Jump to content

Sie jung - Er erfahren (alt). Was triggert Sie

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Phänomen habe ich in letzter Zeit wirklich öfters erlebt in meinem Umfeld.

Interessanterweise immer nur in die eine Richtung:  Jüngere Frau - älterer Mann. Immer so um die 20 Jahre +/-2 Jahre. Niemals umgedreht, also ältere Frau - jüngerer Mann.

Bei einer weiß ich sicher einen Vaterkomplex, bei den andern weiß ich es nicht, ich selbst habe damit keine eigenen Erfahrungen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie werden sich wahrscheinlich verliebt ,haben. So ist es das übliche ,kommt es zur Beziehung. Ich weiss nun auch nicht ,in welchen Jahren wir uns hier,bewegen. Leider ist es so,das sehr viele Männer unter 30,noch wie Jungs sind. Leider ist auch so...das manche bis 40 Maenner noch so sind. Und einige ja,die bleiben es ,nur  abhängen mit Kumpels ,Partys,saufen...und sie steht ewig ,hinten dran.

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
Mich hat ein deutlich älterer Mann noch nie gereizt hatte immer nur gleich alte oder ein paar Jahre jüngere Männer.
Geschrieben
Mich hat es noch nie zu älteren Männern ,die 10 Jahre Älter waren als ich hingezogen. Scheinbar ziehe ich aber Jüngere an,werde ständig von den Milchbubbies angeschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Zusammen interagieren oder zusammen eine Beziehung führen, sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Ich habe auch Kontakt zu deutlich jüngeren Frauen und was diese nun "triggert" oder gar fasziniert, hat mich noch nie interessiert.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
@Blubberfisch .... könnte an der Einstellung Deines Filters liegen..... könnte... muss nicht.... aber könnte....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo Zusammen,

Mich würde interessieren, was für jüngere Frauen der Trigger ist eine Beziehung mit einem älteren Partner einzugehen?

Schön wäre es auch zu Erfahren wo/wann und unter welchen Umständen sich die Paare kennengelernt haben.

Auch hier freue ich mich wieder über eure Rückmeldungen.

LG
TheRealTom77

Keine Ahnung. Wollte ich nie? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Das ist  eine komfortable Angelegenheit. Bei jüngeren Männern so um 25 zieht man den reissverschluss der Jeans auf und dann steht er schon. Dafür muss man nichtmal den BH aufmachen. Wenn man den richtigen erwischt, geht das drei/vier mal so.

Und wenn man älter ist, wird man vielleicht auch ein bisschen faul und denkt sich, was soll ich mich denn jetzt mit einem älteren Mann abrackern und erst noch 10 min blasen. Sie sind ja auch oft nicht so standfest. Wenn man dann mit dem Gummi kommt, kann die Pracht auch wieder zusammenfallen.

Ich bin Team jüngere :-)

Geschrieben
Mein Ex Partner is 13 Jahre älter... ich dachte, dass er etwas weiter im Kopf wäre und "mithalten" könne... naja falsch gedacht 😅 Alter ist nur eine Zahl. Die Frage ist doch: Wie frisch ist jemand noch im Kopf und wie gut kann ich mich unterhalten... Mit Gleichaltrigen sehr schwer. Mit ihm ging es. Aber das Drumherum war ne Katastrophe
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Das ist  eine komfortable Angelegenheit. Bei jüngeren Männern so um 25 zieht man den reissverschluss der Jeans auf und dann steht er schon. Dafür muss man nichtmal den BH aufmachen. Wenn man den richtigen erwischt, geht das drei/vier mal so.

Und wenn man älter ist, wird man vielleicht auch ein bisschen faul und denkt sich, was soll ich mich denn jetzt mit einem älteren Mann abrackern und erst noch 10 min blasen. Sie sind ja auch oft nicht so standfest. Wenn man dann mit dem Gummi kommt, kann die Pracht auch wieder zusammenfallen.

Ich bin Team jüngere :-)

Dem stimme ich so nicht zu... ;)

Geschrieben
Falls die Frage ist: was reizt mich, eine Beziehung zu einem Gleichaltrigen einzugehen (im Gegensatz zu einem Jüngeren): eventuell die Lebenserfahrung und sexuelle Erfahrung + emotionale Reife. Wobei das natürlich keinesfalls vorauszusetzen ist. Es gibt genügend "reifere" unreife Männer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

Mich triggert Age Gap auch...nach oben. Mit einem wirklich deutlich älteren Mann Sex zu haben ist für mich fast wie...den Tod zu vögeln....weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll.....es ist pervers, aber sehr reizvoll für mich. Beziehung mit einem solch älteren Mann ? Nein.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Grim Reaper ein Ficker vor dem HERRN sein soll, was ja auch nicht verwunderlich ist, da man das Leben in vollen, verunglückten Zügen auskostet, wenn man ständig mit der Endlichkeit konfrontiert ist; leider kommt er selten dazu, weil er beruflich doch stark eingebunden ist!

Geschrieben
Hat mich nie interessiert! Mehr als 7 Jahre Altersunterschied kam bei mir noch nie vor
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Beispiel: Sie 22 - Er 54

Das sind aber viel mehr wie die Angegebenen 20 Jahre  😎🙃😎

vor 3 Stunden, schrieb Stadtmensch:

Sorry, triggern?

Vielleicht 😂 ENTSAFTEN 🍆💦

Geschrieben
Mir war das Alter schon immer egal, solang eine gewisse geistige Reife vorhanden war. Die trifft man u40 seltener an. 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine Erfahrung nimmt mir niemand…. wird die jungen Stuten reizen
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ich hatte ja vor gar nicht allzu langer Zeit berichtet, dass ich was mit einer 19jährigen angefangen hatte. Kennengelernt haben wir uns über eine Dating App, bei der die Frauen im Falle eines Matches den ersten Schritt machen. 

Ich hatte sie allerdings wegen meines Alters belogen und mich 10 Jahre jünger gemacht. Das hatte zu argen Gewissensbissen bei mir geführt und ich habe sie deshalb natürlich sofort geghostet.👻 

Habe dann aber hier um Rat gefragt und weil die meisten der Meinung waren, dass ich ehrlich sein soll, habe ich sie nochmal kontaktiert und alles gebeichtet.

Das war ein extrem guter Ratschlag, denn der Altersunterschied war es, der sie richtig angemacht hat. Und 10 Jahre mehr waren sogar noch besser.

Warum das so ist, interessiert mich eigentlich nicht. Wir haben seitdem ziemlich häufig unverbindlichen Sex. Und sie steht auch auf eine etwas härtere Gangart, was mir persönlich entgegen kommt. 

Nimm dein Ritalin und Leg dich wieder hin.

Geschrieben
Mich hat die Unerfahrenheit denken lassen, dass ein älterer Mann wohl weiß, was er tut. Aber da hab ich mich geirrt. In meiner Phantasie war das immer besser.
Geschrieben
Wir lernten uns zufällig auf einer Party kennen. Sie sprach mich an, dachte mich zu kennen und da ich kurz danach abreiste, tauschten wir unsere Telefon-Nr. 6 Tage später trafen wir uns, wiederholten dies. Ich half ihr beim Eintug, der dann pünktlich vor Weihnachten abgeschlossen werden konnte. Die erste Übernachtung fand an diesem Tag statt und war unbequem, da zu zweit in einem Einzelbett. Die Beziehung funktionierte 2 Jahre, obwohl ihre Mutter noch ½ Jahr jünger war als ich. Auch aktuell haben wir nach Jahren noch immer Kontakt, treffen uns gelegentlich - alles stressfreier als zu den Anfängen 👍
Geschrieben
Die jungen Frauen, die mich ständig um Sex anbetteln, können nicht antworten, weil sie noch schlafen und/oder sexuell befriedigt vor sich hin grinsen. Den meisten gibt das regelmäßige Rascheln der Geldscheine in meinem Portemonnaie, das bei jedem Stoß zu hören ist, einen zusätzlichen Kick. Versteh' jemand die Frauen!
  • Neu erstellen...