Jump to content

Steifer in der Öffentlichkeit?

stormy69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob mir alle Blicke deswegen zu gefallen sind weiß ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass nahezu alle männlichen Personen so etwas kennen.
Geschrieben
Nein. Normalerweise schauen mir die Leute allerdings auch ins Gesicht.
Geschrieben
Nein das ist mir zum Glück noch niemals in der Öffentlichkeit passiert, das wäre mir peinlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme aktuell Warnzeichen von meiner HWS gemeldet. Wenn ich hier weiterlesen sollte, werde ich aufgrund des häufigen, heftigen Kopfschüttelns ein Schleudertrauma erleiden 😁

bearbeitet von bombshelldigger
Geschrieben
Da war ich ungefähr 14... Seitdem habe ich einiges in Sachen Benehmen und Diskretion dazu gelernt.
Geschrieben
Der kleine Freund, sonst gut versteckt, will manchmal raus, was niemand schmeckt ... 🤓
Geschrieben
Diese leicht Erregbarkeit kenn ich von früher auch. Geduld, ab 50 sollte es langsam nachlassen.
Geschrieben
Wie alt bist du? Ich finde es überhaupt nicht gut, so etwas in der Öffentlichkeit zu sehen 😫.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Der kleine Freund, sonst gut versteckt, will manchmal raus, was niemand schmeckt ... 🤓

Ob er schmeckt das weißt du nicht,
in deinem Alter schwer vorstellbar.
Das sagt dir auch die Pflegefachkraft ins Gesicht,
auch wenn Sie nicht ganz kleinlich,auch nix großes sah :praise:

Habsch dich lüb,Schwester Keule :hearts_around:

So und nun geh ich futtern :v:

Geschrieben
Solange Er sich in der Hose entfalten kann ohne diese zu sprengen und somit öffentlich sichtbar zu werden…, ist es doch vollkommen Latte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stormy69:

Hattet ihr auch mal nen Steifen in der Hose und das in der Öffentlichkeit

Ja, nicht nur einmal.

vor einer Stunde, schrieb stormy69:

sodass die Blicke auf dich geworfen wurden?

Keine Ahnung, war dann immer mit anderem beschäftigt als darauf zu achten wo hin andere schauen. In der Regel möchte ich damit keine Blicke auf mich ziehen und versuche es zu verbergen.

Geschrieben

wie ich jünger stand ich im vollem zugabteil.eine junge dame saß ich stand und mein schwanz wurde steif und drückte sich durch den hosenstoff.sie schaute länger hin.ich schaute sie auch an .sie wurde rot und schaute weg.mein schwanz wurde noch härter,

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ob er schmeckt das weißt du nicht,
in deinem Alter schwer vorstellbar.
Das sagt dir auch die Pflegefachkraft ins Gesicht,
auch wenn Sie nicht ganz kleinlich,auch nix großes sah :praise:

Habsch dich lüb,Schwester Keule :hearts_around:

So und nun geh ich futtern :v:

Das Krawallmarzipan wollt heißes Spiel, doch Süßes war stehts sein wahres Ziel.

So blieb es beim Naschen, die Liebe entfloh, und Schokolade machte es froh.

Ich du auch wennste schläfst ...🤓

Geschrieben
Ich trage meist Jeans und hier und da mal ne Chino, beides aber so geschnitten daß der Stoff kein Zirkuszelt zuläßt... von daher bleibts wenn dann unterm Radar.
Geschrieben
Nanu, einfach so? Und ich dachte immer, ab einem gewissen Alter hat man seinen Körper unter Kontrolle. 🤔
Geschrieben

@Hoppas66 und @Buba78w ... es ist Weihnachten, da kann man bei der Freude schonmal euphorisch werden und dann freuen sich die 8 Dendriten und 2 Synapsen das sie sich lieb haben ... 

Geschrieben

Ist meinem Ex mal passiert. Er hatte eine Jogging Hose an. Wir waren in der Dessous Abteilung. Und er. hat sich wohl eins an mir vorgestellt. Das war ihm sooo peinlich. Er ist gaaanz dicht hinter mir gelaufen, damit es keiner sieht. Was es nicht wirklich besser gem8 hat. Ich hatte meinen Spaß.Jogging Hose und gut bestückt , kann also beim Einkaufen gehen schwierig sein.👍👍🤣🤪😂🤣😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ist meinem Ex mal passiert. Er hatte eine Jogging Hose an. Wir waren in der Dessous Abteilung. Und er. hat sich wohl eins an mir vorgestellt. Das war ihm sooo peinlich. Er ist gaaanz dicht hinter mir gelaufen, damit es keiner sieht. Was es nicht wirklich besser gem8 hat. Ich hatte meinen Spaß.Jogging Hose und gut bestückt , kann also beim Einkaufen gehen schwierig sein.👍👍🤣🤪😂🤣😂

Shopping und Jogginnghose?

Ernsthaft?

Oje....... Du in Dessous und er in Jogginghose? Was für eine Vorstellung. Oder besser nicht vorstellen...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb girlfriend66:

Dann wäre ich kurz in die Umkleidekabine verschwunden und hätte ihm den Druck weggeblasen .

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Buba78w:

dann sitzt das Problem ganz woanders.

Oder STEHT 😆

• Neu erstellen...