Jump to content

Intimbehaarung beim Mann?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfahrungsgemäß stehn die meisten Frauen tierisch auf meine langen grauen spärlichen Sackhaare die sich im Beinbündchen von der Unnerbux einklemmen und dann ziepen. Da werden sie ganz wuschig von.
Geschrieben
Also ich bin getrimmt, beschnitten und Eier rasiert und habe meinem ganzen Leben noch keine Beschwerde bekommen das angeblich Haare im Mund gelandet sind
Es kommt ja darauf an ob die weibliche Partnerin Oralsex bevorzugt, dann sollte natürlich der Intimbereich sauberer sein und nicht so haarig damit beide Spaß haben.
Bei frauen ist es auch nicht anders, oder!?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Heike0308:

Es gibt halt Menschen die verstehen Humor und gibt es eben dich….

Danke. Nun weiß ich, warum ich so oberflächliche Menschen wie dich meide. Im geschriebenen Worten kann ein Asperger keinen Humor entdecken. Das fällt Asperger Menschen schon im gesprochenen schwer. Aber gut, dass ich das nu weiß. Ich werde es dann vermeiden, mich mit deinen Texten auseinander zu setzen 👍👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Danke. Nun weiß ich, warum ich so oberflächliche Menschen wie dich meide. Im geschriebenen Worten kann ein Asperger keinen Humor entdecken. Das fällt Asperger Menschen schon im gesprochenen schwer. Aber gut, dass ich das nu weiß. Ich werde es dann vermeiden, mich mit deinen Texten auseinander zu setzen 👍👍

Na geht doch!

Geschrieben
Am 26.12.2024 at 21:11, schrieb Rosenrot707:

Ich finde es sehr bedenklich  wenn jemand , nur weil  er einen rasierten Intimbereich sieht , an Kinder denkt . 

Also was soll ich denn darauf antworten, es gibt Menschen wie dich auf dieser Welt ( hoffentlich nicht so sehr viele ) die denken gleich man ist Pertofil, nur weil man eine rasierten  Männerpenis mit einem Kinderpimmel vergleicht, weil ein Kinderpimmel nun mal keine Haare hat und genauso aussieht. Also Leute, denkt doch gleich an noch schlimmeres, nur weil man einen Vergleich macht, also Leute gibt es hie auf diesem Portal, man glaubt es manchmal kaum, aber es ist so, leider, leider.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb heidrunficken:

Leute gibt es hie auf diesem Portal, man glaubt es manchmal kaum,

stimmt 

Geschrieben
Es gibt Stellen am Körper da gehören halt keine Haare hin...ob hinten oder vorne...oder unter den Armen 🤢...aber es gibt ja Leute die für alles ein Finden 🤷‍♂️ Guten Rutsch ihr lieben Liebenden 🎇
Geschrieben
Am 27.12.2024 at 15:09, schrieb DieWildenPupis:

ich nicht

Es handelt sich um ein Paarprofil. Müsste es da nicht "wir" heißen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Es handelt sich um ein Paarprofil. Müsste es da nicht "wir" heißen?

ufff dan halt wir.Sry das ist alleine geschrieben habe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieWildenPupis:

ufff dan halt wir.Sry das ist alleine geschrieben habe

Ist ja kein Problem, daß Du was alleine schreibst. Ich hätte mir nur gewünscht, daß man dann erkennen kann, wer von Euch geschrieben hat.

Geschrieben

Mein Intiembereich gehört rasiert! Mag es bei Frau so auch am liebsten. Maximal ein flach getrimmter Strich, der macht mich such geil. Insbesondere wenn er durch transparentes Höschen zu sehen ist 😊

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lebensfroh87:

Mein Intiembereich gehört rasiert! Mag es bei Frau so auch am liebsten. Maximal ein flach getrimmter Strich, der macht mich such geil. Insbesondere wenn er durch transparentes Höschen zu sehen ist 😊

Die sogenannte „Autobahn“ oder „Einflugschneise“! 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Die sogenannte „Autobahn“ oder „Einflugschneise“! 😂

Ja genau 🤣

Geschrieben
Am 28.12.2024 at 15:02, schrieb Rosenrot707:

stimmt 

Danke, das es hier noch normal denkende Menschen gibt, die genauso denken.

• Neu erstellen...