Jump to content

Steifer in der Öffentlichkeit?

stormy69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja im Bus hatte ne weite kurze Hose an und saß über dem Motor und durch die Vibrationen rieb meine Eichel (Beschnitten) am Hosenstoff was zur folge hatte das er sich erhebte .

War etwas unangenehm und nicht so einfach ihn wieder in die Ruhephase zu bekommen bevor ich aussteigen musste.

Geschrieben

Das siehst du meiner Hose nicht an, ob er gerade um Streicheleinheiten wimmert oder in Ruheposition ist.

Geschrieben
Also, wenn ich draußen rumgelaufen bin, kann ich mich an keine Situation erinnern. Aber es kam durchaus auch schon vor, zum Beispiel auf der Arbeit. Aber dann habe ich das irgendwie verdeckt, wenn es überhaupt nötig war und man es hätte sehen können. Da es mir dann doch schon ziemlich unangenehm ist. Bin nicht so heiß drauf, dass jeder das auch sehen kann. Aber wie gesagt, so oft kommt es ja auch nicht vor.
Geschrieben (bearbeitet)

Seitdem ich ein erfüllendes Sexleben habe, passiert es mir weniger, bzw. ganz selten. In meiner Schulzeit war es Gang und Gebe, insbesondere als sich Fantasien mit Realität vermischt haben. Ich hatte da das große Glück sowohl mit meiner scharfen Physiklehrerin, als auch mit der Sozialpädagogin aktiv zu werden. Danach war der Kopf eben ständig an und die dazugehörigen Erlebnisse folgten prompt. Allgemein hat es das Schicksal immer gut mit mir gemeint. Ich muss zugeben, dass dieser Ständer in der Öffentlichkeit mir ein bisschen fehlt. Auf der einen Seite finde ich es gut, denn Sex außerhalb der Beziehung, tangiert mich meist gar nicht mehr, aber auf der anderen Seite gibt's eben relativ wenig, was ungewiss ist, oder ich noch ausprobieren möchte. Ich hatte eben schon fast alles, was mich reizt. Eine sexuelle Erfahrung mit einer 20 Jahre älteren Frau ist so der letzte, heilige Gral, den ich noch nicht hatte. Sex mit mehreren Frauen, mit mehreren Nationen, in allen Stellungen, BDSM, offene polyamoröse Bindungen, etc. hatte ich alles schon. Ich hab mich dahingehend komplett zufriedenstellend ausgetobt und selbst verwirklicht. Mich reizt größtenteils nur noch Sex in einer monogamen Beziehung. Ich habe dann auch nur noch Augen für diese eine Person. Ich wünsche mir tatsächlich die sexuelle Unerfahrenheit zurück. 🙈

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Engen Hosen in jungen Jahren
ist das schon geil gewesen
Geschrieben
Nö, aber wir haben mal so einen Typen im Kaufhaus gesehen.... Der ekelhafte Mensch meinte auch "ihn" rausholen zu müssen. Meine Freundin hat überhaupt nicht gezögert und ihn am Schwanz gepackt und ihm erstmal richtig weh getan. Kam auch zur Anzeige und so weiter. Ein Mann von 40 Jahren sollte sich da schon mal zusammenreißen können. Und wenn nicht, dann bitte so, dass das die Öffentlichkeit nicht mitbekommt. Ansonsten gehört er abgehackt.
Geschrieben
Also ich habe in der Öffentlichkeit noch keinen fremden Steifen gesehen .
Aber ich schaue fremden Männern eher selten auf diese Stelle.
Geschrieben
Steifen in der Hose und in der Öffentlichkeit, ja schon häufiger.
Blicke deswegen auf mich gerichtet, mit Sicherheit nicht. Da ich nicht viel in der Hose habe und keine Radler anziehe beim Ei kaufen oder auf dem weg zur Bücherei, sieht man das sowieso nicht 🤷‍♂️
Geschrieben

Lasse mir dann gerne von ihr in die Hosentasche greifen um meinen Harten mit der dick geschwollenen Eichel zu streicheln… Das halten beide nicht lange durch und suchen uns eine ruhige Ecke um es uns zu besorgen! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeoX69:

Lasse mir dann gerne von ihr in die Hosentasche greifen um meinen Harten mit der dick geschwollenen Eichel zu streicheln… Das halten beide nicht lange durch und suchen uns eine ruhige Ecke um es uns zu besorgen! 

Mein Gatte und ich haben spezielle Mäntel um das in der Öffentlichkeit zu tun !!

GG Angelique

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fickarschlady:

Mein Gatte und ich haben spezielle Mäntel um das in der Öffentlichkeit zu tun !!

GG Angelique

Sehr geil!

• Moderator
Geschrieben

Auch hier tut es wirklich nicht weh, kommentarlos weiterzuziehen, wenn euch das Thema nicht zusagt. Es fehlt einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickarschlady:

Also ich finde Ständer in Hosen geil gerade wenn der Typ vielleicht eine Radler oder eine geile enge Lederhose trägt !! Ich provoziere das ja selber oft mit meinen Outfits !!

GG Angelique

Ich provoziere das auch gerne. Trage sehr oft keine Unterwäsche.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb stormy69:

Hattet ihr auch mal nen Steifen in der Hose und das in der Öffentlichkeit, sodass die Blicke auf dich geworfen wurden?

ja, ist passiert - aber sehr selten
trage viel Jeans und die durch sieht man einen Ständer nicht so extrem auffällig, und dann müsste ja noch genau in dem Moment wer "einfach so" dort hinschauen, um überhaupt zu bemerken, dass ich steif bin dort unten...

dass mir auffällt, dass mir eine Frau auf den Schritt schaut, wenn man sich so auf der Straße entgegen kommt, das habe ich immer mal
so ein mustern-Blick von oben bis unten mit kurzem Stopp auf Gesicht und Schritt...

• Neu erstellen...