Jump to content

Kennenlernen schwer gemacht...

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adam1905:

"bei Interesse schreibt mich bitte nett an", oder so, aber dann einen Nachrichtenfilter installiert haben, der gerade das unmöglich macht.

Dann passt Du nicht ins Suchmuster, feddich! Weiterklicken. Was interessieren Dich Menschen, die an Dir kein Interesse haben? Sinnlose Fragerei.

Geschrieben
"Bei Interesse schreib mir" ist keine Einladung an jedermann. Logisch, dass jede(r) Grenzen hat und setzt.
Nach Deiner Logik würde man Dir Naivität oder Dummheit unterstellen. Nicht so nett, oder?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Narima:

Ich ficke nur wenn beides passt Optik und Sympathie, aber das liest sich wieder so Mimi bekomm keine ab 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Kein Mimi, wenn's ein wirkliches Problem.

Ausserdem kann man, wenn einem das Thema nicht passt, oder man nichts konstruktives hat vllt auch einfach weiterscrollen... 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tarn:

Kein Mimi, wenn's ein wirkliches Problem.

Ausserdem kann man, wenn einem das Thema nicht passt, oder man nichts konstruktives hat vllt auch einfach weiterscrollen... 🙄

Dann tu es doch 🤣😂

Geschrieben
Was sich die Frauen hier er5lauben, dies geht ja mal gar nicht! Wenn die Frauen sich hier bei Poppen schon anmelden, dann haben die auch als "Freiwild" jeden notgeilen Mann zur Verfügung zu stehen. Unfassbar das da die Administratoren von Poppen nicht sofort einschreiten und dies se Funktionen bei weiblichen Mitgliedern sperren!
Geschrieben

Bei einer anderen Flirt-App dürfen Männer nur liken. Die Frau kann dann zurück liken und hat dann 24h Zeit sich zu melden. Find ich bei den Männerüberschuss absolut gut und richtig. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb 8xilix8:

Da war sie wieder, diese Ach so typische Antwort...
Und weil 10 Arschlöcher unverschämt sind, werden alle anderen Männer auch als unverschämt angenommen und Filter gesetzt, die nur noch der OPTISCHE Traumprinz überwinden kann - aber Charakter kann man nicht filtern ... und ob der Traumprinz, der zwar toll aussieht, dann aber KEIN Arschloch ist, merkt man erst spät...
Aber alle Netten, die keine Arschlochtypen wären, sind sauber herausgefiltert worden und haben nie eine Chance, weil sie meistens weniger Wert auf ihre Perfekte Optik legen, weil ihnen andere Dinge wichtiger sind...

Sollte Frau vielleicht einfach nur mal drüber nachdenken, warum sie immer wieder solche Arschloch Typen findet...🤔🤔🤔

Top Kommentar. Genau das!

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Euja:

Darf eine Frau die wirklich was möchte, gerade zum Beispiel Beziehung, eigentlich die Ausrede benutzen dass sie keinen Bock auf vergebene Typen hat? 

Logisch sollten dann mal denken, dass es nicht um Nachrichten geht, ist aber wie du sagst, bei einigen Menschen anscheinend nicht vorhanden 😉

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Euja:

Darf eine Frau die wirklich was möchte, gerade zum Beispiel Beziehung, eigentlich die Ausrede benutzen dass sie keinen Bock auf vergebene Typen hat? 

Klar darf sie das, es ging auch nicht um so etwas😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe festgestellt, diese Funktion eine Frau anzuschreiben steht Basis, oder Normal Mitgliedern  nicht zu Verfügung.
Dann erscheint oft, dieses Mitglied ist beliebt, Du kannst es nur mit einer Bezahlmitgliedschaft anschreiben.
Völliger Blödsinn auch eine Art Mitgliedern das Geld aus die Tasche zu ziehen, wobei es doch vom Seitenbetreiber heißt.
Es wird auf jeden Fall immer  Account mit allen Funktionen geben, in diesem Zusammenhang eine glatte Lüge. Gruß Andreas

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spud_Bencer:

Bei einer anderen Flirt-App dürfen Männer nur liken. Die Frau kann dann zurück liken und hat dann 24h Zeit sich zu melden. Find ich bei den Männerüberschuss absolut gut und richtig. 

Mit welcher "Kostenstruktur" wird dort gearbeitet? Wie oft und wann darf ein Mann liken, was darf er liken, Auswahlkriterien und Möglichkeiten, kostenfreie Mitgliedschaft usw.?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Chichibella:

Was bestätigen denn notgeile Primaten? Besonders, wenn die nicht durch Filter kommen.
Und zu deinem Märchen bzgl. "bei Beziehung wird nicht auf km geachtet": wird es sehr wohl 😆 da gelten sogar noch mehr Kriterien als nur fürs vögeln.

Ja hier😂 zum Glück ist das hier aber nicht der Nabel der Welt 😉

PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Julia_1982:

Schade, dass du so ein schlechtes Frauenbild hast. Dafür können die meisten Frauen aber nichts. Ich wünsche dir viel Spaß hier und Danke für deine Kommentare zu meinen Fotos.

Ich hab mir dieses Bild nicht leichtfertig ausgesucht. Meine eigene Mutter war nur auf mein Geld aus. Und ich denke ja nicht Frauen seien schlecht mit Absicht. Ich beobachte nur seit ich etwa 4 Jahre war. Und ich sehe, wir Menschen sind allesamt nicht gut. Oft frag ich mich, warum ich hierher verb annt würde, oder was auch immer. Tut mir leid, wenn Du enttäuscht bist. Aber ich bin es auch und auch von mir. Danke für Deine lieben Worte. Meinen IQ kenn ich nicht. Aber ich hab immerhin Theologie studiert schon seit meiner Kindheit. Nützt nur nix. Alles gelogen was Menschen sagen und schreiben!? Leider bin auch ich der Auswirkung der Fortpflanzung unterworfen und brauche Sex. Hab allerdings Wege gefunden damit klarzukommen. Sorry mein langes Geplauder. Hab eine schöne Zeit. Und ich wollte verstehen, wie Du die Dinge siehst. Oder besser nicht? Ich denke Du bist ein tiefer Ozean und nicht ganz ohne!? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich persönlich habe festgestellt, diese Funktion eine Frau anzuschreiben steht Basis, oder Normal Mitgliedern  nicht zu Verfügung.
Dann erscheint oft, dieses Mitglied ist beliebt, Du kannst es nur mit einer Bezahlmitgliedschaft anschreiben.
Völliger Blödsinn auch eine Art Mitgliedern das Geld aus die Tasche zu ziehen, wobei es doch vom Seitenbetreiber heißt.
Es wird auf jeden Fall immer Account mit allen Funktionen geben, in diesem Zusammenhang eine glatte Lüge. Gruß Andreas

Eine glatte Lüge ist, dass Männer mit Normalo-Account keine Chance auf Kontakte hätten. Genau das wird hier ständig behauptet und das ist unwahr!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Außerdem würde ich dann vor nackten Tatsachen gestellt werden

Nein, das kannst du nicht nur wenn du zahlst. Um die nackten Tatsachen sehen zu können, musst du den 18+ Check machen. Ohne den hast du zwar die Vorteile eines Premium oder VIP, ohne allerdings 18+ Bilder sehen zu können. 

Geschrieben
Vermutlich verhalten sich die meisten Männer wie absolute vollpfosten, sodass Frau sich schützen muss!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Alexbi69:

Männer haben es in der Regel immer schwer bei solchen Plattformen .... und jeder tickt anders 🤷 seid doch mal ehrlich zu euch selbst anstatt immer diese oberflächligkeit🤦🤦🤦

Inwiefern ehrlich zu sich selbst sein oder oberflächlich sein?

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb LittleSucubus:
Ich habe den Filter einfach an damit mir nicht die Männer schreiben die ich einfach nicht haben will. Sei es Leute die gefühlt von Berlin kommen und dann noch meinen ich solle die ganze Strecke fahren oder einfach Leute die 50+ sind oder so. Jeder Mensch hat seinen Typ Menschen den er attraktiv findet oder nicht und ich möchte einfach nicht dass mir Männer schreiben die ich einfach nicht attraktiv finde 🤷🏼‍♀️ Dafür sind die Filter nun mal da. Finde es auch ziemlich anstrengend dass manche halt übel betteln und aufdringlich sind, das macht sie direkt noch unattraktiver

Das ist jetzt mal sehr logisch und Respektvoll erklärt. Hoffe die Männer wissen jetzt Bescheid wie das hier drin so läuft und funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Adam1905:

Warum macht Frau sowas?

Weil sie es kann und dann eben DICH nicht kennenlernen will. Kommst du nicht durch den Filter... passt es nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen? Eins und eins zusammen zählen. 

Zusätzlich wird dann auch noch die Kommentarfunktion bei den Bildern deaktiviert, damit eine Kontaktaufnahme wirklich unmöglich ist.

Weil sie nicht will das unter die Bilder ( oder ins GB ) geschrieben wird "Komm nicht durch deinen Filter, schreib mir doch"

Ist das Unwissenheit, oder Selbstschutz vor penetranten Spinnern, die es ja leider auch hier gibt?

Also auch Schutz vor Männern wie dir. Du scheinst dann ja auch den Umweg über die Kommentarfunktion nehmen zu wollen. Sonst würde dich das nicht stören. Würde ausschließen das es irgendwas mit Unwissenheit zu tun hat.

Schade, weil dann die komplette Anmeldung hier mit einem Schlag erfolg- und sinnlos wird

Wenn du so denkst, ja tatsächlich sinnlos. 

Hab noch nie einen Cent hier gezahlt. Bin mir nicht ganz sicher, glaube 2015 erste mal ein Profil erstellt. Dann über die Jahre immer wieder mal. Hat sich immer was ergeben. Oft waren es auch Frauen ( die durchs Forum ) mich angeschrieben hat. Man(n) kann hier jede Menge Erfolg haben. 

bearbeitet von Carbonated
Doppelt gemoppelt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja herzliches Beileid, dass Deine Anmeldung hier völlig sinnlos war. Aber gleich erfolglos? Jetzt übertreibst Du aber, Dein Profil existiert ja wohl.  :joy::joy::joy:

... ich finde es sehr schade, dass so viele interessante Frauen zwar im Profil stehen haben, "bei Interesse schreibt mich bitte nett an", oder so, aber dann einen Nachrichtenfilter installiert haben  [...]  Ist das Unwissenheit, oder Selbstschutz vor penetranten Spinnern, die es ja leider auch hier gibt? Schade, weil dann die komplette Anmeldung hier mit einem Schlag erfolg- und sinnlos wird. 

Es wird schon ein gewisser Selbstschutz, der ach so interessanten Mädels sein. Ob vor den vielen Spinnern hier? Das bleibt wohl wilde Spekulation. Ich kenn Dich ja nicht und will Dir auch nicht zu nahe treten. Was aber definitiv feststeht ist die Tatsache, dass sie sich vor Dir, Deinen Nachrichten oder peinlichen Kritzeleien in ihren Profilen schützen, oder Dich netterweise vor einer erniedrigenden Abfuhr bewahren wollen, weil Du halt so gar nicht in ihr Beuteschema zu passen scheinst. Insofern solltest Du den Mädels eher dankbar sein, dass sie mit ihrer Anmeldung nicht gleich den Verstand abgegeben haben und Dir ganz bewusst über ihre Filtereinstellungen zu verstehen geben, dass die Aufforderungen in den Profiltexten offensichtlich, bzw. definitiv nicht für Dich bestimmt waren.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, s:P what? Nimm's einfach nicht so persönlich. Weder die Seite, noch die Profiltexte der Mädels, die Du gar nicht kennst. Und zerbrich Dir besser nicht das verbliebene Hirn über die Erfolgsaussichten der interessanten Mädels hier. Ich fürchte die sind deutlich besser als Deine.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mit welcher "Kostenstruktur" wird dort gearbeitet? Wie oft und wann darf ein Mann liken, was darf er liken, Auswahlkriterien und Möglichkeiten, kostenfreie Mitgliedschaft usw.?

Es gibt eine kostenfreie Mitgliedschaft. Die haben auch für Date, Freundschaft und Business verschiedene "Räume". Man trifft dadurch nur auf Gleichgesinnte. Am Tag darfst du so 20-30 liken.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb PMK65-Rollenspieler:
Schon in der wohl ältesten Schriftensammlung wird gezeigt, dass Frauen keine netten Wesen sind. Sie sind Schlangen, die Dir auch gern mal das vergifteten Obst bringen. Und wie Du schon sagst, hier wimmelt es auch von Männern, die aufdringlich sind. Andererseits zeigt sich mir seit Jahren auch das Bild, dass es hier vor Fake Profilen wimmelt. Das beste was Mann tun kann ist die Frauen hier ignorieren. Gerade eben die, welch alle Kontakt Möglichkeiten zu haben. Bewerte auch ihre Bilder nicht oder schlecht. Viele Paare und Frauen sind nur hier, sich bestätigt zu fühlen, weil ihnen zu Hause der Himmel auf den Kopf fällt oder sonstwas. Und am Besten sucht man real oder auf Plattformen die nicht der Partnersuche gewidmet sind. Zudem denke ich auch, die Leitung hier, will dass es so ist, wie es ist. Und bedenke, es kann auch Dein Glück sein wenn Dich hier gewisse Frauen nicht wollen. Vor allem denken Frauen nicht darüber nach, daß zumeist Sie die Männer erzogen, welche sie heute beschimpfen, so schlecht zu sein. Seit meiner Kindheit hab ich beobachtet, dass Frauen keine guten Wesen sind. Wir Männer daher auch nicht. LOGO oder?

Es sind wirklich nicht alle Frauen hier drin so wie du es beschrieben hast . Aber du hast völlig recht, die meisten Frauen sind leider hier drin so . Aber es gibt auch positive Ausnahmen hier drin . Zwar sehr wenig , aber es gibt sie . 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, das kannst du nicht nur wenn du zahlst. Um die nackten Tatsachen sehen zu können, musst du den 18+ Check machen. Ohne den hast du zwar die Vorteile eines Premium oder VIP, ohne allerdings 18+ Bilder sehen zu können. 

Ist der 18+ Check nicht, dass man hier eine Mitgliedschaft einmalig kaufen muss? 

• Neu erstellen...