Jump to content

Intimbehaarung beim Mann?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Please alles glatt... Und dann auch gepflegt!! Schmeckt mir besser 😋
Geschrieben
Hab da keine Präferenzen. Allerdings hatte ich auch noch keinen Mann im Bett, der absoluten Wildfuchs im Intimbereich hatte 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sommernacht2023:
Ein Mann braucht Behaarung das sieht männlich aus und gehört zum Schwanz dazu 👍

Gott bewahre... So wenig Behaarung am Manne wie möglich bitte. Wer sich darüber als "männlich" identifiziert ist ne arme Sau.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Deshalb ist beschnitten viel sauberer und hygienischer

Und da ist es wieder.. Das Märchen vom Beschneiden und der angeblich besseren Hygiene und Sauberkeit..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bowhunter12:

Und da ist es wieder.. Das Märchen vom Beschneiden und der angeblich besseren Hygiene und Sauberkeit..

Ja das ist so

Geschrieben
Bin selber nicht behaart und mag es beim Mann auch lieber blank oder ganz kurz gestutzt
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Maddy34:
Bin selber nicht behaart und mag es beim Mann auch lieber blank oder ganz kurz gestutzt

So ein süsser getrimmter „Adolf“? 😂

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Maxim633:

Ja das ist so

😂😂😂 Hygiene ist eine Sache der persönlichen Einstellung. Nicht der Beschneidung. Aber was red ich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sommernacht2023:
Ein Mann braucht Behaarung das sieht männlich aus und gehört zum Schwanz dazu 👍

Für mich der absolut beste Kommentar. Könnten meine Worte sein. Danke

Geschrieben
Ich find blank total unsexy! Aber jeder Mann sollte es für sich entscheiden, niemals weil eine Sie das will! Wer unbedingt blank will sollt such jmd nehmen der das auch will
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Ich find blank total unsexy! Aber jeder Mann sollte es für sich entscheiden, niemals weil eine Sie das will! Wer unbedingt blank will sollt such jmd nehmen der das auch will

Schön dass Du meine Meinung teilst. 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
Also Haare AM (!!!) Schwanz sind schon so ungewöhnlich, die mußt du unbedingt dran lassen, so als Alleinstellungsmerkmal. Die anderen ringsrum kannst du abrasieren, damit sich das Zepter nicht womöglich noch verstecken kann.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Wie mögen es Ladys mit behaartem Intimbereich?

Wie andere es mögen weiß ich nicht und ist mir auch ehrlich gesagt egal...

Mir Persönlich ist es völlig egal wie Mann es mit seinem Intimbereich hält, es ist sein Körper, sein Leben muss Er für sich selbst entscheiden...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HardrockDiva:

Ich würde dich auch mit Haaren nehmen 😉

Geschrieben

Also ich mag es am liebsten...Ups...Moment...Ich war ja gar nicht gefragt....schade.

Geschrieben

Ich mag keine Haare im Intimbereich ,  weil ich das Gefühl von blanker Haut auf blanker Haut so gerne mag . 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich mag keine Haare im Intimbereich ,  weil ich das Gefühl von blanker Haut auf blanker Haut so gerne mag . 

Blank auf Blank tut einfach gut 😌

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxim633:

Blank auf Blank tut einfach gut 😌

Vom richtigen Mann auf jeden Fall . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Vom richtigen Mann auf jeden Fall . 

Was ist für dich ein richtiger Mann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Was ist für dich ein richtiger Mann?