Jump to content

Kennenlernen schwer gemacht...

Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb 8xilix8:

Sollte Frau vielleicht einfach nur mal drüber nachdenken

Deiner Meinung nach sollen sie sich also mit Hinz und Kunz treffen, auch wenn diese null an Reiz haben? Ganz tolle Idee :-)) Kannst du dir so tollen Sex vorstellen?? Wir nicht ! :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Du nicht in das Suchmuster reinpasst, ist trotz Suche ein Filter absolut sinnvoll! Bei beiden Seiten sind unnötige Zeitverschwendungen somit erspart und es ist wie erwähnt gut so!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Jede Frau, die sich hier anmeldet, darf entscheiden, mit wem sie Kontakt wünscht. Sie muss nicht Hinz und Kunz, jung und alt, ledig oder gebunden, in der Nähe oder zig km entfernt für dessen Fickbedürfniss umgehend zur Verfügung stehen.
Nimmst du jede Frau, die nicht bei 3 auf dem Baum sitzt?
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Narima:

Ich ficke nur wenn beides passt Optik und Sympathie, aber das liest sich wieder so Mimi bekomm keine ab 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Frau findet nicht diese Arschlochtypen, es sind einfach zu viele dieser Typen unterwegs, möchtest du vielleicht mal deren Anreden lesen? Und sie stürzen sich auf alles...
Dann würdest du Frauen besser verstehen.
Lieber einen Traumprinzen herausgefiltert, als jeden ekeligen Frosch ansehen zu müssen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Sie entsprechen den Forenregeln und man kann sie diskutieren

Sie sind aber auch schon drölfzig Mal durchgekaut worden und das in sehr kurzen Abständen. Von mir wurde mal ein Thema nicht freigegeben, weil es dieses Thema angeblich schon geben würde. Ich habe dieses Thema jedoch nicht gefunden. Diese Mimimi Threads sieht man hingegen andauernd. Man sieht ja auch, dass die User hier dieses Thema nicht mehr sehen können und/oder nicht gut aufnehmen. 😅

Geschrieben
Durch die grosse Nachfrage, wissen die Frauen oftmals nicht, für wen und was sie sich entscheiden sollen. Entweder sie entscheiden sich für was ganz Anderes oder für den Richtigen. Meistens ist es so, dass sie nicht lange alleine bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Man sieht ja auch, dass die User hier dieses Thema nicht mehr sehen können und/oder nicht gut aufnehmen. 😅

Dafür dass diese Themen hier so unbeliebt sind erreichen sie aber immer innerhalb kürzester Zeit unheimlich viele Seiten.

Nimm es einfach wie ein Mann dass hier andere darüber entscheiden was ein Forenthread ist der freigegeben wird. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Euja:

Dafür dass diese Themen hier so unbeliebt sind erreichen sie aber immer innerhalb kürzester Zeit unheimlich viele Seiten.

Nimm es einfach wie ein Mann dass hier andere darüber entscheiden was ein Forenthread ist der freigegeben wird. 

Ich hab kein Problem damit, dass andere entscheiden. 

Mich hat's nur interessiert. 

Geschrieben
@Ignoranzia...Hätte ein Mann eine solche Aussage gemacht dann würde man sich über ihn lustig machen...von wegen "Mimimi" etc.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Durch die grosse Nachfrage, wissen die Frauen oftmals nicht, für wen und was sie sich entscheiden sollen. Entweder sie entscheiden sich für was ganz Anderes oder für den Richtigen. Meistens ist es so, dass sie nicht lange alleine bleiben.

Das ist völliger Humbug, wenn ein Mensch Vorstellungen und Anforderungen von/an ein Gegenüber hat/stellt, dann ist die Auswahl völlig egal. Dann wird solange selektiert, bis etwas passendes dabei. Alles was nicht passt, war es schon vorher.

Geschrieben
Was bringt es, wenn die Frauen keine. Filter benutzen, aber deine Nachricht unbeantwortet löschen, weil du zu Alt, Jung, dick, Dünn ,gross, Klein oder sonst was bist? Sei lieber froh, dass der Filter für die Zeit erspart, Frauen anzuschreiben, die nicht an die interessiert sind.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer den Filter nutzt, wie im EP moniert, bekommt auch keine Hunderte von Zuschriften. 

Das war ja mein Punkt, damit das halt nicht passiert, vor allem. von Leuten, die sowieso nicht ins Suchmuster passen. Das ist ja der Sinn eines Filters.

• Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Sie sind aber auch schon drölfzig Mal durchgekaut worden und das in sehr kurzen Abständen. Von mir wurde mal ein Thema nicht freigegeben, weil es dieses Thema angeblich schon geben würde. Ich habe dieses Thema jedoch nicht gefunden. Diese Mimimi Threads sieht man hingegen andauernd. Man sieht ja auch, dass die User hier dieses Thema nicht mehr sehen können und/oder nicht gut aufnehmen. 😅

Bitte kläre das mit dem Support. Nur hier im Thema über unsere Vorgehensweise zu diskutieren ist Off-Topic und hat auch eine Tendenz zur Kritik. Und das ist gegen die Forenregeln, in die du zugestimmt hast, als du dich hier im Forum beteiligt hast. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Doch eins noch, du kannst uns gerne im Team unterstützen und uns ja zeigen, wie man es besser macht. Mehr dazu gerne per PN.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ignoranzia:

Wer hat dir das denn erzählt. Ist echt ein Märchen, welches sich hartnäckig hält ..

Naja, es gibt ja diesbezüglich auch Statistiken in den Profilen? 🤔 Mal abgesehen habe ich das selbst auch gesehen bei Bekannten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adam1905:

... Schade, weil dann die komplette Anmeldung hier mit einem Schlag erfolg- und sinnlos wird.

Oha! Da meint also einer, er hätte hier ein Anrecht auf Kontakte :flushed: Wie kommt man auf sowas eigentlich?

a) sind hier nicht alle Suchenden angemeldet

b) wenn Du nicht in's Suchmuster passt, was willst Du da lange tickern?

c) Wer im Chat oder Forum positiv rüberkommt, bekommt auch mal Post; vielleicht mal "normalere" Vorgehensweise versuchen?!? :smirk:

Geschrieben
Im Realleben wird man auch nicht jede Frau ansprechen und kennenlernen können, ist hier nicht anders! Nur weil man hier auf einer solchen Plattform angemeldet ist, muss man ja nicht jeden kennenlernen müssen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MilesAwayBerlin:

Naja, es gibt ja diesbezüglich auch Statistiken in den Profilen? 🤔 Mal abgesehen habe ich das selbst auch gesehen bei Bekannten.

Joa, dann will Deine Bekannte das aber ja auch so :relaxed: Wer nach über 20 Jahren Online-Dating noch immer nix von Filter weiß, denke ich, will nur spielen oder sogar bewusst verarschen! Ich finde das gar nicht fair! So verplempern viele ihre PN sinnlos.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Oha! Da meint also einer, er hätte hier ein Anrecht auf Kontakte Wie kommt man auf sowas eigentlich?

a) sind hier nicht alle Suchenden angemeldet

b) wenn Du nicht in's Suchmuster passt, was willst Du da lange tickern?

c) Wer im Chat oder Forum positiv rüberkommt, bekommt auch mal Post; vielleicht mal "normalere" Vorgehensweise versuchen?!?

Der letzte Satz trifft besonders auf dich zu!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MilesAwayBerlin:

Naja, es gibt ja diesbezüglich auch Statistiken in den Profilen?

Nein, gibt es nicht. In der Nachrichtenstatistik taucht jede einzelne Nachricht auf, nicht nur Erstnachrichten. 

Die Durchschnittsfrau schafft es hier nicht auf täglich ein Dutzend Erstnachrichten, geschweige denn Hunderte. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Joa, dann will Deine Bekannte das aber ja auch so  Wer nach über 20 Jahren Online-Dating noch immer nix von Filter weiß, denke ich, will nur spielen oder sogar bewusst verarschen! Ich finde das gar nicht fair! So verplempern viele ihre PN sinnlos.

Nee, das war eigentlich relativ zeitnah nach Anmeldung und natürlich wurden dann Filter eingestellt. Also nicht so wild interpretieren mit "wollen" etc. Es ging ja primär um den Sinn und die Akzeptanz von Nachrichtenfiltern.

Geschrieben
Ganz ehrlich, wer braucht denn schon die Kommentarfunktion für die Fotos? Dieses Gesabber und Schwanzgewedle ist sowas von peinlich …
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Bitte kläre das mit dem Support. Nur hier im Thema über unsere Vorgehensweise zu diskutieren ist Off-Topic und hat auch eine Tendenz zur Kritik. Und das ist gegen die Forenregeln, in die du zugestimmt hast, als du dich hier im Forum beteiligt hast. Mehr werde ich nicht dazu sagen. Doch eins noch, du kannst uns gerne im Team unterstützen und uns ja zeigen, wie man es besser macht. Mehr dazu gerne per PN.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke für die Infos und das Angebot. Wohe Freihnachten! ☺️

Geschrieben
Du kannst dir ja mal den Spaß machen und ein Frauenprofil anlegen. An meinem ersten Tag hier, hatte ich in den ersten 2 Stunden 600 Nachrichten davon über 200 Penesbilder. Bis ich endlich den Nachrichtenfilter fand. Das ist hier kein zuckerschlecken für Frauen, ganz im Gegenteil. Übrigens wenn Frau dann noch höflich "nein danke" sagt wird sie auch gerne noch beleidigt.
Ja, es gibt hier auch andere Männer. Zum Glück durfte ich hier auch gute Erfahrungen sammeln. Aber 80% der Typen hier suchen nur ein Loch.
Das ist meine Erfahrung. Trotzdem bemühe ich mich wirklich jedem zu antworten, der sich wenigstens die Mühe gemacht hat, mein Profil zu lesen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Euja:

Nein, gibt es nicht. In der Nachrichtenstatistik taucht jede einzelne Nachricht auf, nicht nur Erstnachrichten. 

Die Durchschnittsfrau schafft es hier nicht auf täglich ein Dutzend Erstnachrichten, geschweige denn Hunderte. 

Stimmt, weil es auch nur Foren wie dieses hier gibt. Mal abgesehen davon variiert das natürlich auch danach wer Profile bzw. Bilder erstellt, es ist natürlich klar, dass attraktivere Frauen, zum Beispiel auch mit sexy Darstellung mehr Zuschriften bekommen, als zum Beispiel Profile ganz ohne Bild.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Ganz ehrlich, wer braucht denn schon die Kommentarfunktion für die Fotos?

Ich find die gut, schreibe auch oft was da rein und selber habe ich auch da die Möglichkeit gelassen :relaxed:

Natürlich kommt einiges an "Müll", aber das ist doch schnell entfernt und Kollege schnell auf Igno, wenn's zu asi ist.

• Neu erstellen...