Jump to content

Kennenlernen schwer gemacht...

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe den Filter einfach an damit mir nicht die Männer schreiben die ich einfach nicht haben will. Sei es Leute die gefühlt von Berlin kommen und dann noch meinen ich solle die ganze Strecke fahren oder einfach Leute die 50+ sind oder so. Jeder Mensch hat seinen Typ Menschen den er attraktiv findet oder nicht und ich möchte einfach nicht dass mir Männer schreiben die ich einfach nicht attraktiv finde 🤷🏼‍♀️ Dafür sind die Filter nun mal da. Finde es auch ziemlich anstrengend dass manche halt übel betteln und aufdringlich sind, das macht sie direkt noch unattraktiver
Geschrieben
Weil Frau wohl entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Bei Interesse kann SIE ja den ersten Schritt machen… wenn das nicht passiert, dann eben nicht.
Geschrieben
Weil Sie es können und wichtiger,wollen das nicht jeder Nappel den Kontakt aufnehmen kann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Nimm mal die Arschparade aus dem Profil. Vielleicht klappt's dann ja besser mit dem Kennenlernen. Ich hab hier schon oft gelesen, dass es Frauen nicht sexy finden, hier zu viel Haut zu zeigen. Es gibt auch viele Frauen, die keine Bi-Männer haben wollen. Alles nicht böse gemeint. Das sind nur so Ansätze, warum es nicht bei dir so gut funktioniert. 🤓

Männer haben es in der Regel immer schwer bei solchen Plattformen .... und jeder tickt anders 🤷 seid doch mal ehrlich zu euch selbst anstatt immer diese oberflächligkeit🤦🤦🤦

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adam1905:

aber dann einen Nachrichtenfilter installiert haben, der gerade das unmöglich macht.

Nur unmöglich für die, die eh nicht in Frage kommen.

Zusätzlich wird dann auch noch die Kommentarfunktion bei den Bildern deaktiviert, damit eine Kontaktaufnahme wirklich unmöglich ist.

Damit die, die nicht durch den Filter kommen nicht dort ihre Heulerei über den Filter hinterlassen können.

Ist das Unwissenheit, oder Selbstschutz vor penetranten Spinnern, die es ja leider auch hier gibt?

Sieh es mal anders. Die Frau hat Dir erspart zu schreiben, obwohl sie kein Interesse an Dir hat. Nimm das als Vorteil für Dich, anstatt darüber zu jammern.

Schade, weil dann die komplette Anmeldung hier mit einem Schlag erfolg- und sinnlos wird.

Wenn Du das so empfindest, dann solltest Dich abmelden. Einen Account, den ich als sinnlos sehe, den lösche ich.

Geschrieben
Wenn Du nicht durch den Filter kommst dann entsprichst Du nicht dem was gesucht wird. Ist doch eigentlich ganz einfach. Bei mir ist zB das Alter und die Entfernung eingestellt. Ich hab weder Intresse an Männern die mein Sohn, noch mein Vater sein könnten. Und ich such auch niemand der am anderen Ende von Deutschland wohnt sondern hier im Umkreis för regelmäßige Treffen. Und die Kommentarfunktion unter den Bildern ist genau wegen solchen Typen wie Dir deaktiviert die dann ständig schreiben "Bitte melde Dich, ich komm nicht durch Deinen Filter" weil sie nicht kapieren das sie nicht das sind was ich suche....
Das hat absolut nichts mit Unwissenheit zu tun sondern ist ganz bewusst so gemacht.
Ob Du Dich jetzt als penetranten Spinner siehst überlasse ich Dir....
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es gibt viele Spinner hier, meines Erachtens zu viele. Da muss sich Frau ja irgendwie schützen, Verständnisvollerweise. Habe auch über diese Seite eine kennengelernt. Die hat mir erzählt und gezeigt, was da für Zuschriften bekommen hat. Von geistlos bis Geisteskranke. Also kann die Frauen verstehen. Aber drunter leiden müssen wie immer die anständige.

Aber eins ist trotzdem komisch. In einem Umkreis von 50km ist es nicht möglich, ein Kontakt zu bekommen. Ich meine schriftlichen Kontakt 🤔🤔🤔🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn die klugen Männer hier differenzieren würden zwischen Frauen die hier nur chatten wollen und ihr Ego auch Polstern wollen und das sind sehr sehr sehr viele oder Frauen die einfach nur Sex suchen das sind nicht ganz so viele haben die eigentlich schon erkannt wie sie mit den Frauen je nach Kategorie umgehen sollten. Nur Frauen die Sex suchen wir erzählen nicht die sind obsessiver und ich glaube dass da hier einige Männer mit Probleme haben und zu den gespielten Prinzessinnen überlaufen die Stunden lang schreiben vielleicht meine Zigarette und und von Kaffee nehme Tastatur und nicht merken dass sie in einer Einbahnstraße sind. Habt ihr Jungs euch schon mal die Antworten von den meisten Frauen durchgelesen wenn Männer ganz ehrlich fragen nach hast du Lust? Ihr lässt euch behandeln hier... Habt ihr gar keinen Stolz?
Geschrieben
Dan bist du nicht der Mann der gesucht ist eigentlich ganz einfach.
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Klappt schon irgendwann haha. Klar denkst de dann, wenn de Premium Mitgliedschaft hast, dass dann die Türen offenstehen. Is natürlich reiner selbst Schutz von den Ladys. Selbst ich hab nen Filter an, weil es echt nervt von komischen ein Wort Männer angeschrieben zu werden. Völlig verständlich!  

Kleiner Tipp, einfach in die reale Welt raus gehen und es auf die alte art und Weise zu machen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Alexbi69:

Männer haben es in der Regel immer schwer bei solchen Plattformen .... und jeder tickt anders 🤷 seid doch mal ehrlich zu euch selbst anstatt immer diese oberflächligkeit🤦🤦🤦

Also ich bin einen Monat hier angemeldet und hatte zwei Dates. Kann ich nicht bestätigen.

Und wieso Oberflächlichkeit. Wenn du aufgrund deiner Bilder und deiner Sexualität nunmal nicht weiterkommst, hat die Person nicht oberflächlich, sondern ihren Ansprüchen entsprechend reagiert. 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Nur weil du glaubst das Du gemeint bist , heißt es nicht das Frau dich meint .
Und was die Kommentar Funktion betrifft…… dann lies mal die Kommentare da wird dir schon klar warum die aus ist .
Und mal ehrlich , du kommst nicht durch den Filter willst aber unter den Bilder rum jammern…….
Geschrieben
Ohne mir alle Kommentare hier durchgelesen zu haben, geb ich mal meinen Senf dazu: Ich würde ja stark vermuten, dass Frauen deshalb einen Filter einstellen, um nur mit Menschen zu verkehren, welche zu ihren Vorstellungen passen. Es mag den ein oder anderen jetzt überraschen.. aber dies ist kein Sklavenmarkt im alten Rom, in dem Frauen als Sklaven angeboten werden..

Wir leben im 21.Jhd und Frauen sind (bzw sollten.. ) den Männern und allem was dazwischen ist, vollkommen gleich gestellt sein. Man sollte meinen das dieses altbackene Denken mittlerweile mal am Aussterben ist. Aber nun gut.. solange es noch Menschen auf der Erde gibt, die denken sie ist eine Scheibe, muss es wohl auch Menschen geben sie stünden im Mittelpunkt eben jener...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spud_Bencer:

Also ich bin einen Monat hier angemeldet und hatte zwei Dates. Kann ich nicht bestätigen. 🤷🏻‍♂️

Applaus wahrscheinlich weil du so ein toller Hengst bist. Weiter so👍👍 ich bin jetzt neidisch das leben ergibt null Sinn jetzt wo ich es weiß das du innerhalb eines Monats 2 dates hattest😓😓😓😓

Geschrieben
Frau macht das, weil sie es kann. Mich tangiert das nicht. Wenn ich (selten) jemand anschreibe und da kommt nichts, sperre ich sie für mich. Ganz einfach. Dann schreibe ich sie aus Versehen in der Zukunft nicht ein zweites Mal an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Alexbi69:

Applaus wahrscheinlich weil du so ein toller Hengst bist. Weiter so👍👍 ich bin jetzt neidisch das leben ergibt null Sinn jetzt wo ich es weiß das du innerhalb eines Monats 2 dates hattest😓😓😓😓

Offensichtlich stört dich das. 😅

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spud_Bencer:

Offensichtlich 

Darf ich fragen? Bist du ein zahlendes Mitglied ?

Geschrieben

Was manche hier als "nett" verstehen,ist unverschämt, geschmacklos und teilweise nur noch nervig,wenn du nicht durch ihren Filter kommst,dann passt du wohl nicht in ihr Beuteschema 🤷🏼‍♀️ und dann lass es doch gut sein und zieh weiter .....

Geschrieben
Du schreibst dir von penetranten Spinnern....
So wie du schreibst, bist du definitiv einer von denen....
Wenn du nicht durch den Filter passt bist du wohl nicht passend und eine Nachricht von dir ist unerwünscht...
Warum willst du dann noch unter Bildern betteln?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LeckenmachtLaune:
Ohne mir alle Kommentare hier durchgelesen zu haben, geb ich mal meinen Senf dazu: Ich würde ja stark vermuten, dass Frauen deshalb einen Filter einstellen, um nur mit Menschen zu verkehren, welche zu ihren Vorstellungen passen. Es mag den ein oder anderen jetzt überraschen.. aber dies ist kein Sklavenmarkt im alten Rom, in dem Frauen als Sklaven angeboten werden..

Wir leben im 21.Jhd und Frauen sind (bzw sollten.. ) den Männern und allem was dazwischen ist, vollkommen gleich gestellt sein. Man sollte meinen das dieses altbackene Denken mittlerweile mal am Aussterben ist. Aber nun gut.. solange es noch Menschen auf der Erde gibt, die denken sie ist eine Scheibe, muss es wohl auch Menschen geben sie stünden im Mittelpunkt eben jener...

Genau so! Ich verstehe nicht warum manche männliche Geschöpfe hier denken, nur weil sie denken, sie würden zu allem passen, daß auch jede frau sie nehmen MUSS!?? Nur weil hier manche alles vögeln, muss das nicht jede/r!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Owo:
Jupp, habe das auch schon erlebt, schreibt mir und dann kommt das Mitglied möchte die erste Nachricht schreiben. Ist das der Filter oder einfach nur falsch eingestellt?

Die Einstellung „will die Erste Nachricht schreiben“ gibt es nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Du schreibst dir von penetranten Spinnern....
So wie du schreibst, bist du definitiv einer von denen....
Wenn du nicht durch den Filter passt bist du wohl nicht passend und eine Nachricht von dir ist unerwünscht...
Warum willst du dann noch unter Bildern betteln?

Bingo, auch mein Gedanke 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alexbi69:

Darf ich fragen? Bist du ein zahlendes Mitglied ?

Klar darfst du: ich zahle nicht für Dating-Apps. Ich finde die Monetarisierung von sozialen Umgang mehr als nur verwerflich. Das unterstütze ich nicht. Außerdem würde ich dann vor nackten Tatsachen gestellt werden, die ich absolut nicht sehen möchte. Ich würde zahlen, um solche Sachen unkenntlich zu machen. 🤣

Geschrieben

Hallo in die Runde, ich finde es sehr schade, dass so viele interessante Frauen zwar im Profil stehen haben, "bei Interesse schreibt mich bitte nett an", oder so, aber dann einen Nachrichtenfilter installiert haben, der gerade das unmöglich macht. Zusätzlich wird dann auch noch die Kommentarfunktion bei den Bildern deaktiviert, damit eine Kontaktaufnahme wirklich unmöglich ist.

Ist das Unwissenheit, oder Selbstschutz vor penetranten Spinnern, die es ja leider auch hier gibt?

Schade, weil dann die komplette Anmeldung hier mit einem Schlag erfolg- und sinnlos wird.

Warum macht Frau sowas?

Gruß Adam 

Ja, warum machen die Frauen hier sowas? 

Primär weil die Frauen hier zumeißt genau EINEN Mann suchen. Da das bei der Masse an Männern hier schnell zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen wird, wird halt vorsortiert und zwar mit hilfe der Filter. Da wird dann schon mal das Alter und die Entfernung eingegrenzt. Dazu der Beziehungsstatus usw... es macht keinen Sinn, sich mit hunderten von Männern abzugeben, die eh nicht ins Suchmuster fallen. 

Sieh es einfach so, die Frauen tun Dir mit dem Filter einen Gefallen und verhindern damit, dass Du unnötig Zeit und Dieine begrenzten Anschreiben verschwendest. 

• Neu erstellen...