Jump to content

Bin ich Bi?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Würde sagen..Nur auf sexueller Basis, Lust auf das gleiche Geschlecht. Also Bi Light🥒😂
Zärtlichkeiten austauschen mit dem Mann möcht ich auch nicht, aber einen schönen steifen Penis blasen und pralle Hoden lutschen, frisches sperma schlucken, das hat was
Was ist schlimm daran? Probier dich aus und du wirst sehen, ob dir was davon gefällt und wenn ja, dann bist du eben bi. Das ist nichts verwerfliches ansich, nur bei der Gesellschaft. 🤷‍♂️
Also bisher hast du nur Fantasien und Interessen - das dich der Gedanke an einen anderen Penis erregt, sagt noch lange nichts zu Deiner Sexuellen Orientierung aus. Auch die Freude bei der Nutzung von Analtoys sagt nix darüber aus, lediglich, dass du einen Weg gefunden hast, dich auf einem anderen Weg zu stimulieren (der Anus hat fast genau so viele Nervenenden wie eine Clitoris und ist daher sehr Berührungsempfindsam).

Letztendlich solltest dir nicht so viele Gedanken machen ob nun Bi, Hetero oder irgendwas anderes, genieße Deine Sexualität und Lebe das aus, was dir Spaß macht ;)
Anonymes-Mitglied-4
Hallo Chris, ja du bist bi. Mir geht es nicht so. Hoffe jetzt bist du schlauer und kannst ein Kreuz bei " ja ist bi" machen. Was es dir bringt weiß keiner...
Vor 17 Minuten , schrieb :
Hallo Chris, ja du bist bi. Mir geht es nicht so. Hoffe jetzt bist du schlauer und kannst ein Kreuz bei " ja ist bi" machen. Was es dir bringt weiß keiner...

Wow Empathie = 0
Sachverstand = 0

Wieder so ein Typ mit seiner Anonymität spielt.... Irgendwie würde los.

vor 10 Stunden, schrieb Filou9383:

Ich habe schon seit längeren Freude an Analtoys bei mir M.
Seit einiger Zeit könnte ich mir sogar vorstellen mit einen Richtigen Penis verwöhnt zu werden.
Ich könnte mir aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen einen Mann zu küssen oder einen anderen Penis zu Blasen bzw Geblasen zu bekommen. Ich kann mir momentan Keinerlei Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann Vorstellen.

Ausklappen  

Aus diesen Informationen lässt sich die Frage nicht beantworten. Sexuelle Handlungen und die sexuelle Orientierung sind nicht unmittelbar voneinander Abhängig. Die Selbstbezeichnung homo/hetero/bi wählt man in erster Line um anderen mitzuteilen wer in dein Partnerspektrum fällt. Mein eigener Eindruck ist, du bist heterosexuell und bineugierig.

Wenn dich das erregt und es möchtest, dann setze es um! Ich bin zu 100% hetero und habe solche Gelüste und Gedanke nie! Du bist bi ohne wenn und aber!
Werden wir Dir hier nicht beantworten können. Ob Du das ganze Real auch erregend findest. Wird sich erst rausstellen wenn Du es ausprobierst…. Alles gute auf Deinem Weg ✌🏻

Mach dir nix draus, von deiner Sorte gibt es viele, klassisches Bi sexuelles Verhalten.. liebe und romantik nur mit den Frauen, und dann queere Menschen dazu ausnutzen einem die Prostata zu massieren weil man das der süssen kleinen Freundin nicht zumuten will, tue allen einen Gefallen und date weiter Frauen, denn genau diese Art ala ne ihh dich küss ich nicht, ihh ne deine Genitalien fass ich nicht an, ist es die Menschen verletzt und an ende fetischisiert

Ich als alte Hete kenn diese Vorstellung nicht. Da es dir speziell um einen Schwanz im After geht bist du meiner Meinung nach nicht heterosexuell…
  vor 11 Stunden, schrieb Filou9383:

Hi Zusammen.

Seit einiger Zeit könnte ich mir sogar vorstellen mit einen Richtigen Penis verwöhnt zu werden.

Ich könnte mir aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen einen Mann zu küssen oder einen anderen Penis zu Blasen bzw Geblasen zu bekommen. Ich kann mir momentan Keinerlei Zärtlichkeiten mit einem anderen Mann Vorstellen.

Aber Penisse an Sich erregen mich und ich kann mir gut Vorstellen mich von einem Anal verwöhnen zu lassen.

Geht es da nur mir so? Geht es mehreren Hetero Männern so?

Würde mich Freuen mehr darüber zu erfahren.

LG Chris

Ausklappen  

Nein, du bist Bi und nicht hetero, Punkt.

Vor 15 Minuten , schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Ich als alte Hete kenn diese Vorstellung nicht. Da es dir speziell um einen Schwanz im After geht bist du meiner Meinung nach nicht heterosexuell…
Ausklappen  

Ich glaube, die Frage war ziemlich ernst gemeint. Warum immer dieser Zwang zum Rumblödeln?

Bist du stolz darauf, dass du die Norm erfüllst?

Wenn du dich als selbst „alte Hete“ bezeichnest, bist du bei dieser Frage vermutlich kein Experte.

Es sagt einiges über dich, dass du dazu trotzdem eine Meinung kundtust.

Hey, 

mir geht es genauso! 

Stehe total auf schöne Penisse! 
Aaaaaaaber, der Typ, der da dranhängt, interessiert mich eigentlich rein gar nicht! 

Klingt komisch, ist aber so! 😂

(bearbeitet)

Du bist doch sicher schon groß und kannst Entscheidungen, die dein Seelenheil betreffen ganz alleine fällen. Tue doch einfach, wonach dir gelüstet (befrage auch gerne deine Ehefrau dazu ;)). Eine genaue Kategorie ist dazu nicht wirklich nötig. Steht ja nicht auf der Stirn oder im Ausweis.

Ich hatte dergleichen Gelüste noch nie und das wird wohl auch so bleiben.

bearbeitet von Tantramann1959
Es geht keinem Hetero so deswegen sind sie ja Hetero. Du bist bi nicht Hetero genauso wie wie anderen die das so handhaben oder wollen wie du
  Vor 24 Minuten , schrieb StifIersMom:

Ich glaube, die Frage war ziemlich ernst gemeint. Warum immer dieser Zwang zum Rumblödeln?

Bist du stolz darauf, dass du die Norm erfüllst?

Wenn du dich als selbst „alte Hete“ bezeichnest, bist du bei dieser Frage vermutlich kein Experte.

Es sagt einiges über dich, dass du dazu trotzdem eine Meinung kundtust.

Ausklappen  

Die Fragestellung des TE war an heterosexuelle Männer gestellt
Oder?

vor 2 Stunden, schrieb 1fornice:

ich bin heimlich bi und nylongeil

Ausklappen  

Gerade eben, schrieb muschijan:

Ich auch, wenn ich meine Nylons anziehe werde ich geil und spiele gerne das " Mädchen".......aber nicht für jeden

Ausklappen  

vor 12 Stunden, schrieb Filou9383:

Hi Zusammen.

Aber Penisse an Sich erregen mich und ich kann mir gut Vorstellen mich von einem Anal verwöhnen zu lassen.

Geht es da nur mir so? Geht es mehreren Hetero Männern so?

Würde mich Freuen mehr darüber zu erfahren.

LG Chris

Ausklappen  

Es gibt auch Frauen, die nicht blasen ... 

Jeder Mensch ist latent bi. Das ist völlig normal. Ich weiß nicht, warum das immer diskutiert werden muss. Du wünscht Dir sexuelle Handlungen mit einem Menschen mit gleichem Geschlechtsteil wie Deines. Ergo bist Du nicht hetero. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!