Jump to content

Stress oder müde

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Als die Frau nackt war ist mir alles vergangen 🙈 deswegen bevorzuge ich seitdem auch ein gewissen Bilderaustausch im voraus.

👍

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LostPlaces:
Das du diese Frage hier stellst, zeigt mir, dass du Sex vollkommen falsch verstehst. Hier liegt das Problem deiner Frage bei einer ganz anderen Ursache, die du lösen kannst, indem du dein Verständnis für Sex hinterfragst und neu definierst.🤔

👍👍👍

Geschrieben
Homosexuelle Frauen haben statistisch gesehen öfter Orgasmen, und das obwohl die gar keine Penisse haben. Krass, oder
Geschrieben
Das passiert uns Frauen doch auch, das wir uns unter Stress setzen und nicht kommen können 🤷🏼‍♀️
Nimmt so etwas ein Partner einem übel, ist er/sie definitiv nicht der/die richtige
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, aber wenn es mal passiert dann ist das eben so. Gibt schlimmeres
Geschrieben
Wenn ich mal Erektionsschwierigkeiten habe, frage ich meine Partnerin, ob ihr das öfter passiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was ist dir beim Sex passiert, dass du versagt hast?

Wie hat deine Sexualpartnerin reagiert?

Und wie hast du dich dabei gefühlt?

Kann jungen und älteren Männern passieren .

Meistens passiert es, wenn ich mit dem Kopf nicht bei der Sache bin oder mir vorher schon zu viele Gedanken mache.

Damit meine ich nicht, dass ich insgeheim an eine andere denke oder den Einkaufszettel für den Wochenendeinkauf verfasse, sondern dass ich mir viel zu viele "Was wäre wenn"-Fragen stelle oder im Kopf schon schon drei Schritte weiter bin als in der Realität. In der Regel einfach nur aus dem Grund, weil ich meiner Partnerin auf jeden Fall ein befriedigendes Erlebnis bereiten möchte.

Mindestens ein Mal geschah es auch, weil mir die Partnerin überhaupt nicht zusagte. Wir hatten uns vorher lange unterhalten und eigentlich schien alles zu passen, aber als wir im Bett waren musste ich feststellen, dass wir nicht die selbe Vorstellung gehabt hatten von dem, was geschehen sollte. Ihr Verhalten hat mich vollkommen abgetörnt und ich habe das Ganze dann schnell wieder beendet.

Von dieser einen Partnerin abgesehen haben die Frauen eigentlich immer sehr verständnisvoll reagiert, oft kaum es auch noch zu weiteren Treffen, die Enttäuschung schien sich also durchaus in Grenzen zu halten.

Ich selbst habe mir in der Regel weitaus mehr Gedanken und vor allem Vorwürfe gemacht als die Frau, was nicht unbedingt dazu führte, dass ich beim nächsten Mal ruhig, überlegt und mit Selbstvertrauen an die Sache heran ging, was einen neuen Misserfolg nicht gerade unwahrscheinlich macht.

Inzwischen ist es mir gelungen, gelassener an die Sache mit dem befriedigenden Erlebnis heran zu gehen. Wenn ich mir keinen Kopf mache, dass sie nicht oft genug kommen könnte oder es ihr nicht gefällt, weil ich nicht empathisch genug bin um auf sie einzugehen, fällt es mir viel leichter, mich selbst fallen zu lassen, mit dem Kopf im Hier und Jetzt zu bleiben und ebensoviel Genuss zu geben, wie ich erhalte. Seitdem ist die Häufigkeit der "Misserfolge" deutlich zurück gegangen.

Geschrieben
Ich konnte das vollkommene hemmungslose fast irre gestöhne nicht mehr ertragen. Hab mir dann lieber nen Ei gebraten
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb mysteriös00:
Das passiert uns Frauen doch auch, das wir uns unter Stress setzen und nicht kommen können 🤷🏼‍♀️
Nimmt so etwas ein Partner einem übel, ist er/sie definitiv nicht der/die richtige

👍

Geschrieben
Was wäre denn für dich "versagen"?
Keine Erektion?
Keinen eigenen Orgasmus?
Sie hat keinen Orgasmus?

Ich bin zwar kein Kerl, aber ich blockiere z.B. wenn ich merke, dass er mich unbedingt zum Orgasmus bringen will. Ab da ist Hopfen und Malz verloren.

Ich brauche einfach Lockerheit beim Sex. Muss gar kein Dauervögeln sein. Kann auch Spielzeug dazu kommen, oralbetonte Phasen, mal die Finger spielen lassen... Und damit meine ich, dass beide Partner aktiv sind. Wer hat schon Lust auf nen Seestern?
Hey, und wenn ihn der Job nicht los lässt, mache ich da auch kein Drama drum. Wenn ich aber schon heiß gelaufen bin, muss er damit klar kommen, dass ich schnell zum Sati greife und danach können wir noch kuscheln, quatschen, nen Kaffee machen, spazieren gehen...

Wenn es ein ons/Fickdate ist, käme es darauf an, wie sympatisch mir mein Date ist, ob es dann noch zum nonsexuellem Austausch käme.

Aber dass es beim Sex nicht so läuft wie gedacht, ist menschlich. Passiert mir auch. Wir sind keine Maschinen.
Geschrieben
Mit Erfahrung und ab einem gewissen Alter sollte man(n) darüber stehen und schmunzeln können. Jeder Tag ist nicht gleich. Kenne persönlich auch keine Frau, die wegen sowas eine Szene oder ähnliches gemacht hätte.
Geschrieben
Wenn die Synapsen im Resthirn nicht arbeiten , arbeitet nichts mehr
Geschrieben

Versagt noch nie. Also nicht in dem Sinne das ich da gesessen ( oder gelegen ) habe und mich wie ein Versager gefühlt habe. Hab ich Stress im Kopf, kann es schon mal sein das ich nicht in "Schwung" komme, oder eben gar nicht komme. Dann sag ich "ihr" halt irgendwie wird das heute nichts. War für die Frauen immer in Ordnung und konnten das verstehen - weil es denen eben manchmal auch so ging. 

Danach war dann auch gut. Hab mich nie schlecht gefühlt deswegen. Haken dran und fertig. Darauf konzentriert den Stress aus dem Kopf rauszubekommen und dann war auch immer gut. Beim nächsten mal hat dann wieder alles geklappt. 

Geschrieben
Einfach dem Streikenden Penis nicht unter Druck setzen und die Partnerin schön verwöhnen dann wird er vielleicht von alleine wieder wach. Wenn nicht einfach mal ne Nummer ohne abspritzen akzeptieren und trotzdem genießen... Hatte ich auch schon und das war noch nie ein Problem. Im Nachhinein dann mal in sich gehen woran es liegen könnte. Kopf nicht frei gewesen? Zuviel Alkohol in letzter Zeit? Manchmal sind die Ursachen ganz einfach abzustellen wenn es öfter passiert...
Geschrieben
Früher, als ich noch jung war, hatte ich Sex und kurz vorm Orgasmus merkte ich, dass ich allein bin.
Geschrieben
Ich war mit dem Kopf nicht bei der Ssche
Sie haben gelassen und mit Verständnis reagiert
Normal zumindest nicht negativ
Ja kann jedem mal passieren
Geschrieben
Wenn,dann wurde drüber gelacht.Im positiven Sinne.Gibt nix schlimmeres als wenn etwas zu ernst genommen wird und wenn man zusammen lachen kann,löst sich auch vieles in Luft auf und entspannt
Geschrieben

Für mich ist Sex eingebettet in ein ganzes Konvolut an Erotik. Das beginnt schon im Kopf und weit vor der eigentlichen Penetration, wenn damit das "Versagen" tituliert ist. Diese Kategorie ist für mich viel zu kleingeistig und deshalb auch nicht wirklich relevant. Sogar in den postoperativen Wochen, als ich nicht nur Scheiße aussah (ok, liegt im Auge des Betrachters B|), sondern auch noch ziemlich schwach war, hatte ich befriedigende Zeiten mit Herzmenschen. Natürlich freut man sich, wenn wieder der ganze Kanon der Möglichkeiten quasi standfest zur Verfügung steht. Aber "versagen" diesbezüglich kommt in meiner Gedankenwelt nicht vor und auch nicht in meiner Partnerschaft.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was ist dir beim Sex passiert, dass du versagt hast?

Wie hat deine Sexualpartnerin reagiert?

Und wie hast du dich dabei gefühlt?

Kann jungen und älteren Männern passieren .

Beim Sex "versagen" tun Männer nur dann, wenn sie ihr Ding durchziehen, egal ob es der Partnerin Spaß macht oder nicht. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LadySchatten:

Beim Sex "versagen" tun Männer nur dann, wenn sie ihr Ding durchziehen, egal ob es der Partnerin Spaß macht oder nicht. 

Hast du Erfahrung damit ?

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich war mit dem Kopf nicht bei der Ssche
Sie haben gelassen und mit Verständnis reagiert
Normal zumindest nicht negativ
Ja kann jedem mal passieren

👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:
Früher, als ich noch jung war, hatte ich Sex und kurz vorm Orgasmus merkte ich, dass ich allein bin.

👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Ich habe keine Sexualpartner. 🤷‍♀️

Ich drücke dir die Daumen 👍,vielleicht hier findest sexpartner

• Neu erstellen...