Jump to content

Bin ich Bi?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Chris, ob du bi bist kann ich dir nicht sagen, aber die Zukunft wird es dir zeigen. Genieße den Sex mit deiner Frau und gönnt euch einen Dreier mit einem Bi-Mann, dann wirst du schnell merken was dir gefällt und wie weit du gehen möchtest.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filou9383:

Aber Penisse an Sich erregen mich und ich kann mir gut Vorstellen mich von einem Anal verwöhnen zu lassen.

Geht es da nur mir so? Geht es mehreren Hetero Männern so?

Mir ging es noch nie so und es geht vermutlich immer weiter so! ✔️

Geschrieben
Wenn dich nur andere Geschlecht reizt, dann bist hetero. Wenn dich nur eigene Geschlecht reizt, dann bist homo. Bi bist du, wenn dich beide Geschlechte reizen.

Wenn du dildo in dein po reingesteckt, bist du immer noch kein Homo oder bi..., aber wenn dich reizt von andere Mann gebumst werden, dann, meine meinung, bist schon wenigstens bi.
Geschrieben
Ich kann mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen ,dass es nicht nur dir so geht ,ob du nun bi bist oder ob es nur Neugier ist ,keine Ahnung . Probieren geht über studieren. In diesem Sinne ,viel Spaß
Geschrieben
Ich bin eine Frau, und kann dich gut verstehen....🤣🤣
Ein schöner Penis wäre toll, wenn da nur nicht ein Mann mit dran hängen würde, der vielleicht auch noch Bedürfnisse hat....
Geschrieben
Habe auch die exakt ähnlichen Gedanken. Aber würde es erstmal definitiv vorziehen von einer Frau per Strapon bespaßt zu werden 😁 Allerdings scheinbar sehr schwierig die geeignete Partnerin dafür zu finden 🤤 klar könnte man zu einer Professionellen gehen... Aber das wäre mir dann doch "zu kalt" daher werde ich es wohl sein lassen "müssen"😩
Geschrieben
Meine meinung, nur meine, die sexuelle orientierung bezieht sich auf das empfinden und gefühle. Wenn du dich von einem mann nicht sexuell angezogen fühlst bist du nicht bi. Der mensch hat ein enormes nervenaufkommen am anus, wodurch die berührung als sehr reizvoll empfunden wird. Das einführen von etwas kann dann ebenso lustvoll sein. Ob ein penis, ein finger von jemandem oder ob dich eine frau mit dildo fickt. Dir geht es um das gefühl am anus.
Bei mir ist es genau das selbe. Ich liebe es am anus verwöhnt zu werden. Dabei ist es mir egal von welchem geschlecht die zunge ist, oder wer das mögliche ibjekt einführt. Aber ich fühle mich zu männern abgeneigt, könnte selber nie einen küssen und berühren.
Aber auf deine frage, wäre es so schlimm bi zu sein? Bezieht sich deine frage auf eine sorge? Eigentlich wäre es doch absolut egal bi zu sein oder sogar das geschlechtliche intresse komplett zu wechseln.
Ich hoffe, dass du egal wie, deinen weg findest und die erotik in deinem intresse hemmungslos geniessen kannst.
Wünsche dir boch eine schöne Festzeit.
Geschrieben
Es muss jeder selber entscheiden was für ihn besser passt 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich bin eine Frau, und kann dich gut verstehen....🤣🤣
Ein schöner Penis wäre toll, wenn da nur nicht ein Mann mit dran hängen würde, der vielleicht auch noch Bedürfnisse hat....

😅😅 👍

Geschrieben
Hallo Chris. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe mich da auch erst langsam ran getastet um schauen ob es mir gefällt und wurde langsam an das bi gewöhnt durch einen Mann hier bei poppen.de und seit dem gefällt es mir immer mehr und ich beziehe auch immer gerne meine Freundin mit ein. Was vielleicht ganz gut wäre, das du deine Wünsche auch mit deiner Frau teilen solltest und es nicht heimlich machen solltest um Stress zu vermeiden. Lg Jörg
Geschrieben
Bi-interessiert. Aber mach dir keine Sorgen, damit bist zu ja total uptodate. Und wenn du die Fantasie in Realität umsetzt war es das unwiderruflich mit dem Hetero. Aber heyyyy, sich Hetero zu nennen scheint ja heutzutage fast ein Schimpfwort zu sein, also entspann dich und mach was dir in den Sinn kommt. Du bist in großer illustrer Gesellschaft.
Geschrieben
Deine Frage, „Bin ich bi?“
Keine Sorge, du bist nicht bi :)
Dich macht es geil, an deinem Arsch?
Du verwöhnst dich mit Dildos und es gefällt dir immer mehr?
Du hast diese Gedanken, Gedanken wie einer sein hartes Glied an deinem Loch reibt und ihn dann rein drückt,….

Der Gedanke ein anderen Mann zu küssen findest du undenkbar, zu kuscheln und seine Nippel zu lecken wäre gar nichts für dich?

Das liegt daran, dass an deinem Po sehr viele Nerven sind und es eine ganz besonders Erogene Zone ist, du willst kein Kerl sondern dir langt nur sein Schwanz ;)
Ich hab 20 Jahre gebraucht für diese Erkenntnis^^

Wenn du nur an das Genital denkst geht es dir um deine Stimulation, wenn du sein lächeln sexy findest und magst ihn küssen und kuscheln, dann bist du bi ;)
Geschrieben
Spielt es eine Rolle, welches Etikett Du Dir selber verpassen willst? Wäre doch eigentlich viel schöner, diese Vorstellung umzusetzen und es zu probieren. Nicht so viel Nachdenken, machen!
Geschrieben
Wie wäre es mit einfach mal probieren, vllt mit nem Pärchen. Nur so findest du raus ob es dir dauerhaft zusagt oder ob es "nur" ne Fantasie ist
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du auch Zärtlichkeiten mit einem Mann austauschen wolltest, dann bist du in meinen Augen Homosexuell.
Möchtest du nur Sex mit ihm, bist du Bi!
Verstehe nicht das man sich das schön reden will.
Eine Rechtfertigung vor der Gesellschaft?
Sobald du Lust auf einen Schwanz hast bist du definitiv Bi!!!
Dann bist du ja hier genau richtig, 80% der Hetero Männer sind Bi!!!
Geschrieben
Mir ging es noch nie so. Bei solchen Vorstellungen die Du hast, bist Du wohl Bi.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dich Penisse erregen und du Analsex von einem Mann empfangen möchtest bist du meiner Meinung nach zumindest bi-interessiert.

Wenn nicht schon mehr.

Nein, ich habe nicht solche Gedanken verbinde keine erotischen Gedanken mit einem anderen Mann.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich behaupte von mi bi zu sein, weil ich mich gern ficken lasse, aber nur wenige besonderst ansprechende Schwänze blase. Zärtlichkeiten mit einem Mann auszutauschen kann ich mir hingegen gar nicht vorstellen. Aber wie schon einige Vorschreiber erwähnt haben, wenn das andere Geschlecht reizt, dann auch bi 😘
Geschrieben
Hallo ich bin sehr lange Bi und habe auch kein Problem damit Männer Zärtlichkeit auszutauschen ich küssen Männer und Blase und ficke mit Männern
Geschrieben
Hetero: damit sind Menschen gemeint, die sich ausschließlich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen. Somit kann es schon per Definition Hetero Männern nicht so gehen.
Geschrieben
Mir ergeht es ähnlich ! Mich erregen Penisse ebenso und sehe "Sie" auch gerne ! (auch aktiv)Wenn, Du Dir vorstellen kannst, Anal verwöhnt zu werden, probier es aus ! Habe mir auch schon, den Schwanz blasen lassen,(Mann) kein Problem ! Nur küssen usw. oder gar Anal, ist nicht mein Ding ! In keiner Weise ! Man kann doch, evtl. entweder, im Vorfeld (das wichtigste oder was Dir wichtig ist) regeln ! Über den "Rest", lässt sich "vor Ort" reden/unterhalten oder auch Umsetzen? Wenn man möchte?? Die Entscheidung , der Umsetzung, liegt dann nur an Dir und Deinem "Gegenüber"/ "Kumpel" ! Hauptsache, Ihr habt Spaß und Freude, daran! Oder? Egal, wie Ihr es gestaltet ? Meiner Meinung nach !
Geschrieben
Ja, auch du bist natürlich total hetero, auch wenn du ständig an die Schwänze anderer Männer denkst. Solange du kein rosa Tütü trägst während du dich von nem Kerl in den Arsch ficken lässt bleibst du stockhetero
  • Neu erstellen...