Jump to content

Kennenlernen schwer gemacht...

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wenn ich gern vernünftig angeschrieben werden möchte, heißt es noch lange nicht, dass es jeder dahergelaufene können muss. Wenn du die gesuchten Kriterien nicht erfüllst, dann ist es so.
Geschrieben

Schade, dass du so ein schlechtes Frauenbild hast. Dafür können die meisten Frauen aber nichts. Ich wünsche dir viel Spaß hier und Danke für deine Kommentare zu meinen Fotos. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spud_Bencer:

Klar darfst du: ich zahle nicht für Dating-Apps. Ich finde die Monetarisierung von sozialen Umgang mehr als nur verwerflich. Das unterstütze ich nicht. Außerdem würde ich dann vor nackten Tatsachen gestellt werden, die ich absolut nicht sehen möchte. Ich würde zahlen, um solche Sachen unkenntlich zu machen. 🤣

👍👍 dan weiterhin viel Erfolg. Ich hingegen 0 chanchen , weil bi, weil mein popo gezeigt wird...weil ...weil...weil...😘😘

Geschrieben
„Warum macht Frau sowas?“
Frau setzt Filter, damit sie nur von Männern, die überhaupt in ihr Suchraster fallen, angeschrieben werden kann. Dazu zählt oft Alter, Entfernung oder der Beziehungsstatus. Ich persönlich finde es völlig logisch, dass Frau nicht von jedem angeschrieben werden möchte.
So ein Filter erspart übrigens beiden Seiten unnötige Nachrichten. Den Filter gegen Spinner habe ich leider noch nicht gefunden.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Schon in der wohl ältesten Schriftensammlung wird gezeigt, dass Frauen keine netten Wesen sind. Sie sind Schlangen, die Dir auch gern mal das vergifteten Obst bringen. Und wie Du schon sagst, hier wimmelt es auch von Männern, die aufdringlich sind. Andererseits zeigt sich mir seit Jahren auch das Bild, dass es hier vor Fake Profilen wimmelt. Das beste was Mann tun kann ist die Frauen hier ignorieren. Gerade eben die, welch alle Kontakt Möglichkeiten zu haben. Bewerte auch ihre Bilder nicht oder schlecht. Viele Paare und Frauen sind nur hier, sich bestätigt zu fühlen, weil ihnen zu Hause der Himmel auf den Kopf fällt oder sonstwas. Und am Besten sucht man real oder auf Plattformen die nicht der Partnersuche gewidmet sind. Zudem denke ich auch, die Leitung hier, will dass es so ist, wie es ist. Und bedenke, es kann auch Dein Glück sein wenn Dich hier gewisse Frauen nicht wollen. Vor allem denken Frauen nicht darüber nach, daß zumeist Sie die Männer erzogen, welche sie heute beschimpfen, so schlecht zu sein. Seit meiner Kindheit hab ich beobachtet, dass Frauen keine guten Wesen sind. Wir Männer daher auch nicht. LOGO oder?

Schade, dass du so ein schlechtes Frauenbild hast. Dafür können die meisten Frauen aber nichts. Ich wünsche dir viel Spaß hier und Danke für deine Kommentare zu meinen Fotos.

Geschrieben
Mit den Filtern kann man sich eben viele unnütze Nachrichten bzw. Kontakte ersparen. Wo es von vorneherein nicht passt hilft auch die nette Nachricht Nichts
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Narima:
Was manche hier als "nett" verstehen,ist unverschämt, geschmacklos und teilweise nur noch nervig,wenn du nicht durch ihren Filter kommst,dann passt du wohl nicht in Beuteschema 🤷🏼‍♀️ und dann lass es doch gut sein und zieh weiter .....

Da war sie wieder, diese Ach so typische Antwort...
Und weil 10 Arschlöcher unverschämt sind, werden alle anderen Männer auch als unverschämt angenommen und Filter gesetzt, die nur noch der OPTISCHE Traumprinz überwinden kann - aber Charakter kann man nicht filtern ... und ob der Traumprinz, der zwar toll aussieht, dann aber KEIN Arschloch ist, merkt man erst spät...
Aber alle Netten, die keine Arschlochtypen wären, sind sauber herausgefiltert worden und haben nie eine Chance, weil sie meistens weniger Wert auf ihre Perfekte Optik legen, weil ihnen andere Dinge wichtiger sind...

Sollte Frau vielleicht einfach nur mal drüber nachdenken, warum sie immer wieder solche Arschloch Typen findet...🤔🤔🤔

Geschrieben
Die möchten dich nicht kennenlernen. Deswegen kommst du nicht durch den Filter. Ist doch ganz klar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexbi69:

👍👍 dan weiterhin viel Erfolg. Ich hingegen 0 chanchen , weil bi, weil mein popo gezeigt wird...weil ...weil...weil...😘😘

Das hab ich doch gar nicht böse gemeint. Wenn dich das verletzt hat tut es mir leid. Ich lese hier halt gerne mal mit und da fiel mir oft auf, dass die Userinnen weder auf nackte Profilbilder, noch auf Bi-Praktiken stehen. Das hab ich auch gar nicht wertend gemeint, sondern habe nur meine Beobachtung mit dir geteilt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spud_Bencer:

Das hab ich doch gar nicht böse gemeint. Wenn dich das verletzt hat tut es mir leid. Ich lese hier halt gerne mal mit und da fiel mir oft auf, dass die Userinnen weder auf nackte Profilbilder, noch auf Bi-Praktiken stehen. Das hab ich auch gar nicht wertend gemeint, sondern habe nur meine Beobachtung mit dir geteilt. 

Alles gut👍 dann muss ich halt die Frau finden die auf Bi M steht. So einfach ist es🤷ich meine ja nur , es gibt hier Profile wo die Ehemänner DW tragen und sich vor ihren Frauen f... lassen. Leben und leben lassen🥳🥳🥳

Geschrieben
Merkst was , hat alles system . Neugierig , Marktwert abchecken und einfach nur mal umschauen . Reales Intresse war nie da ........
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 8xilix8:

Und weil 10 Arschlöcher unverschämt sind, werden alle anderen Männer auch als unverschämt angenommen und Filter gesetzt, die nur noch der OPTISCHE Traumprinz überwinden kann - aber Charakter kann man nicht filtern ... und ob der Traumprinz, der zwar toll aussieht, dann aber KEIN Arschloch ist, merkt man erst spät...
Aber alle Netten, die keine Arschlochtypen wären, sind sauber herausgefiltert worden und haben nie eine Chance, weil sie meistens weniger Wert auf ihre Perfekte Optik legen, weil ihnen andere Dinge wichtiger sind...

Sollte Frau vielleicht einfach nur mal drüber nachdenken, warum sie immer wieder solche Arschloch Typen findet...🤔🤔🤔

Hä? Seltsame These. 

Schau dir die Filtereinstellungen am besten noch mal an. Da kann man auch nicht nach Optik filtern. Auch kann man die Netten auch gar nicht ausfiltern. 

Sondern nach "hat Profilfoto", Alter, Entfernung, "ist Single", Geschlecht und Nachrichtenlänge. Letzterer ist der einzige Fehler der explizit benannt wird wenn man es nicht durch schafft. 

Dass man dadurch auch viele Idioten ausfiltert liegt einfach daran dass die Idioten unter den Männern ziemlich gleichverteilt sind. 

Geschrieben
Klar ist es Selbstschutz. Wer will schon von jedem Idioten angeschrieben werden. Weder Frauen noch Männer mögen sinnlose, zeitraubende Nachrichten. Der Filter ist das Sieb der eigenen Interessen. Wer den Filter anderer nicht akzeptieren oder respektieren kann, hat eindeutig ein Egoproblem. Es ist immer nur die eigene Meinung, wenn man sich doch ,,gut genug" für den Gegenüber hält....
Geschrieben
Weil nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt und das 🙄 kapiert/en die/der Deckel oft nicht 🤷🏽‍♀️ deswegen der Filter
Geschrieben
Grad Frauen bekommen ja teilweise Zuschriften. Das zu filtern ist doch nur verständlich, zum Beispiel nach Alter oder Region usw. ist doch nur verständlich. Wenn Du nicht durch den Filter kommst, weil Du 20 Jahre über dem gewünschten Höchstalter liegst, dann musst Du das einfach akzeptieren.
Geschrieben
Wer im alltäglichen Ärger etwas über alltäglichen Ärger postet, wird sofort von den Typischen Besserwissern fertig gemacht. Könnt ihr - wenn ihr die Frage blöd findet, es nicht einfach mal mit Dieter Nuhr halten?
Einfach mal die Fresse halten!
Aber nein, es muß IMMER draufgeschlagen werden, man MUSS sich immer schön von oben herab über die Themen Ersteller lustig und die lächerlich machen.
Ganz ehrlich: dieses Verhalten kotzt mich dermaßen an und ist widerlich!
Geschrieben
weil evtl das alter oder die entfernung nicht stimmt; du das falsche geschlecht hast oder eben kein single bist...
meine aufzählung ist sicher nicht vollständig....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexbi69:

Alles gut👍 dann muss ich halt die Frau finden die auf Bi M steht. So einfach ist es🤷ich meine ja nur , es gibt hier Profile wo die Ehemänner DW tragen und sich vor ihren Frauen f... lassen. Leben und leben lassen🥳🥳🥳

Ja gibt hier auf jeden Fall so einiges wildes. Gibt's 'ne Szene bei dir in der Gegend? Ich würde mich da mal umsehen. Da findet sich vielleicht auch jemand tolles. 

Geschrieben
Ich stelle nur fest das hier inzwischen weniger geht, mag vielleicht am Alter liegen. Ich habe das Gefühl das man allmählich nicht mehr so gefragt ist. Vielleicht bin ich auch einfach zu ehrlich...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MilesAwayBerlin:
Grad Frauen bekommen ja teilweise Zuschriften. Das zu filtern ist doch nur verständlich, zum Beispiel nach Alter oder Region usw. ist doch nur verständlich. Wenn Du nicht durch den Filter kommst, weil Du 20 Jahre über dem gewünschten Höchstalter liegst, dann musst Du das einfach akzeptieren.

Hunderte Zuschriften meinte ich...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mona1972Lisa:
Weil nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt und das 🙄 kapiert/en die/der Deckel oft nicht 🤷🏽‍♀️ deswegen der Filter

Ach und du meinst, mit Filter geht das? Warum bist du dann noch hier? Müsstest doch deinen Deckel ganz schnell herausgefiltert haben?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 8xilix8:

Ich ficke nur wenn beides passt Optik und Sympathie, aber das liest sich wieder so Mimi bekomm keine ab 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MilesAwayBerlin:

Hunderte Zuschriften meinte ich...

Wer hat dir das denn erzählt. Ist echt ein Märchen, welches sich hartnäckig hält ..

Geschrieben
Die Nutzung des Nachrichtenfilters ist meiner Meinung lediglich eine Art Vorauswahl. Wer z.B.. bezüglich Alter, Entfernung, Beziehungsstatus etc. nicht in mein „Suchraster“ passt braucht mich auch nicht anschreiben können 🤷‍♀️

Vor Spinnern schützt einen der Nachrichtenfilter leider nicht…
  • Neu erstellen...