Jump to content

Kennenlernen schwer gemacht...

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

Völliger Blödsinn auch eine Art Mitgliedern das Geld aus die Tasche zu ziehen, wobei es doch vom Seitenbetreiber heißt.
Es wird auf jeden Fall immer Account mit allen Funktionen geben, in diesem Zusammenhang eine glatte Lüge. Gruß Andreas

Ich sage mal so, auf Werbung sollte man nicht so ernst nehmen, wobei ich glaube das Normalos eine einstellige Anzahl an Erstzuschriften pro Monat verfassen können. Das war früher anders, doch irgendwann wurde aus nachvollziehbaren Gründen eine Grenze gezogen. Von Lüge kann also keine Rede sein.

Desweiteren ist diese Plattform kein Samariterverein, der Betreiber hat Kosten und will außerdem nebenbei Geld verdienen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MilesAwayBerlin:

Hunderte Zuschriften meinte ich...

Wer den Filter nutzt, wie im EP moniert, bekommt auch keine Hunderte von Zuschriften. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb 8xilix8:

[...] weil 10 Arschlöcher unverschämt sind, werden alle anderen Männer auch als unverschämt angenommen und Filter gesetzt, die nur noch der OPTISCHE Traumprinz überwinden kann - [...] 
Aber alle Netten, die keine Arschlochtypen wären, sind sauber herausgefiltert worden und haben nie eine Chance, weil sie meistens weniger Wert auf ihre Perfekte Optik legen, [...] Sollte Frau vielleicht einfach nur mal drüber nachdenken, warum sie immer wieder solche Arschloch Typen findet...🤔🤔🤔

Es gibt keinen einstellbaren Optik-Filter. Unattrative Menschen sind nicht automatisch die Guten.

Mag sein, Menschen blitzen ab aufgrund ihrer Optik. Wenn das öfter passiert, sollte man sich vielleicht doch mehr pflegen?

Die Opfer-Karte zu ziehen und gehässige Kommentare machen aber sicher noch unattraktiver. Guten Charakter beweist man damit auch nicht. Eigentor in jeder Hinsicht.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich frage mich eher, warum erwachsene Menschen nicht in der Lage sind zu akzptieren, dass andere Menschen andere Ansprüche haben, die mit den eigenen nicht unbedingt kompatibel sind. Der Höhepunkt der eigenen Selbstüberschätzung mündet dann in solchen Ausdrücken wie: "du hast es ja noch gar nicht probiert....", "lass es uns doch versuchen....", "aber ich finde dich toll....." usw. usw. 

PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Es sind wirklich nicht alle Frauen hier drin so wie du es beschrieben hast . Aber du hast völlig recht, die meisten Frauen sind leider hier drin so . Aber es gibt auch positive Ausnahmen hier drin . Zwar sehr wenig , aber es gibt sie . 😊

Ja, die gibt es sicher. Nur keiner kann über seinen Schatten springen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Adam1905:

Ist das Unwissenheit, oder Selbstschutz vor penetranten Spinnern, die es ja leider auch hier gibt?

Unwissenheit der Frauen hier führt oft eher zum Gegenteil. Das die Spinner eben nur Müll schreiben und schicken.

vor 1 Stunde, schrieb Adam1905:

Schade, weil dann die komplette Anmeldung hier mit einem Schlag erfolg- und sinnlos wird.

Na die Erkenntnis kam ja schnell. Der Name der Seite suggeriert leider oft eine Erwartung die nicht erfüllt wird.

Zudem ist es unser gutes Recht als Frau selbst zu entscheiden was wir wollen und was nicht. Ist für manche Männer eine ganz extreme Sichtweise…

vor 2 Stunden, schrieb Adam1905:

Warum macht Frau sowas?

Ja warum nur?

Ein Filter ist da um zu filtern. Das heißt alles das aus zu sortieren was Frau nicht möchte.

Ach als Tipp, ganz ganz viele Frauen wollen keine Männer die vergeben sind. Klingt doof ist aber so.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Bei einer anderen Flirt-App dürfen Männer nur liken. Die Frau kann dann zurück liken und hat dann 24h Zeit sich zu melden. Find ich bei den Männerüberschuss absolut gut und richtig. 

Seit ein paar Monaten gibt es bei Bumble die "Opening Moves". Seitdem können auch Männer die Konversation beginnen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Es gibt eine kostenfreie Mitgliedschaft. Die haben auch für Date, Freundschaft und Business verschiedene "Räume". Man trifft dadurch nur auf Gleichgesinnte. Am Tag darfst du so 20-30 liken.

Danke!

Geschrieben
Ja ja, der gute alte Filter. Ich habe auch einen Filter an. Bei mir kommen nur Frauen durch die ein dickes Bankkonto haben, ein dickes Haus und ein fettes Auto.😂😂😂
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Weil Frau mit Ihrem Blut die oberen Extremitäten permanent stark durchblutet.

Bei Männer ist meistens ab Bauchnabel abwärts permanent stark durchblutet zu lasten der oberen Extremitäten ;-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tarn:

Top Kommentar. Genau das!

Traurig, sich so zu reduzieren....Du kannst also gar nichts....schlimme Erkenntnis.

Geschrieben
Und wieder einer, der nicht durch die gut gesetzten Filter der bösen Frauen kommt.
Geschrieben
Wieso ist deswegen die Anmeldung sinnlos? Verstehe ich nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexbi69:

er meint nur das es schwierig ist "kennenlernen"

Genau das sagt er halt nicht so ganz.

Im ET wird sich zuerst über den Nachrichtenfilter beschwert („… aber dann einen Nachrichtenfilter installiert haben, der gerade das unmöglich macht.“).

Der Filter ist ein Tool, das wahrscheinlich schon Sinn macht. Er ermöglicht jedenfalls, dass Personen, die gewisse für dich wichtige Attribute nicht aufweisen, dich auch nicht anschreiben können.

Wie kommt man nun weiter auf die Idee, dass es doch optimal passen könnte und es dann über die Kommentarfunktion probiert? (Siehe „Zusätzlich wird dann auch noch die Kommentarfunktion bei den Bildern deaktiviert, damit eine Kontaktaufnahme wirklich unmöglich ist.“)

Der TE fragt dann weiter: „ist das …Selbstschutz vor penetranten Spinnern?“

These: man ist penetrant wenn man eine Kontaktaufnahme durch die Hintertür versucht, wenn es über eine normale Nachricht nicht möglich ist.

These 2: Man ist ein Spinner, wenn von penetranten Spinnern schreibt und nicht erkennt, dass man spätestens mit einem ET dieser hier vorliegenden Art genau die Verhaltensweisen an den Tag legt, die einen penetranten Spinner kennzeichnen.

Hinzu kommt nun der Stil, in dem der ET formuliert ist. Dieser triggert nun einmal. Insofern fallen die Antworten auch nicht zwingend freundlich aus.

Obendrein ist es ein Thema, das schon zig mal diskutiert wurde und es ist immer wieder dasselbe.

Aber das ist nur meine Interpretation, warum die Antworten teilweise nicht besonders empathisch ausfallen. 

Nun aber der Clou!

Ich bin der festen Überzeugung, dass der ET genug Awareness generiert, um von der ein oder anderen Frau aktiv angeschrieben zu werden. Zumal er wirklich nicht unsympathisch wirkt!

Insofern hat er am Ende des Tages eigentlich alles richtig gemacht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mmmh auch hier gilt, wer dem TE nicht weiterhelfen kann oder will, der möge bitte kommentarlos weiterziehen.
Mimimi Beiträge oder hör auf zu weinen, Beiträge oder dergleichen sind nicht themenbezogen. Hier darf jeder mal meckern und seinen Frust im Thema loslassen. Sofern das Thema freigeschaltet worden ist, hat der TE ein Recht darauf auch mit Respekt behandelt zu werden.
Gerade so kurz vorm Jahresende dann sich auch nicht von der nicht feinen Seite zu zeigen ist jedenfalls nicht respektvoll. Dann solltet ihr einfach nichts sagen und kommentarlos weiterziehen.
Achja, es fehlen diverse Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Was mich hier interessieren würde: warum werden solche Themen eigentlich freigeschaltet? Sind die nicht eher geschäftsschädigend?! 

Zum einen kann ich mir vorstellen, dass diese Themen Frauen vergraulen und zum anderen animiert es ja Leute, die ähnlich frustriert sind ihre Abos zu kündigen. 🤔

Geschrieben
Glaube, der Filter wird automatisch aktiv, wenn Du den eingestellten Kriterien nicht entsprichst. Wenn sie einstellt, dass sie nur an Kontakten im Alter von 20 bis 30 hat, Du aber 31 bist, dann ist der Filter eben aktiv.

Sehr viele Frauen stellen ein, dass sie nur Interesse an Singles haben, was auf poppen.de eh vollkommen absurd ist. Wenn Du ehrlich bist und im Profil angibst verheiratet zu sein, dann ist der Filter auch aktiv. Gibt viele so Kriterien, aber kenne mich damit auch nicht aus.

Sieh es als Selbstschutz, mit diesen Frauen stimmt eh meistens was nicht.
Geschrieben

Eine Anmeldung und das erstellen eines Profils hier bedeuten nicht automatisch und gleichzeitig, dass nun alle Frauen auf Nachrichten und Bilder jeglicher Art warten. Genauso wenige wrten, sie auf solche Jammer Themen weegen dem Filter und Co. Der Filter hat schon seine Gründe warum er da ist. Aber das ist wieder so ein altbekanntes Problem, mit einer totalen Fehleinschätzung so mancher Leute hier. Nur weil die Seite Poppen heißt wird hier nicht so schnell los gepoppt geschweige denn klappt das innerhalb von kurzer Zeit mit dem Kennenlernen und dem Treffen. Füße stillhalten, gute Beiträge im Forum schreiben und sehr viel Geduld ud Ausdauer mit bringen. Selbst dann klappt es nicht mit mit dem Kennenlernen.  Auch ich brauchte, sehr lange bis ich hier einige kennenlernen durfte, und mit Treffen wird es dann noch schwieriger.

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Was mich hier interessieren würde: warum werden solche Themen eigentlich freigeschaltet?

Sie entsprechen den Forenregeln und man kann sie diskutieren.

vor 2 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Sind die nicht eher geschäftsschädigend?! 

Das solltest du den Support fragen. Der kann dir darauf eine genaue Antwort geben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Warum macht Frau sowas?

Damit sie nur von Männern angeschrieben werden kann die auch in ihr Suchmuster passen ;)

Sei froh das es so ist, ansonsten wärst du hier am jammern warum dir Frauen keine Antwort schicken :clapping:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Warum macht Frau sowas?

Das macht doch nicht nur Frau. Willst du alles von 18 - 88 aus 1 - 500 km kontaktieren?? Sehr seltsam. Warum macht man das? Was willst du groß schreiben, wenn dein Gegenüber dich als unpassend ansieht? Hast du Langeweile? :-))

Geschrieben
Weil es auch ausschließlich mit unterhirn denkende Männer gibt. Davon reicht den meisten eine Handvoll
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ascot:

[...]  Sehr viele Frauen stellen ein, dass sie nur Interesse an Singles haben, was auf poppen.de eh vollkommen absurd ist. [...] 

Wenn Frauen den Single-Filter setzen - also keine Geliebte sein wollen - stimmt etwas nicht mit ihnen🤔?

Auf Seitensprung.de würde ich zustimmen. Aber hier ist poppen.de.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ascot:

Sehr viele Frauen stellen ein, dass sie nur Interesse an Singles haben, was auf poppen.de eh vollkommen absurd ist.

Ist es das? dürfen deiner Meinung nach nur gebundene poppen? Übrigens haben viele Frauen den Filter ganz geschlossen und schreiben lieber selber an :-))

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ascot:
Glaube, der Filter wird automatisch aktiv, wenn Du den eingestellten Kriterien nicht entsprichst. Wenn sie einstellt, dass sie nur an Kontakten im Alter von 20 bis 30 hat, Du aber 31 bist, dann ist der Filter eben aktiv.

Sehr viele Frauen stellen ein, dass sie nur Interesse an Singles haben, was auf poppen.de eh vollkommen absurd ist. Wenn Du ehrlich bist und im Profil angibst verheiratet zu sein, dann ist der Filter auch aktiv. Gibt viele so Kriterien, aber kenne mich damit auch nicht aus.

Absurd ist es gar nicht, nur Kontakt zu Singles zu suchen. Da gibt es wirklich absurderer Dinge, die man suchen könnte. Jeder hat seine Kriterien.
Entfernung, Alter, Vorlieben, Beziehungsform, Haarfarbe ... wer das filtert und weiß, was man nicht will, erspart auch dem Gegenüber, seine Zeit zu verschwenden. Was soll mit solchen Frauen/Männern/Diversen nicht stimmen?

• Neu erstellen...