Jump to content

Kennenlernen schwer gemacht...

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh das du überhaupt interessante Frauen entdeckst!

In realischtischer Entfernung endeck ich niemanden
Geschrieben
Ein Filter ist da um zu filtern, isso. Den gibt es nicht nur für Frauen. Im realen Leben gibt's auch Filter, ich schwör.
Ach ja, die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet. Habe den kompletten Thread nicht gelesen und gehe davon aus das du die Antwort an anderer Stelle schon gelesen hast.
Geschrieben

Ich fühle ja sooo mit dir. Das Dumme an den Filtern ist halt, dass es noch keine KI gibt, die den filternden Filtern herausfiltert, wer durch den Filter darf, obwohl einige Filterkriterien eigentlich dafür sprechen würden, dass man nicht durch den Filter passt.

Wissenschaftlich ausgedrückt ungefähr so, als würde ich immer durch die Maschen einen Netzes fallen, weil ich zu klein bin, um hängen zu bleiben (nein, es ist nicht die Schwanzgröße gemeint). In der Schreinerlehre lernt man diesbezüglich, dass ein Tischbein immer zu kurz bleibt, egal wie oft man es absägt. Ich hoffe, ich konnte ungefähr rüberbringen, dass entweder die Software oder die bösen Frauen selbst schuld sind, wenn sie nicht mit allen in die Falle hüpfen. Es steht schon in der Bilbel "vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie verpassen" oder so ähnlich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Adam1905:

Hallo in die Runde, ich finde es sehr schade, dass so viele interessante Frauen zwar im Profil stehen haben, "bei Interesse schreibt mich bitte nett an", oder so, aber dann einen Nachrichtenfilter installiert haben, der gerade das unmöglich macht. Zusätzlich wird dann auch noch die Kommentarfunktion bei den Bildern deaktiviert, damit eine Kontaktaufnahme wirklich unmöglich ist.

Ist das Unwissenheit, oder Selbstschutz vor penetranten Spinnern, die es ja leider auch hier gibt?

Schade, weil dann die komplette Anmeldung hier mit einem Schlag erfolg- und sinnlos wird.

Warum macht Frau sowas?

Gruß Adam 

Nur weil Du nicht durch den einen oder anderen Filter kommst, heißt das ja nicht, daß deshalb auch kein anderer Mann durch diese Filter kommt. Also ist die komplette Anmeldung doch  nicht auf einen Schlag erfolg- und sinnlos geworden.

Weil Frau sowas kann.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Adam1905:

Warum macht Frau sowas?

Weil sie nicht mit jedem in Kontakt kommen möchte, da Frau heutzutage frei entscheiden kann.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Adam1905:

ich finde es sehr schade, dass so viele interessante Frauen zwar im Profil stehen haben, "bei Interesse schreibt mich bitte nett an", oder so, aber dann einen Nachrichtenfilter installiert haben, der gerade das unmöglich macht.

Ich habe tatsächlich schon Erfahrungen gemacht, dass etwas einfach nicht passt in so einer Hinsicht. Aber nicht so oft.
Seit einiger Zeit kann ich hier aber eh nicht mehr schreiben, auch ohne Filter, für mich daher alles egal inzwischen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Alternativ:

Und die alle Filter Setzen, werden hier auch kein guten Mann finden.

Das ist Quatsch. Mich kann inzwischen niemand mehr anschreiben, ich picke mir lieber selbst die Rosinen aus dem Kuchen - und das funktioniert bestens 😊 

vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil sie nicht mit jedem in Kontakt kommen möchte, da Frau heutzutage frei entscheiden kann.

Und weil sie sonst nur noch am Nachrichten checken und sortieren wäre... Und nicht mehr zu dem eigentlichen Grund, weswegen sie hier ist 😉

vor 15 Stunden, schrieb Adam1905:

... Kommentarfunktion bei den Bildern deaktiviert, damit eine Kontaktaufnahme wirklich unmöglich ist.

Ist das Unwissenheit, oder Selbstschutz vor penetranten Spinnern, die es ja leider auch hier gibt?

Schade, weil dann die komplette Anmeldung hier mit einem Schlag erfolg- und sinnlos wird.

Falsch... 

1. Gibt es auch noch ein Gästebuch und du kannst zb mit dem Versand von Komplimenten auffallen 

2. Kannst du gefunden werden - wer sagt, dass ausgerechnet du anschreiben musst... Wenn du ein interessantes Profil hast, kann frau dich ja anschreiben... 

bearbeitet von Caramel
Hätte ohne Text gesendet...
Geschrieben
Die "Warnung " steht schon im Profil.
Von daher entscheidet jeder selbst ob er es probieren möchte.
Gründe sind natürlich vorhanden, warum ein Filter benutzt wird
Ich habe die Kommentarfunktion zwar an, aber "müll" lösche ich sofort
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Es ist ja so: Das Jede/Jeder hier ist, um das zu finden, was gesucht oder sich erhofft wird. Gerne wird das Kennenlernen in der realen Welt als einfach von einigen hier dargestellt, als allgemein im Internet oder auf Poppen.de.

Aber dem ist nicht so. Wenn ich im realen Leben Menschen kennenlerne, muss es hier nicht genauso sein.

Viele sind hier, weil sie entweder Leute schon kennen oder es im realen Leben schwierig ist passende Leute kennenzulernen.

Frauen haben es einfacher Leute kennenzulernen, egal ob im realen Leben oder im Internet.

Männer dagegen es schwieriger, weil ihnen im Laufe der Zeit vorgelebt wird, wie sie zu sein, um Chancen zu haben.

Woran liegt das: Männer untereinander sehen sich als Konkurrenten an. Jeder möchte der Bessere sein.🙂

Frauen haben es nicht leichter, jemanden kennen zu lernen.
Bestimmte Typen Menschen haben es leichter als andere. Die Typen (Frauen und Männer), die es leichter haben, also offener, direkter, mutiger, vielleicht sogar distanzloser, … sind, sind sichtbar .
Ich kenne viele Menschen, die nicht gerne rausgehen, die selbst draußen „unsichtbar“ sind, einfach weil sie zu wenig Selbstbewusstsein, Mut, … haben.
Wer sagt übrigens, dass Frauen untereinander keine Konkurrenz sein können?! Du hast ja keine Ahnung 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TaJe:

Die Einstellung „will die Erste Nachricht schreiben“ gibt es nicht.

Aber es gibt das Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben

Geschrieben
Ohhh, will wieder keine mit die deine Ehefrau betrügen? Ärgerlich.
Ihr habt habt es aber auch schwer im Leben.
Auch wüsste ich nicht wo steht, dass du Anrecht auf Antwort bzw Kontaktaufnahme hast?
Und gerade die, die nicht durch Filter kommen, sind die nervigsten, die dann über Kommentarfunktion gehen.
Geschrieben
Weil wir es können.
Und bei den meisten Damen scheiterst du wahrscheinlich am Filter, weil du kein Single bist.
Die Pimmelparade im Profil macht's dann auch nicht besser.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Fk17:

Ich finde das auch schade. Aber Frauen haben hier jeden Tag unzählige Anfragen von Männern im Gegensatz zu uns. Es kommen also nur die durch die durch den PN Filter durchkommen. Ich kann die Frau auch irgendwie verstehen. Aber wer weiß... vielleicht entgeht ihnen dadurch manchmal etwas.

Was entgeht mir hier genau? 50 Penisbilder, eines vernachlässigten Ehemannes, der kostenlos Druck abbauen möchte und weil das nicht nach 5 Sekunden der Anmeldung funktioniert, wieder meint, alle Frauen sind so naiv wie das Mütterchen zu Hause.

Mit einem Ego, welches wieder seinesgleichen sucht. 

Hilf mir kurz, ich sehe die entgangene Gelegenheit nicht!

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Erfahrungen. Die Erfahrung hat die Frauen dazu getrieben einen Filter einzustellen um unliebsame Interessenten abzuwehren. Denn nicht mit jedem der sich für einen interessiert, will man auch Kontakt haben.
Mach dir über diese Frauen aber keine Sorgen. Die haben genug Leute Mut denen sie sich unterhalten können. Wenn die interessant an dir haben, werden sie dich auch kontaktieren. Wenn sie denn auch merken das es sich lohnt mit einen zu unterhalten 🤷‍♂️.
Geschrieben

Um mal eine andere Perspektive einzuwerfen: Filter-Einstellungen haben keine Toleranz.

Mal ein paar Beispiele:

1.) der Mann soll min. 1,80 groß sein =  dadurch gehen tolle 1,79m Männer durch die Lappen

2.) Frau soll nicht älter als 40 sein = was ist mit tollen 41-jährigen?

3.) Maximale Kilometer 50 = wegen 51 Kilometern kann Frau oder Mann nicht schreiben

Genauso gibt es bestimmt einige die dermaßen viele Filter einstellen, das gar nichts mehr durchkommt. 🤣

Soll natürlich jeder machen wie er meint, erfahrungsgemäß entstehen aber viele tolle Geschichten aufgrund von gegenseitiger Toleranz. 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Owo:

Aber es gibt das Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben

Nein diese Einstellung gibt es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Dee_light:

Es gibt keinen einstellbaren Optik-Filter. Unattrative Menschen sind nicht automatisch die Guten. Mag sein, Menschen blitzen ab aufgrund ihrer Optik. Wenn das öfter passiert, sollte man sich vielleicht doch mehr pflegen? Die Opfer-Karte zu ziehen und gehässige Kommentare machen aber sicher noch unattraktiver. Guten Charakter beweist man damit auch nicht. Eigentor in jeder Hinsicht.

@8xilix8

Deine PN zum o.g Post ist ungelesen gelöscht.

Nachfragen stellst Du bitte hier - öffentlich - oder gar nicht.

Kann doch sicher jeder wissen, was Du so denkst🙂?!

PS: Um weitere PN zu vermeiden, bist Du auf Igno😉.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Am 26.12.2024 at 13:08, schrieb Beratungsmuster:

Ich sage mal so, auf Werbung sollte man nicht so ernst nehmen, wobei ich glaube das Normalos eine einstellige Anzahl an Erstzuschriften pro Monat verfassen können. Das war früher anders, doch irgendwann wurde aus nachvollziehbaren Gründen eine Grenze gezogen. Von Lüge kann also keine Rede sein.

Desweiteren ist diese Plattform kein Samariterverein, der Betreiber hat Kosten und will außerdem nebenbei Geld verdienen.

Zur Ergänzung:

https://poppen.servicecenter.de/de/article/787-was-ist-ein-erstkontakt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TaJe:

Nein diese Einstellung gibt es nicht.

"Mitglied möchte zuerst schreiben" erscheint vielleicht Betreiber-seitig oder wenn alle Filter dicht sind?

Gelesen habe ich es auch schon.

@Pop-MOD-Uyen: Kannst Du das aufklären? Danke.

Geschrieben
Versetz dich doch mal in die Situation der Frau. Sie meldet sich neugierig hier an, hofft auf etwas nette Konversation und eventuell einen Mann/Partner nach ihrem Geschmack zu finden.
Und was passiert, das Postfach geflutet mit Standardphrasen und sabbernden Freaks welche Kettenbriefe ala "du bist die schönste im ganzen Land und ich bin der Hengst auf dem Hengst der dich fand".
Klar das Frau dann filtert oder ganz zu macht.
Ich kanns verstehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Versetz dich doch mal in die Situation der Frau. Sie meldet sich neugierig hier an, hofft auf etwas nette Konversation und eventuell einen Mann/Partner nach ihrem Geschmack zu finden.
Und was passiert, das Postfach geflutet mit Standardphrasen und sabbernden Freaks welche Kettenbriefe ala "du bist die schönste im ganzen Land und ich bin der Hengst auf dem Hengst der dich fand".
Klar das Frau dann filtert oder ganz zu macht.
Ich kanns verstehen.

Aber egal ob Frau oder Mann, es gibt bei beiden Geschlechtern "böse" und "gute". Der Punkt ist doch, fühlt sich z.b. Mann vom Profil einer Frau angesprochen, dann bekomme er trotzdem sozusagen eine Absage. Das es 100prozentig passt für immer, gibt es nicht mal in einer Ehe.

Aber einfach ein Gespräch führen, was trinken gehen und dann sehen ob/wie es weitergeht, dass können die Wenigsten.

Es hat auch viel was mit Kompromisse eingehen zu tun.

Geschrieben
Leider ist es mir nicht erlaubt, hier Nachrichten zu schreiben, oder auf Nachrichten zu antworten
Geschrieben
Am 26.12.2024 at 11:04, schrieb Adam1905:

Hallo in die Runde, ich finde es sehr schade, dass so viele interessante Frauen zwar im Profil stehen haben, "bei Interesse schreibt mich bitte nett an", oder so, aber dann einen Nachrichtenfilter installiert haben, der gerade das unmöglich macht. Zusätzlich wird dann auch noch die Kommentarfunktion bei den Bildern deaktiviert, damit eine Kontaktaufnahme wirklich unmöglich ist.

Warum macht Frau sowas?

Gruß Adam 

Sei doch froh, was bringt es dir, jemanden anzuschreiben, bei dem von vornherein klar ist, dass du nicht in's Beuteschema passt?

• Neu erstellen...