Jump to content

Kennenlernen schwer gemacht...

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm den Filter als nett gemeinten Hinweis, dass Deine Erfolgschancen bei diesem Kontakt aus bestimmten Gründen von vornherein leider nur begrenzt sind, und dass ein Anschreiben an anderer Stelle erfolgversprechender ist. 

Dies erspart beiden Seiten Aufwand. 

Geschrieben
Jupp, habe das auch schon erlebt, schreibt mir und dann kommt das Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben. Ist das der Filter oder einfach nur falsch eingestellt?
Geschrieben
Vielleicht kommst du nur nicht durch den Filter... und ja viele können das nicht akzeptieren und hinterlassen uncoole Kommentare unter Bildern.
Akzeptier doch einfach das du nicht ins beuteschema der frau passt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil die meisten Frauen hier gar keine Dates eingehen. Sie lassen sich im Chat feiern, anflirten und wenn man das wochenlang verfolgt dann merkt man das einzige was hier genährt wird ist das Ego dieser Damen. Die geilen Trottel, davon gibt es hier einige, machen immer weiter so obwohl sie eigentlich wissen müssten, dass es nichts bringt. Frauen die wirklich hier ein Date suchen gehen ganz anders vor... Nur die sind wählerisch, die suchen sich keinen Mann aus die im Chat übergewichtige Frauen den Hof machen bezeichnen und aber auf der Straße mit dem Arsch nicht angucken würden.

Ah, schon wieder so ein Frustrierter der mit stolz geschwellter Brust zum Resteficken geht weil er glaubt er tut den hässlichen Fetten was gutes wenn er ihnen seinen gewaltigen Schwanz reinsteckt. Blöd nur dass er auch da nur Körbe bekommt. Das kratzt bestimmt ganz schön am Ego. 

Geschrieben
Ich finde das auch schade. Aber Frauen haben hier jeden Tag unzählige Anfragen von Männern im Gegensatz zu uns. Es kommen also nur die durch die durch den PN Filter durchkommen. Ich kann die Frau auch irgendwie verstehen. Aber wer weiß... vielleicht entgeht ihnen dadurch manchmal etwas.
Geschrieben
Mit den filtern treffen sie schon einmal eine Vorauswahl. Ob dann trotzdem der richtige dabei ist, wer weiß das schon
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexbi69:

Du hast zu 100% recht ❤️❤️👍👍

Nimm mal die Arschparade aus dem Profil. Vielleicht klappt's dann ja besser mit dem Kennenlernen. Ich hab hier schon oft gelesen, dass es Frauen nicht sexy finden, hier zu viel Haut zu zeigen. Es gibt auch viele Frauen, die keine Bi-Männer haben wollen. Alles nicht böse gemeint. Das sind nur so Ansätze, warum es nicht bei dir so gut funktioniert. 🤓

Geschrieben
Der Filter hat leider keine Einstellung "keine penetranten Spinner"... sollte mal nen Thread aufmachen unter Verbesserungsvorschläge... lach
Warum Frau sowas macht?! Oh Adam... warum rennt Frau nicht nackt durch die Stadt? Weil sie Ansprüche hat und nicht mit jedem ficken oder gar reden will!
Geschrieben
Umgekehrt würde mich ja mal interessieren, wer so alles nicht durch meinen Filter kommt, obwohl interessant genug. Das ist ähnlich produktiv, wie seinen Spamordner zu durchsuchen, ob davon wirklich alles Spam ist. Etwas Unschärfe ist immer dabei, entweder man filtert zuviel oder zu wenig. Aber Hauptsache man filtert überhaupt. 😁
PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Schon in der wohl ältesten Schriftensammlung wird gezeigt, dass Frauen keine netten Wesen sind. Sie sind Schlangen, die Dir auch gern mal das vergifteten Obst bringen. Und wie Du schon sagst, hier wimmelt es auch von Männern, die aufdringlich sind. Andererseits zeigt sich mir seit Jahren auch das Bild, dass es hier vor Fake Profilen wimmelt. Das beste was Mann tun kann ist die Frauen hier ignorieren. Gerade eben die, welch alle Kontakt Möglichkeiten zu haben. Bewerte auch ihre Bilder nicht oder schlecht. Viele Paare und Frauen sind nur hier, sich bestätigt zu fühlen, weil ihnen zu Hause der Himmel auf den Kopf fällt oder sonstwas. Und am Besten sucht man real oder auf Plattformen die nicht der Partnersuche gewidmet sind. Zudem denke ich auch, die Leitung hier, will dass es so ist, wie es ist. Und bedenke, es kann auch Dein Glück sein wenn Dich hier gewisse Frauen nicht wollen. Vor allem denken Frauen nicht darüber nach, daß zumeist Sie die Männer erzogen, welche sie heute beschimpfen, so schlecht zu sein. Seit meiner Kindheit hab ich beobachtet, dass Frauen keine guten Wesen sind. Wir Männer daher auch nicht. LOGO oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fk17:

Aber wer weiß... vielleicht entgeht ihnen dadurch manchmal etwas.

Selbstverständlich. Die geilsten Hengste kommen nie durch den Filter. 

Die Frauen haben auch alle Angst vor den geilsten Hengsten. Daher schreiben die Hengste auch gerne "schade dass du dich nicht traust" in Gästebücher. 

Geschrieben

.....Frauen  können sich das eben leisten😉   für  1. Frau kommen wahrscheinlich  (gefühlt)  1000 Anfragen  von Männern.  Da kann man sich  die Rosinen  raus picken. 

So ist das Leben.  Muss man damit leben. ☝️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dee_light:

Wenn Du ausgefiltert wirst, passt Du eben nicht (Entfernung, Alter, o. ä.).
Welch maßlose Selbstüberschätzung da Unwissenheit oder Furcht zu unterstellen😂😂.
Frauen wissen einfach sehr gut, was sie nicht wollen.

Hab ich mir auch so gedacht. Der Spruch mit der Unwissenheit ging gar nicht! 🤣

Geschrieben
Ich habe bewusst einen Filter eingestellt das Männer mir nicht schreiben können. Hat einfach überhand genommen. Unter Bilder können Männer aber dennoch kommentieren. Vielleicht könnt ihr den Frauen auch nur nicht schreiben weil sie auf der Suche nach Frauen oder Paaren sind, würde zumindest Sinn ergeben. Gerade bei Frauen muss man aufpassen, da sich meistens Männer dahinter verbergen. An alle Faker, sucht euch ein Hobby und lasst die Leute in ruhe
Geschrieben
"INTERESSANT". Selten gab es so ein hochstrapaziertes Adjektiv, das für sich selbst gar keine Aussagekraft besitzt.
Geschrieben
Wenn keine Nachricht geht, wegen dem Filter und man würde mit entsprechenden Text die Kommentarfunktion nutzen, dann weiß man warum man nicht möchte. Das ist dann, in meinen Augen, schon armselig und bedürftig.
Ein Hoch auf den Filter.

Frau schreibt selbst an bei Interesse und stell dir vor, auch das bleibt mal unbeantwortet.
Aber wie schon gelesen sind hier nur hässliche alte Marktwerttestende Frauen die ihr Ego pushen wollen. Das es an der Qualität auf der anderen Seite mangelt, ist natüüüüürlich nicht möglich.🙄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist die beste und kostenlose Wichsseite der Welt....nicht mehr und nicht weniger..hier Frauen kennenzulernen ist fast unmöglich...pumpen nur ihr Ego auf....und Dauerinserierer habens noch nicht begriffen...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil die meisten Frauen hier gar keine Dates eingehen. Sie lassen sich im Chat feiern, anflirten und wenn man das wochenlang verfolgt dann merkt man das einzige was hier genährt wird ist das Ego dieser Damen. Die geilen Trottel, davon gibt es hier einige, machen immer weiter so obwohl sie eigentlich wissen müssten, dass es nichts bringt. Frauen die wirklich hier ein Date suchen gehen ganz anders vor... Nur die sind wählerisch, die suchen sich keinen Mann aus die im Chat übergewichtige Frauen den Hof machen bezeichnen und aber auf der Straße mit dem Arsch nicht angucken würden.

Frusttaturbation 🤣

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Nur weil du jemanden und dessen Profil interessant findest, heißt es noch lange nicht, dass du für diejenigen Interessant bist.

Sei es Single/nicht Single, Alter, Entfernung, Raucher/Nichtraucher, Bi/Hetero usw.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb findsraus11:
Also für mich sieht es einfach nach Selbstbestätigung aus, soviele Typen finden mich toll..... natürlich auch praktisch, weil man so länger auf einer App bleibt....
Ne Frau die wirklich was möchte, gerade zum Beispiel Beziehung kommt nicht mit ausreden wegen km und so.....oder du hast eine, die nur ihr Ego im Kopf hat, was wieder zur Selbstdarstellung führt 😁

Was bestätigen denn notgeile Primaten? Besonders, wenn die nicht durch Filter kommen.
Und zu deinem Märchen bzgl. "bei Beziehung wird nicht auf km geachtet": wird es sehr wohl 😆 da gelten sogar noch mehr Kriterien als nur fürs vögeln.

• Neu erstellen...