Bizarre Vorlieben sind extreme, absonderliche, ungewöhnliche und spezielle Sexpraktiken. Dazu gehören BDSM Vorlieben wie Bondage, Unterwerfungsspiele, Sklavenhaltung oder Vorführung. Auch besondere ...
Ganz einfach: Du schickst deinem Schatz ein paar scharfe Pics und bekommst was Schönes ...
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas interessantes. Probier’s gleich aus und meld Dich an.
Willst Du mitmachen?
Finde heraus was Poppen.de ist, wie es entstanden ist und entdecke die heiße Erotik-Community.
Empfohlener Beitrag
St****
Aus diesen Informationen lässt sich die Frage nicht beantworten. Sexuelle Handlungen und die sexuelle Orientierung sind nicht unmittelbar voneinander Abhängig. Die Selbstbezeichnung homo/hetero/bi wählt man in erster Line um anderen mitzuteilen wer in dein Partnerspektrum fällt. Mein eigener Eindruck ist, du bist heterosexuell und bineugierig.
Golddiamant71
Ma****
Be****
Li****
Ma****
be****
Mach dir nix draus, von deiner Sorte gibt es viele, klassisches Bi sexuelles Verhalten.. liebe und romantik nur mit den Frauen, und dann queere Menschen dazu ausnutzen einem die Prostata zu massieren weil man das der süssen kleinen Freundin nicht zumuten will, tue allen einen Gefallen und date weiter Frauen, denn genau diese Art ala ne ihh dich küss ich nicht, ihh ne deine Genitalien fass ich nicht an, ist es die Menschen verletzt und an ende fetischisiert
Fl****
an****
Nein, du bist Bi und nicht hetero, Punkt.
St****
Ich glaube, die Frage war ziemlich ernst gemeint. Warum immer dieser Zwang zum Rumblödeln?
Bist du stolz darauf, dass du die Norm erfüllst?
Wenn du dich als selbst „alte Hete“ bezeichnest, bist du bei dieser Frage vermutlich kein Experte.
Es sagt einiges über dich, dass du dazu trotzdem eine Meinung kundtust.
Gelöschter Benutzer
Hey,
mir geht es genauso!
Stehe total auf schöne Penisse!
Aaaaaaaber, der Typ, der da dranhängt, interessiert mich eigentlich rein gar nicht!
Klingt komisch, ist aber so! 😂
Ta****
Du bist doch sicher schon groß und kannst Entscheidungen, die dein Seelenheil betreffen ganz alleine fällen. Tue doch einfach, wonach dir gelüstet (befrage auch gerne deine Ehefrau dazu
). Eine genaue Kategorie ist dazu nicht wirklich nötig. Steht ja nicht auf der Stirn oder im Ausweis.
Ich hatte dergleichen Gelüste noch nie und das wird wohl auch so bleiben.
bearbeitet von Tantramann1959DerLustvolle22
Fl****
Die Fragestellung des TE war an heterosexuelle Männer gestellt
Oder?
Kr****
muschijan
La****
Es gibt auch Frauen, die nicht blasen ...
Jeder Mensch ist latent bi. Das ist völlig normal. Ich weiß nicht, warum das immer diskutiert werden muss. Du wünscht Dir sexuelle Handlungen mit einem Menschen mit gleichem Geschlechtsteil wie Deines. Ergo bist Du nicht hetero. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?