Jump to content

Stress oder müde

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Manche Menschen haben aus meiner Sicht, seltsame Assoziationen mit dem Wort "versagen" und dem Kontext "versagen beim Sex."

Ein Versager beim Sex, ist für mich ein Mann, der:

- Keine Rücksicht auf Wünsche und Bedürfnisse der Partnerin nimmt und auch nach klarer Kommunikation, daran nichts ändert. 

- Dinge mit ihr macht, die sie ablehnt

- ihr Schmerzen zufügt, die nicht abgesprochen sind 

- ihre klaren Grenzen überschreitet

- ihre Tabus missachtet 

- sich egoistisch verhält 

- grob ist

- faul und bequem ist

- ein "nein" nicht akzeptiert 

(........)

Das ist für mich ein Versager beim Sex. Körperliche Reaktionen eines Mannes, wie eine fehlende Erektion, gehören nicht dazu. 

Worte haben Macht. Nutze sie weise. 

Oh haaaa

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mannoderfrau:
Wenn die Synapsen im Resthirn nicht arbeiten , arbeitet nichts mehr

👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Addicted26:
Was wäre denn für dich "versagen"?
Keine Erektion?
Keinen eigenen Orgasmus?
Sie hat keinen Orgasmus?

Ich bin zwar kein Kerl, aber ich blockiere z.B. wenn ich merke, dass er mich unbedingt zum Orgasmus bringen will. Ab da ist Hopfen und Malz verloren.

Ich brauche einfach Lockerheit beim Sex. Muss gar kein Dauervögeln sein. Kann auch Spielzeug dazu kommen, oralbetonte Phasen, mal die Finger spielen lassen... Und damit meine ich, dass beide Partner aktiv sind. Wer hat schon Lust auf nen Seestern?
Hey, und wenn ihn der Job nicht los lässt, mache ich da auch kein Drama drum. Wenn ich aber schon heiß gelaufen bin, muss er damit klar kommen, dass ich schnell zum Sati greife und danach können wir noch kuscheln, quatschen, nen Kaffee machen, spazieren gehen...

Wenn es ein ons/Fickdate ist, käme es darauf an, wie sympatisch mir mein Date ist, ob es dann noch zum nonsexuellem Austausch käme.

Aber dass es beim Sex nicht so läuft wie gedacht, ist menschlich. Passiert mir auch. Wir sind keine Maschinen.

Denkst nur an dich ? Hauptsache Orgasmus für dich ?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was genau meinst du denn mit versagen ? Das dein Penis nicht hart wurde ? 

Für mich wäre das kein versagen , dieses Wort gibt es beim Sex miteinander gar nicht . Sex ist auch ohne Penetration gut , wenn es beiden gefällt was sie miteinander machen. 

Hmm Oh ja 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Selbst wenn d3r Mann mal versagt, gibt es viele Möglichkeiten eine frau glücklich zu machen

Viele wünschen sich sogar, dass er dauerhaft versagt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Hast du Erfahrung damit ?

Zum Glück nur sehr wenig. Aber was man so von anderen erzählt bekommt. 

Ich suche mir meine Sexpartner doch besser aus. Und solange ich dabei Spaß habe, hat er nicht "versagt".

Geschrieben

Was genau ist damit gemeint verstehe das Thema nicht oder finde die eigentliche Frage darin nicht.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LadySchatten:

Zum Glück nur sehr wenig. Aber was man so von anderen erzählt bekommt. 

Ich suche mir meine Sexpartner doch besser aus. Und solange ich dabei Spaß habe, hat er nicht "versagt".

Gut zu wissen

Geschrieben

Gesunde Ernährung, eine positive Einstellung zum Leben, ein wenige Sport und vertraute Sexpartner, dann klappt das auch mit dem Sex ;)

Geschrieben
Kann passieren . Wir sind Menschen , keine Roboter. Ist zwar für den gegenüberliegenden Part dann nicht so toll , aber es gibt definitiv schlimmeres im Leben
Geschrieben
Wenn ich beim Sex versagt habe dann schäme ich mich sehr dafür und frage mich selbst warum das passiert ist.
Geschrieben
⚠️Warnung⚠️ Eine zu intensive Wahrnehmung dieses Forums könnte möglicherweise zu Impotenz führen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Was ist dir beim Sex passiert, dass du versagt hast?

Bisher Nichts. Wenn dann waren die Gründe wannanders

Geschrieben
In 23 Jahren ist das bestimmt schon mal passiert 🤷‍♀️
IdR lag das aber an den Medikamenten. Also mit dem Arzt gesprochen, andere Medikamente bekommen, gut ist‘s!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Denkst nur an dich ? Hauptsache Orgasmus für dich ?

Ich fange jetzt nicht an, dir meinen Text zu erklären.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ich versage nicht beim Sex. Manchmal fehlt mir die Lust oder eine meiner Leiden schlägt durch.

Wie hat deine Sexualpartnerin reagiert?

Zum einen habe ich Partnerinnen und Partner. Nur weil mein Pimel manchmal nicht mitspielt, finde ich immer einen Weg Sie oder Ihn zu einem schönen Höhepunkt kommen zu lassen.

Und wie hast du dich dabei gefühlt?

Gelassen, es ist wie es ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Addicted26:

Ich fange jetzt nicht an, dir meinen Text zu erklären.

🤣🤗

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert.
Ich komme nicht jedesmal, aber mir ist es auch wichtiger das die Frau kommt.
Geschrieben
Hatte Mal ein Date, wo es ziemlich heiß her ging. Haben uns über längere Zeit gegenseitig verwöhnt, ohne zu penetrieren. Als sie ihn dann spüren wollte, war soweit noch alles okay. Sie hatte ihren Spass damit. Aber ich kam einfach nicht 🙈🙈.
Naja, halb so wild in der Nacht, sind dann nebeneinander eingeschlafen.
Am nächsten Morgen überraschte sie mich und fing an zu spielen und was soll ich sagen, dauerte dann nicht all zu lange 😅😅
Sie meinte dann nur sowas wie: "Aha, also ein Frühaufsteher oder wie?" Mussten beider herzhafte lassen 🤣🙈🤣
Geschrieben
Am 26.12.2024 at 07:16, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Wie hat deine Sexualpartnerin reagiert?

Und wie hast du dich dabei gefühlt?

Kann jungen und älteren Männern passieren .

Ich versuche es mal anders. Manche Männer haben Probleme mit der Erektion und das heißt nicht, dass die Partnerin unattraktiv ist oder sie keine Lust haben.

Wenn es sich allerdings um Unlust handelt, haben Männer es einfacher damit "nein" zu sagen. Bei einer Frau kann Mann eine Handvoll Gleitgel drauf schmieren und trotzdem machen. (Statt die Unlust zu akzeptieren)

Ich glaube, dass Frauen da im allgemeinen sehr viel verständnisvoller sind. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Enja781:

Ich versuche es mal anders. Manche Männer haben Probleme mit der Erektion und das heißt nicht, dass die Partnerin unattraktiv ist oder sie keine Lust haben.

Wenn es sich allerdings um Unlust handelt, haben Männer es einfacher damit "nein" zu sagen. Bei einer Frau kann Mann eine Handvoll Gleitgel drauf schmieren und trotzdem machen. (Statt die Unlust zu akzeptieren)

Ich glaube, dass Frauen da im allgemeinen sehr viel verständnisvoller sind. 

Sehr gut 👍

• Neu erstellen...