Jump to content

Steifer in der Öffentlichkeit?

stormy69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devilundangel:

Shopping und Jogginnghose?

Ernsthaft?

Oje....... Du in Dessous und er in Jogginghose? Was für eine Vorstellung. Oder besser nicht vorstellen...

Ihm war das egal. Er ist selbstbewußt. Mir ist das auch egal, solange sie sauber ist.. Aber danach hat er beim Einkaufen keine mehr angezogen.🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stormy69:

Hattet ihr auch mal nen Steifen in der Hose

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Nein. Normalerweise schauen mir die Leute allerdings auch ins Gesicht.

Aber es wäre möglich?🤔

Geschrieben
Nein noch nie das die Blicke nur auf mich waren allgemein ja aber als ich aus der Pubertät raus war eigentlich nicht hab mich wunderbar im Griff
Geschrieben
Ja, schon öfters passiert, ob mir dabei jemand in den Schritt schaut weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, ich kenne ja die Leute nicht...
Geschrieben

Ja, passiert regelmäßig, aber es bekommt keiner mit, weil ich es rechtzeitig bemerke und ihn hinter meinen Gürtel klemmen kann 😅 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lonestar_86:

Ja, schon öfters passiert, ob mir dabei jemand in den Schritt schaut weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, ich kenne ja die Leute nicht...

Den Kindern werden genau von solchen komischen Typen erzählt, dass die eben schnell weglaufen sollen, wenn sich Typen wie Du es bist in der Öffentlichkeit nicht zurückziehen und schämen, wenn die mit einer Latte in der Hose rumlaufen und es normal finden!!!!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Spürt man doch schon beim rausgehen an Tür und bleibt hängen. Lieber wieder zurück und abreagieren 😀
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also eins muss ich sagen,die Fragen hier im Forum,gehen immer mehr richtung Dr Sommer ,wie früher in der Bravo die pickeligen ***ys! Ich schiebe sowas jetzt mal darauf,das Weihnachten ist und das viele einfach nur Langeweile haben,wenn das nicht der Fall ist,DANN WERD ENDLICH ERWACHSENEN
Geschrieben
Bei manchen Threads fühle ich mich wie im Sexualunterricht mit gleichaltrigen (max. 16-Jährigen). Ich als Frau habe natürlich keine Erfahrung mit einem spontanen Steifen in der Öffentlichkeit und kann daher nicht mitreden. Aber ich bin froh dass sich meine Partner oder Begleitungen immer soweit im Griff hatten, dass so ein doch recht pubertär wirkendes Ereignis nicht in der Öffentlichkeit passiert ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stormy69:

Hattet ihr auch mal nen Steifen in der Hose und das in der Öffentlichkeit, sodass die Blicke auf dich geworfen wurden?

Hab ich immer, ständig hab ich 'ne dicke fette Beule in der Hose.

Geschrieben
Ich achte nicht auf die untere Region anderer Männer wenn ich unterwegs bin..
2 Sachen fallen mir dennoch ein.
1. in meiner Ausbildung beim Urologen bekam ein nackter Patient einen Steifen als er auf den Arzt gewartet hat. Er spielte auch an sich rum und ich wusste mit meinen 16/17 Jahren nicht wie ich reagieren soll. Zum Glück kam Chef rein und hat da auch ordentlich was gesagt.
2. im Schwimmbad hab ich mit nem Freund geknutscht und als er aufs Klo ging sah man ziemlich deutlich seine Latte 😆
Geschrieben

Ich hatte vor kurzem ein Date und wir tauschten zum Abschied ein paar intensive Straßeneckenküsse. Ich hatte eine Buntfaltenhose von UNIQLO (relaxed fit) und einen Boxershort an, sodass meine durch die Küsse verursachte Errektion eine extrem gut sichtbare Beule in meiner Hose verursachte.

Ich war noch in Gedanken versunken und bemerkte das zunächst gar nicht. Erst als eine Frau mit einem feisten Lächeln im Gesicht mir ganz offen auf den Schritt starrte, wurde ich mit meiner Erregung bewusst. Ich habe natürlich versucht, an etwas anderes zu denken, damit ich diese Errektion wieder loswerden konnte. Es gelang mir nicht.

Ich habe das natürlich nicht direkt zur Schau gestellt, aber es war halt nicht zu verbergen, sodass es schon einigen weiteren Passanten auffiel, was mir ein bisschen unangenehm war, da ich ein solches Verhalten schon als übergriffig empfinde. Aber was sollte ich machen?

Zuhause habe ich im Flur direkt masturbiert. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stormy69:

Hattet ihr auch mal nen Steifen in der Hose und das in der Öffentlichkeit, sodass die Blicke auf dich geworfen wurden?

Ich denke die Gesamtheit der Frauen nicht 🤭😉😂.

Ja, ich versteh' was von Anatomie 😉😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wenn ich unterwegs geil bin, kann es auch schon vorkommen, dass ich eine Latte kriege.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das konnte als Jugendlicher schon mal unabsichtlich passieren.😅

Aber dann hat man seine Hose halt mit der Jacke o.ä. abgedeckt. Man wollte sich ja nicht blamieren. Es war einen unangenehm.

Aber erwachsene Männer die meinen, ihren Steifen extra in einer Radlerhose oder so präsentieren zu müssen sind in meinen Augen erbärmlich, arme Würstchen, peinlich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das passiert mir NIE.. ganz im Gegenteil oft ist es so klein das ich schon als richtige Frau "durchgehe"
Geschrieben
Seitdem ich in der Öffentlichkeit immer ein passend großes Suspensorium trage sind die Blicke ständig auf mein Gemächt gerichtet, man "liebäugelt quasi ständig". Einige gucken neidisch und andere drehen sich peinlich gerührt zu Seite. Lol.
Geschrieben
#
Ja das hat mit schon so manches mal die Hose hochgehalten, wenn ich Schussel mal wieder meinen Gürtel zuhause vergessen hatte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Klar

Deinen Steifen hätte ich gerne mal gesehen. ;)

Geschrieben
ja, früher im Sportunterricht immer. Wenn ich die Kletterstangen gesehen habe ...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stormy69:

sodass die Blicke auf dich geworfen wurden?

Ich werfe in solchen Fällen eher kleine Tuben mit Gleitgel oder Massageöl. Hab extra immer ein paar davon in der Handtasche. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stormy69:

Hallo!

Ich hab ständig steife Nippel. smilie_girl_116.gif

Da starren auch immer alle. Gottseidank kann man mich dafür nicht belangen. smilie_girl_101.gif

• Neu erstellen...