von ein fremden ,dabei sie mir ein lutscht
Charliedown
Ich hab mit 50j verschiedene Beziehungen gehabt,mich reizt nun nur noch ne offene Beziehung, als mmf,mmmf,wifesharing und cuckold fan am liebsten mit schwanz- und spermageilen,nymphomanen 3lochstuten ,wenn ich nicht da bin und sie ficken will, find ich es geil,wenn sie mich mal anruft oder mir schreibt,daß gleich ein typ kommt und sie fickt,die folgenden 1,2 std sind dann wirklich geil für mich, zu wissen meine geile Schlampe hat ihren Spaß, wird gefickt und benutzt, geiles Gefühl, aber nun kommt noch fremdficken hinzu was mir gefällt
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!