Jump to content

Das erste Mal passiv Anal

Dw****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Dwtknackpo:

Huhu ihr lieben. Möchte gerne das erste Mal passiven Analsex erleben. Tu mich aber schwer damit, den richtigen Mann zu finden. Habe auch bedenken, dass es sehr schmerzen könnte. Habt ihr Tipps für mich auf was ich achten muss und wie ich es am besten angehen könnte? Schon mal danke im Voraus.😘

Ausklappen  

einfach rein damit...

Mein Tipp: Lies in den unzähligen Threads zum Thema nach, die es bereits gibt. Es wurde alles bereits mehrfach geraten.
Immer wieder interessant wie oft Leute hier auf dieser Plattform ihr ersten Mal haben... Ist das evtl das jährliche erste Mal? 🤣
  vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mein Tipp: Lies in den unzähligen Threads zum Thema nach, die es bereits gibt. Es wurde alles bereits mehrfach geraten.

Ausklappen  

Du darfst den Beitrag gern ignorieren wenn er dich stört. Keiner ist gezwungen darauf zu reagieren😘

vor 2 Minuten, schrieb Bubble_Bubble:

Immer wieder interessant wie oft Leute hier auf dieser Plattform ihr ersten Mal haben... Ist das evtl das jährliche erste Mal? 🤣

Ausklappen  

Hmm... du weißt über mich mehr wie ich selber? Du scheinst magische Kräfte zu haben😘

vor 13 Minuten, schrieb Dwtknackpo:

Du darfst den Beitrag gern ignorieren wenn er dich stört. Keiner ist gezwungen darauf zu reagieren😘

Hmm... du weißt über mich mehr wie ich selber? Du scheinst magische Kräfte zu haben😘

Ausklappen  

Du darfst mehr lesen als nur diesen Thread, viel mehr. 😘

Ich hatte mein erstes mal vor ein paar Jahren und hatte das Glück den richtigen getroffen Zuhaben. Wir haben uns Zeit gelassen. Uns viel geküsst und geblasen. Dann fing er an mich zulecken und zufingern. Dabei viel gleitgel. Irgendwann war ich dann soweit und wollte seinen schwanz spüren. Er schob ihn langsam rein erst nur die eichel und schaute wie ich reagiere. Es war ein Traum hatte absolut keine Schmerzen. Dann war er komplett drin und fickte mich sanft. Seitdem haben wir schon häufiger und glaub mir es macht süchtig einen schwanz drin zuhaben

morituritesalutant

Wenn der Partner nicht bereits vorhanden ist, der Analsex im Fokus steht, dann suche Dir jemanden mit einem dünneren Penis. Prüfe die Vertrauenswürdigkeit Deines Spielgefährten, denn Deine Anweisungen müssen zwingend von ihm befolgt werden und nutze Gleitmittel im Übermaß.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim ersten Mal.

Für mich ist es nichts, außer ich verliebe mich in die für mich attraktivste TS und würde es aus Liebe in Betracht ziehen, sonst passe ich.:coffee_happy:

vor 27 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du darfst mehr lesen als nur diesen Thread, viel mehr. 😘

Ausklappen  

Und du nur das was dich interessiert. Es sei denn du hast langeweile😉

vor 16 Minuten, schrieb tvslave:

Erzwingen bringt nix

Ausklappen  

Erzwingen möchte ich nichts. War auch nicht die rede von.😉

vor 38 Minuten, schrieb warum-nicht-ich:

Ich hatte mein erstes mal vor ein paar Jahren und hatte das Glück den richtigen getroffen Zuhaben. Wir haben uns Zeit gelassen. Uns viel geküsst und geblasen. Dann fing er an mich zulecken und zufingern. Dabei viel gleitgel. Irgendwann war ich dann soweit und wollte seinen schwanz spüren. Er schob ihn langsam rein erst nur die eichel und schaute wie ich reagiere. Es war ein Traum hatte absolut keine Schmerzen. Dann war er komplett drin und fickte mich sanft. Seitdem haben wir schon häufiger und glaub mir es macht süchtig einen schwanz drin zuhaben

Ausklappen  

Immer gerne wieder! 

vor 2 Stunden, schrieb Dwtknackpo:

Huhu ihr lieben. Möchte gerne das erste Mal passiven Analsex erleben. Tu mich aber schwer damit, den richtigen Mann zu finden. Habe auch bedenken, dass es sehr schmerzen könnte. Habt ihr Tipps für mich auf was ich achten muss und wie ich es am besten angehen könnte? Schon mal danke im Voraus.😘

Ausklappen  

Entspannen (vorher massieren lassen oder so), viel Gleitgel, ein wenig selbst Gegendruck aufbauen beim Eindringen (ist für den Körper anatomisch "normaler" dass der Anus sich öffnet, wenn Du selbst drückst)

Was die auswahl des Mannes angeht, vertrauen hilft. Und fürs erste Mal Anal eher ein kleinerer Penis. (Die Dicke, die rauspasst, passt auch rein)

vor 28 Minuten, schrieb Dwtknackpo:

Und du nur das was dich interessiert. Es sei denn du hast langeweile😉

Erzwingen möchte ich nichts. War auch nicht die rede von.😉

Ausklappen  

Du hast mir ja nicht zu erlauben oder zu verbieten. Daher... 🤗😜

Wir lieben anal. Aber für das erste Mal sollte man unverkrampft ans Werk gehen und vor allem erst mal viel miteinander reden.
  vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Es tut weh wie Hõlle. Fast so, als wenn du ein Kind zur Welt bringst.

Ausklappen  

Du als Mann musst das ja genau wissen. :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Dwtknackpo:

Habt ihr Tipps für mich auf was ich achten muss und wie ich es am besten angehen könnte? Schon mal danke im Voraus.😘

Ausklappen  

Versuche doch zunächst dich selber anal zu verwöhnen. Es gibt Analvibratoren, auch für die Prostata, Plugs etc. Dann bekommst du ein Gefühl dafür, ob es dich überhaupt auch praktisch anmacht. 

Vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:
Für anal gehört immer Vertrauen zu. Ohne Vertrauen geht gar nix. Es muss ja auch gefühlvoll sein und mein erstes Mal anal Sex war auf dem Bauch und da fand ich schön andere Positionen hab ich probiert konnte ich nicht. Das war auch mein erster und einziger Mann, der auch wirklich gefühlvoll war. Bei den anderen Männern wollte ich das nicht.
Ausklappen  

Wie können die Männer bei dir den grob sein ? Unmöglich 😡

vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du hast mir ja nicht zu erlauben oder zu verbieten. Daher... 🤗😜

Ausklappen  

Da gebe ich dir recht, wollte ich damit auch nicht sagen. Aber wie gesagt wenn dich stört was ich schreibe, warum liest du es? Verstehe das nicht. Lese nur dinge die mich interessieren. Na ja egal.

vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du als Mann musst das ja genau wissen. :jumping:

Versuche doch zunächst dich selber anal zu verwöhnen. Es gibt Analvibratoren, auch für die Prostata, Plugs etc. Dann bekommst du ein Gefühl dafür, ob es dich überhaupt auch praktisch anmacht. 

Ausklappen  

Schon passiert😉

vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ausklappen  

Das wäre zu einfach :coffee_happy:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!