Jump to content

Sie jung - Er erfahren (alt). Was triggert Sie

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FrauBieneMaya:
Was bedeutet alt & ab wann ist er alt?

Altersunterschied ~ 20 Jahre

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ab wann bezeichnet man eine Frau alt?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Ab wann bezeichnet man eine Frau alt?

Beispiel: Sie 22 - Er 54

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauBieneMaya:

Was bedeutet alt & ab wann ist er alt?

Solange sich beide verstehen und genießen können, finde ich es fast albern dies am Alter fest zu machen.🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst einfach Menschen das machen, was Sie gut finden.

Manche wird einfach nur der Mann gefallen.

Andere sehen den Partner eher  als Vaterersatz.

Wiederum andere aus finanziellen Gründen z.B. Sugarbabes. Rentenabsicherung / (baldiges) Erbe.

Es kann aber auch umgekehrt sein, ältere Frau......

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wenn er die Generation ihres Vaters ist, dann sieht er für sie halt häufig nicht interessant sondern alt aus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheRealTom77:

Mich würde interessieren, was für jüngere Frauen der Trigger ist eine Beziehung mit einem älteren Partner einzugehen?

Meine Strandvilla in Palm Beach hat sie immer besonders interessiert 😁

Geschrieben
Vielleicht einfach die Vorliebe ältere Männer Alter hat nicht wirklich was mit Erfahrung zutun.

Ich bag ältere Frauen ihre potentielle Erfahrung hat mix damit zutun ich schreibe potentiell weil meine letzte war Partnerin war 15 Jahre älter 2 Kinder und außer Doggy kannte sie nix. Mir gefällt halt einfach das sie weiss was die möchte in allen Bereich die Gespräche besser sind sich viele Geschmäcker überschneiden und due Optik mir besser gefällt
Geschrieben

Ich hatte ja vor gar nicht allzu langer Zeit berichtet, dass ich was mit einer 19jährigen angefangen hatte. Kennengelernt haben wir uns über eine Dating App, bei der die Frauen im Falle eines Matches den ersten Schritt machen. 

Ich hatte sie allerdings wegen meines Alters belogen und mich 10 Jahre jünger gemacht. Das hatte zu argen Gewissensbissen bei mir geführt und ich habe sie deshalb natürlich sofort geghostet.👻 

Habe dann aber hier um Rat gefragt und weil die meisten der Meinung waren, dass ich ehrlich sein soll, habe ich sie nochmal kontaktiert und alles gebeichtet.

Das war ein extrem guter Ratschlag, denn der Altersunterschied war es, der sie richtig angemacht hat. Und 10 Jahre mehr waren sogar noch besser.

Warum das so ist, interessiert mich eigentlich nicht. Wir haben seitdem ziemlich häufig unverbindlichen Sex. Und sie steht auch auf eine etwas härtere Gangart, was mir persönlich entgegen kommt. 

Geschrieben
Für mich wäre es die geistige Reife, die ein älterer Partner mit sich bringt. Mich mit ihm in tiefgründigen Gesprächen auf Augenhöhe zu verlieren. Sowas schaffe ich selten mit gleichaltrigen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Geschrieben
mein ex war 14 jähre jünger....Kennengelernt im Internet :)
Geschrieben
Elektrakomplex, finanzielle Sicherheit oder sogar Liebe
Geschrieben

Den jüngeren Frauen triggert nicht der Altersunterschied, sondern diesen Mann an sich. Ich habe eine Arbeitskollegin die kurz vor der Rente steht. Wenn sie wüsste was ich mit ihr vorhabe! Persönlichkeit und Ausstrahlung ist da wichtig, kein Altersunterschied.

Geschrieben
#
Ich hatte mal eine ganz Junge. Sie stellte sich dann aber schnell als sehr religiös heraus, denn sie sprach ständig nur noch vom Neuen Testament.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Ich hätte mir bei dir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen können ,das Sie deine geistige Reife angemacht hat, wenn man deine Beiträge so verfolgt...

Wie meinst du das? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheRealTom77:

Mich würde interessieren, was für jüngere Frauen der Trigger ist eine Beziehung mit einem älteren Partner einzugehen?

Vaterkomplex. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoGayArea:

Den jüngeren Frauen triggert nicht der Altersunterschied, sondern diesen Mann an sich. Ich habe eine Arbeitskollegin die kurz vor der Rente steht. Wenn sie wüsste was ich mit ihr vorhabe! Persönlichkeit und Ausstrahlung ist da wichtig, kein Altersunterschied.

Da kann Sie ja froh sein das Sie es nicht weiß, hab grad Kopfkino und kein schönes

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Genau das meine ich

Was denn genau? 

• Neu erstellen...