Jump to content

Das erste Mal passiv Anal

Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vertrauen, Zeit, Einfühlungsvermögen beim Anderen.. . Wie bei jedem ersten Mal, langsam vortasten ( ja, auch mit den Fingern) und schauen, ob es sich gut anfühlt. Sex ist ein Erspüren, Erfühlen, Erleben, nicht nur ein 'das machen wir mal eben'
...sagte ich schon Vertrauen? 😉

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Wie Zuckerguss85 schon geschrieben hat. Dazu gehört vertrauen dem Mann gegenüber. Außerdem sollte es beim ersten Mal auch ganz entspannt und langsam passieren. Z.b. sollte er erstmal mit dem Finger langsam eindringen damit Du ihm signalisieren kannst ob es angenehm ist oder eben nicht. Und er sollte dabei natürlich auch auf Dich achten. Kommuniziert miteinander dann wird es auch ein schönes Erlebnis sein.
Geschrieben
Es tut weh wie Hõlle. Fast so, als wenn du ein Kind zur Welt bringst.
Geschrieben
Vorbereitung, Kommunikation.
Für ihn muss Stopp sein wenn du es verlangst. Dehnen, Öl bzw gleitgel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Warum schreibst du so einen Blödsinn?

Geschrieben

Ich spüle meinen Po bis er sauber ist und stecke einen dickeren Plug rein. Mir tut es nicht weh. Auch wenn der Schwanz groß ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soulwhisper:

Warum schreibst du so einen Blödsinn?

Hmmm, einfach nur so 

Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Wieviele Kinder hast du denn schon zur Welt gebracht? 

Vier. 

Geschrieben
Vergessen: Passiv musst dabei nicht wirklich sein. Ich erlebte das erste mal 'beim Löffeln' und entschied selbst, wann und ob und wie weit ich mich 'drüber schob'.
Geschrieben
Lass Dir vor allem Zeit, bis Du wirklich dafür bereit bist und vor allem Vorsichtig und langsam angehen.
Geschrieben
Das wichtigste du musst es wollen, wann auch immer. Nie für jemand anderen es machen wollen. Es gibt auch dafür ein Gel dafür. Vielleicht erst mit Plug oder sowas probieren.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Inkognito-1302:
Wie Zuckerguss85 schon geschrieben hat. Dazu gehört vertrauen dem Mann gegenüber. Außerdem sollte es beim ersten Mal auch ganz entspannt und langsam passieren. Z.b. sollte er erstmal mit dem Finger langsam eindringen damit Du ihm signalisieren kannst ob es angenehm ist oder eben nicht. Und er sollte dabei natürlich auch auf Dich achten. Kommuniziert miteinander dann wird es auch ein schönes Erlebnis sein.

Genau so 🫶🏼

Geschrieben
Krampf , Angst , fehlendes Vertrauen , innere Verweigerung sind die Feinde des Analverkehrs .
Dazu noch übermütige unfähige Aktive .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lillygirl40:

...Atmen,...

Atmen hilft immer. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Erst solltest du dir das selbst machen. Plug oder Dildo. Viel Öl, da geht es am besten. Atmen, Zeit haben. Wenn du daran Gefallen findest, dann erst mit einem Mann. Nur mit nem ONS wirst du da wenig Gefallen haben... für Anal braucht es Vertrauen und Gefühl. Das findet man meist nur beim eigenen Partner. Kein Fremder kennt dich und nimmt sich Zeit.

Mit dem dildo habe ich es schon oft getan und es war sehr geil, aber ein echter Penis ist bestimmt nochmal etwas anderes

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:
Trink nen Wisky vorher ,da wirst lockerer oder auch 2

Whiskey natürlich ,bevor mir wieder alke einen Duden schenken wollen

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:

quatsch! dann wars der falsche

• Neu erstellen...