Jump to content

Stress oder müde

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Versagt nein - zuviel geloppt ja und dann war die Munition alle. Kann passieren, wenn im Swingerclub ein Überangebot an popptechnischen Möglichkeiten besteht 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Muss nicht nur stressbedingt sein, oder weil zu müde... und ja kann jedem jederzeit passieren... gibt schlimmeres
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Typischer Männerthread.

Mit dieser Antwort hast du versagt. 

Geschrieben
Was beim Sex passiert ist .... mal nix... rein garnix.. kann man immer funktionieren und Lust haben ? Egal ob Männlein oder Weibchen? Nein. Es gibt immer mal Sachen die dich nachdenklich halten .. Sachen die du mit nach Hause bringst ...die dich blockieren .. und versagen ... ja man fühlt sich vielleicht so. Aber hast nen Partne/rin mit der man reden kann ist das nicht so. Auf der Arbeit wird alles nach unten verteilt .. zukunfts sorgen usw belasten ja auch . Wie geht es weiter?
Und das passiert bestimmt allen.. ts TV diverse Männlein und Weiblein
Geschrieben
Geht nicht, gibt´s bei mir nicht.
Und ich kann nicht, liegt tot daneben...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was genau meinst du denn mit versagen ? Das dein Penis nicht hart wurde ? 

Für mich wäre das kein versagen , dieses Wort gibt es beim Sex miteinander gar nicht . Sex ist auch ohne Penetration gut , wenn es beiden gefällt was sie miteinander machen. 

Sehe das genau so!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Geht nicht, gibt´s bei mir nicht.
Und ich kann nicht, liegt tot 

Hau nicht so auf die Kacke.,das spritzt so. 

Geschrieben
Manchmal frage ich mich, ob man keine andere sorgen hat 🤷🏼‍♀️ Ja was soll denn passieren? Du rennst ja auch nicht weg wenn die Frau pupst 🙄🧨
Geschrieben
Wie definiert man "Versagen"? Ist Sex eine Sache, bei der man*innen ein ZIEL verfolgen M U S S , das unbedingt erreicht werden MUSS? Ich finde, man kann beim Sex nicht versagen. Es geht doch um das gemeinsame Spiel miteinander, zusammen Spass zu haben. Wo ist da das Versagen? Dass ER mal nicht steif wurde oder SIE mal nicht feucht? Herrjeh, das ist doch kein Problem, kein Drama und schon gar kein Versagen!
.
Man*innen spricht miteinander, findet andere Wege, sich gegenseitig gut zu tun. Eine angenehme Wohlfühlatmosphäre schaffen! Einen Tee kochen, Kerzen anmachen und auf dem Sofa kuscheln (und TV auslassen, händies weglegen!!) Vielleicht geht man*innen eben gemeinsam duschen, legt sich aufs Bett, holt das Massageöl raus und gönnt dem anderen eine schöne Rückenmassage. (Zum Beispiel)
.
Es geht doch um die gemeinsame Zeit und nicht um "wer kann was und auch noch am Schnellsten" !
.
... und den von vielen für so unbedingt erstrebenswerten Orgasmus gibt es dann eben 2 Tage später!
.
Ahoi 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb offen1980:

Hau nicht so auf die Kacke.,das spritzt so. 

Dann pass lieber mal auf, dass du nicht angespritzt wirst!

Geschrieben
Selbst wenn d3r Mann mal versagt, gibt es viele Möglichkeiten eine frau glücklich zu machen
Geschrieben
Als die Frau nackt war ist mir alles vergangen 🙈 deswegen bevorzuge ich seitdem auch ein gewissen Bilderaustausch im voraus.
Geschrieben

Warum ?...gibt es mehr als  20 Möglichkeiten  , genauso viele Möglichkeiten gibt es eine Lösung zu finden und trotzdem Zweisamkeit zu genießen.....warum ich das so schreibe,  weil ich auch Erfahrung in diesem Bereich genügend gesammelt hab .

Geschrieben
Medikamente und die Komplikationen von müde und Stress kann jede Person blockieren und diverse Genussmittel natürlich auch ....
Geschrieben
Das du diese Frage hier stellst, zeigt mir, dass du Sex vollkommen falsch verstehst. Hier liegt das Problem deiner Frage bei einer ganz anderen Ursache, die du lösen kannst, indem du dein Verständnis für Sex hinterfragst und neu definierst.🤔
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Jojo2202:
Selbst wenn d3r Mann mal versagt, gibt es viele Möglichkeiten eine frau glücklich zu machen

👍

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Medikamente und die Komplikationen von müde und Stress kann jede Person blockieren und diverse Genussmittel natürlich auch ....

👍

• Neu erstellen...