Jump to content

Intimbehaarung beim Mann?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Ich finde diesen Spruch nur etwas unglücklich, erinnert mich an Kindertage "wie Du mir, so ich Dir"

Es gibt ja auch Menschen, die selber blank sind aber auf Behaarung stehen

Vollkommen fein, aber meine Meinung (die für mich zählt) lass ich mir auch nicht absprechen, ich hätte gern was ich ich auch selbst da biete

Geschrieben
Intimbehaarung ist gruselig. Wer da nicht blank rasiert ist wird nicht geblasen.
Geschrieben
Schlag doch mal in den anderen wöchentlichen Fellfreds nach, wie es "Ladies" so gefällt.
Ich kenne so wenige von denen.
Geschrieben
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache er ist gewaschen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Er? Der…..? 😃

Geschrieben
Es gibt auch sooo viele die Helene mögen. Macht das die Musik besser? 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Und du richtest dich dan nach der Mehrheit und gehst dem nach? Hoffentlich kommt nicht 50/50 raus

Mach doch wie du willst nicht wie andere soweit kommt es wohl noch das ich mich nach Frauen richten wen es mein Körper betrifft

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Er? Der…..? 😃

Na der kleine Prinz. 😉😁

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lilly50:

Von dir kommt auch nur Müll ,finde ich

Nun, du gleichst es mit deinen gehobenen, intellektuell ansprechenden und inhaltlich immer sachlichen Beiträgen wieder aus. Danke dafür! 🙂

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Mannoderfrau:
Wer mag schon Haare in Vorspeise und Hauptgericht

So lecker wie Zehennägel im Pudding 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:
Busch muss jetzt nicht unbedingt sein aber ich habe nichts dagegen, wenn’s getrimmt ist. Hauptsache der Schwanz ist sauber, vor allem unter der Vorhaut !!!!

Oh man, wie traurig, dass solche Hygienemissstände tatsächlich bei "MÄNNERN" bestehen 🤢

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sunshine308:
Ich habe noch nie einen behaarten Schwanz gesehen und wäre wohl leicht irritiert

Bei mir laufen drei von mit rum ..🐱

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Was sind das denn alles für Erfahrungen, die hier scheinbar gemacht wurden... Ungewaschen untenrum 🤢

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unscheinbar80:

Was sind das denn alles für Erfahrungen, die hier scheinbar gemacht wurden... Ungewaschen untenrum 🤢

Du machst dir kein Bild, was mir hier schon einige Frauen erzählt haben ....

Zum Thema, evolutionsbedingt ist Schambehaarung unwichtig geworden und wir leben ja mittlerweile im 3. Jahrtausend.

Geschrieben
Also ich habe Intimbehaarung bisher noch nie am Penis gesehen! Sieht bestimmt lustig aus, wie ein Hund der mit dem Schwanz wedelt^^ .. Zeig doch mal einen behaarten Penis!
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Und du richtet dich dan nach der Mehrheit und gehst dem nach? Hoffentlich kommt nicht 60/50 raus

Mach foch wie du willst nicht wie andere soweit kommt es wohl noch das ich mich nach Fesuen richten wen es mein Körper betrifft

Versteh nicht

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Na der kleine Prinz. 😉😁

Der Prinz ist sooo klein nicht. 🤓

• Neu erstellen...