Jump to content

Intimbehaarung beim Mann?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Busch muss jetzt nicht unbedingt sein aber ich habe nichts dagegen, wenn’s getrimmt ist. Hauptsache der Schwanz ist sauber, vor allem unter der Vorhaut !!!!

Du hast das Thema voll erfasst und sehr ausgiebig beantwortet, denn genau so ist es wie du sagst.

vor 3 Stunden, schrieb Meeressonne72:

Für mich der absolut beste Kommentar. Könnten meine Worte sein. Danke

Das finde ich auch, aber man soll dann auch die Haare da unten schön pflegen und sie ab und zu auch mal kürzen, damit kein Urwald entsteht und am Sack kann ich keine Haare leiden und rasierediesei regelmäßig ab.

vor 3 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Niemals Blank !! Gestutzt ist schön🙂

Das sehe ich auch so, es sieht einfach natürlicher aus, als so ein blanker Kinderpimmel.

Geschrieben
Bei 100 Antworten bestimmt schon geschrieben worden: Mein Schwanz und auch mein Zepter waren und werden weder behaart noch blitzeblank rasiert. Denn mein Schwanz war quasi von Geburt an blank. Beim Drumherum könnte es anders sein. Aber das war ja nicht die Frage!
Geschrieben
Wozu soll es wichtig sein was andere wollen/mögen ? Oder richtest du dein Reales Leben auch danach aus was die breite Masse will ?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb heidrunficken:

sieht einfach natürlicher aus, als so ein blanker Kinderpimmel.

Ich finde es sehr bedenklich  wenn jemand , nur weil  er einen rasierten Intimbereich sieht , an Kinder denkt . 

Geschrieben
about:blank Haare nicht verfügbar, bzw zumindest nicht am Sack um es mal salopp auszusprechen, so die Aussage von den Frauen die ich kenne.
Geschrieben

Da nie Haare auf dem " Zepter" sind, ist das EP vollkommen unlogisch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Wie mögen es Ladys mit behaartem Intimbereich? Bevorzugt Ihr auch behaarte Schwänze oder sollte SEIN Zepter blitzblank sein?
Bin gespannt, was ihr mögt, Ladys.

bin keine Lady, aber habe viele Feedbacks bekommen
die meisten Frauen hatten eine "extreme Position": entweder komplett haarfrei (fast alle) oder 100% natur (ein paar wenige)

nur wenigen Frauen ist es entweder egal oder sie bevorzugen leicht getrimmt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Wie mögen es Ladys mit behaartem Intimbereich? Bevorzugt Ihr auch behaarte Schwänze oder sollte SEIN Zepter blitzblank sein?
Bin gespannt, was ihr mögt, Ladys.

Die Frauen mögen den behaarten Intimbereich blitzblank.

Geschrieben
mag keine beharrte Muschi, deswegen bin ich rasiert
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Unscheinbar80:

Was sind das denn alles für Erfahrungen, die hier scheinbar gemacht wurden... Ungewaschen untenrum 🤢

Die Erfahrung blieb mir erspart. Aber als ich noch Sex hatte, hat sich niemand rasiert.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Die Erfahrung blieb mir erspart. Aber als ich noch Sex hatte, hat sich niemand rasiert.

Mir ging es mit meinem Kommentar nicht um rasiert sein oder nicht, dass ist mir zweierlei egal. Es ging mir um den beschriebenen unhygienischen Zustand unter der Vorhaut, was hier manch ein Mann wohl als okay anzusehen scheint.

Geschrieben

Wie oft die Damen hier in Forum mit der Behaarung der Männer an allen möglichen Körperstellen konfrontiert werden.

Das beste scheint doch zu sein der perfekte Mann kommt als intellektuell, körperlich gut gebauter Nacktmull auf die Welt! 🤙😄

Geschrieben

Wenn das mich wirklich einmal bei einem Mann interessiert, dann ist es mir total egal.

Geschrieben
Am 26.12.2024 at 13:17, schrieb Heike0308:

Völlig egal.

Das darf jeder selbst entscheiden.

Bei dem ein oder anderen bin ich mir da nicht so sicher….

Ach ich mag es lieber wenn die Schwänze gehaart sind . Ne Hund oder Katze ohne Haare am Schwanz sieht schon seltsam aus.

Nur das es beim Hund nicht Schwanz heißt, sondern Rute 🤷‍♀️🤷‍♀️... Beim Pferd heißt es auch nicht Schwanz, sondern Schweif. Wie so einige durch Biologie durchgekommen sind, ist mir echt ein Rätsel 🙄🤔

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nur das es beim Hund nicht Schwanz heißt, sondern Rute 🤷‍♀️🤷‍♀️... Beim Pferd heißt es auch nicht Schwanz, sondern Schweif. Wie so einige durch Biologie durchgekommen sind, ist mir echt ein Rätsel 🙄🤔

bei Wirbeltieren) Verlängerung der Wirbelsäule über den Rumpf hinaus, meist als beweglicher, schmaler Fortsatz des hinteren Rumpfendes (der zum Fortbewegen, Steuern, Greifen o. Ä. dienen kann)

"ein buschiger Schwanz"

nur mal so am Rand… ach wenn es keine Wirbel hat ist es kein Schwanz.

Geschrieben
Am 26.12.2024 at 10:33, schrieb Lilly50:

Was für ne Frage ,bah natürlich rasiert

Natürlich wäre behaart und nicht mal gestutzt. Erst recht nicht rasiert. :clapping:

Zum Glück sind Geschmack und Ohrfeigen verschieden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Natürlich wäre behaart und nicht mal gestutzt. Erst recht nicht rasiert.

Zum Glück sind Geschmack und Ohrfeigen verschieden.

Man kann es sich drehen ,wie man möchte ,wenn man sonst nichts zum Thema beizutragen hat 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly50:

Man kann es sich drehen ,wie man möchte ,wenn man sonst nichts zum Thema beizutragen hat 😉

Natürlich kommt von Natur 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Heike0308:

bei Wirbeltieren) Verlängerung der Wirbelsäule über den Rumpf hinaus, meist als beweglicher, schmaler Fortsatz des hinteren Rumpfendes (der zum Fortbewegen, Steuern, Greifen o. Ä. dienen kann)

"ein buschiger Schwanz"

nur mal so am Rand… ach wenn es keine Wirbel hat ist es kein Schwanz.

? Ich versteh grad nicht was du meinst.... Beim Mann heißt es eigentlich auch Penis und nicht Schwanz. Beim Hund nun mal Rute. Der Schwanz soll hier nur besonders verrucht oder sonst wie klingen. Aber den Schwanz mit der Rute des Hundes gleich zu setzen ist und bleibt halt nicht richtig... Denn es heißt nun mal beim Hund Rute und nicht Schwanz, genauso wie der Schwanz beim Mann nun mal nicht Schwanz heißt, sondern Penis. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Frauen mögen den behaarten Intimbereich blitzblank.

ich nicht

Geschrieben

ich bin keine lady aber ich mag meinen partner wenn er kurze intimbehaarung hat und die eier glatt rasiert. alles glatt geht auch aber lange schamhaare sind ekelhaft besonders an den eiern 

• Neu erstellen...