Jump to content

Kennenlernen schwer gemacht...

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja da hier viele Männer kein Niveau haben und Frauen ohne Respekt und Anstand behandeln, kann ich jede Frau verstehen die einen Nachrichten Filter haben. Für viele Männer sind die Frauen hier Freiwild und meinen man müsste Frauen nicht respektvoll behandeln und begegnen
Geschrieben
Bei meinem Filter kommen halt nur frauen durch....ist hslt so...ich kann die frauen hier verstehen mit den Filter einstellen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Filter haben ihren Sinn. Akzeptiere es oder lasse es. Nur weil du ein Profil interessant findest, muss es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adam1905:

Ist das Unwissenheit, oder Selbstschutz vor penetranten Spinnern, die es ja leider auch hier gibt?

Die wollen einfach keine Männer wie dich kennenlernen. Ich weiss, das klingt jetzt total seltsam, aber du bist nicht der geilste Typ des Universums. 

Geschrieben
Und die Erfahrung zeigt, dass wir Frauen so Filter benutzen muss!!
Geschrieben
Richtige Spinner hab ich hier noch nicht kennen gelernt. Aber da hat wohl auch jeder seine eigene Messlatte. Einen Filter zu haben macht doch absolut Sinn, wenn man sich klar ist, was man auf jeden FALL nicht will. Und wenn es am Ego kratzt, sollte man sich Gedanken über das eigene Ego machen und nicht über den Filter.
Geschrieben

Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen😉🤷

Geschrieben
Also für mich sieht es einfach nach Selbstbestätigung aus, soviele Typen finden mich toll..... natürlich auch praktisch, weil man so länger auf einer App bleibt....
Ne Frau die wirklich was möchte, gerade zum Beispiel Beziehung kommt nicht mit ausreden wegen km und so.....oder du hast eine, die nur ihr Ego im Kopf hat, was wieder zur Selbstdarstellung führt 😁
Geschrieben
Hallo. 🙏
...jeder muss hier (*muss) hier auf poppen.de "KREATIV" sign.
Du kannst jederzeit, 🔉 jederzeit (*!!@!!) Kontakt zu GENAU DEN "INTERESSANTEN FRAUEN für Dich" 🤔 h.e.r.s.t.e.l.l.e.n. ?!!!!!!!!!
Nur halt 🖐 "über UMWEGE."
🤫 NACHdenken....
🌻...es liegt in allen Dingen der Alltäglichkeiten, in JEDEM (???!!!) 'ME'nschen, der Euch gegenübertritt, VERBORGEN.

🤔 ES ist nur "aufzuheben."
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil die meisten Frauen hier gar keine Dates eingehen. Sie lassen sich im Chat feiern, anflirten und wenn man das wochenlang verfolgt dann merkt man das einzige was hier genährt wird ist das Ego dieser Damen. Die geilen Trottel, davon gibt es hier einige, machen immer weiter so obwohl sie eigentlich wissen müssten, dass es nichts bringt. Frauen die wirklich hier ein Date suchen gehen ganz anders vor... Nur die sind wählerisch, die suchen sich keinen Mann aus die im Chat übergewichtige Frauen den Hof machen bezeichnen und aber auf der Straße mit dem Arsch nicht angucken würden.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, die Ansprüche haben und selbst entscheiden wen sie, unter welchen Bedingungen, kennenlernen wollen? Unmöglich!

bearbeitet von Buba78w
Geschrieben

Mit ”bei Interesse anschreiben“ sind ja auch nur die gemeint, die durch den Filter kommen und ich denke nicht, dass Frauen im Profiltext genau erklären müssen, wie die Filter eingestellt sind, weil die Herren dann ihre eigenen Profildaten anpassen würden, nur um durchzukommen.

Und die Kommentarfunktion unter den Bildern ist auch nicht zur Kontaktaufnahme gedacht und selbst wenn, wärest Du nur einer von hunderten, die alle das gleiche unter die Bilder schreiben.

Das beste was man hier machen kann: eigenes aussagekräftiges und vor allem ansprechendes Profil erstellen und sich finden lassen, anstatt selber auf die Jagd zu gehen. Mache ich so und ist am entspanntesten und verursacht keinen Frust.

Geschrieben
Um Ihren Marktwert zu prüfen und dann wirklich nur Ihren Traum bzw Alptraum Prinzen zu finden. Einfach damit abfinden das es so
Geschrieben
.... die Anonymität des Internets, mit allen negativen Erfahrungen lässt oft keine gute Kommunikation zu. Mann und Frau haben hier ja unterschiedliche Erfahrungen und ideale Vorstellungen...
Geschrieben
Ja genauso ist es richtig ,also gehörst du nicht zu der Personen Auswahl ,die diese Frau sich wünscht, was verstehst du daran nicht .
  • Neu erstellen...