Jump to content

Der x-te Filterfred? Nein, ganz oder etwas anders.

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Wie ist das bei euch, habt ihr nur euren Tunnelblick oder guckt ihr auch mal nach rechts, links, oben und unten?

Weiß was ich suche und was nicht. Muss ich nicht nach links oder recht gucken. Auch nicht nach oben oder unten.

Ganz wichtig die Entfernung und Alter z.B. schaue nicht aktiv nach Profilen die weiter weg als 50 km sind. Auch nicht was außerhalb meines Alters Filter liegt. Interessiert mich alles nicht. 

Bin auch schon lange im Online Dating unterwegs und hatte eben immer schon klare Vorstellungen davon was ich suche. Mit 30 mag ich noch mal Ausnahmen gemacht haben. Hat nie zu irgendwas geführt. Also mache ich keine Ausnahmen mehr. Suche nur noch Frauen die eben vom Alter und Entfernung passen. Rest ist mir am Ende egal. Sympathie hin oder her. Gibt ja auch welche im Forum die ich mag, sind aber eben viel zu weit weg. Also... nö. Würde zu nichts führen und Kontakte zu pflegen... nur weil man sich sympathisch ist, darin war ich noch nie gut. Freunde hab ich genug. Brauche keine neuen. 

Ergänzung Einen "Optischen Typ" Frau hatte ich noch nie. Passen die wichtigsten Sachen ( Wie schon erwähnt Alter und Entfernung ), muss ihre Denkweise stimmen. Passt das nehmen wir die nächste Hürde und dann erst kommt die Optik. Da bin ich flexibel. Hatte schon große Frauen und kleine. Haarfarben war auch schon alles dabei. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Aber dir ist sicherlich bewusst, dass es schwierig ist, herauszufinden,ob Sympathie vorhanden ist, wenn man durch vorgefasste Filter oder Hürden nicht einmal die Möglichkeit bekommt, miteinander zu kommunizieren. Also eigentlich bestätigst du nur was viele ansprechen.😊frohe Weihnachten
Geschrieben
Sicherlich hat man seine persönlichen Vorgaben/Verlangen,wie auch immer man das nun betiteln mag,aber am Ende sagt einem eh das Herz was nun richtig ist.So solls sein und so darfs bleiben.
Ansonsten geht bei mir der Tunnelblick über und es wird in fast alle Richtungen geschaut.Nach oben,nach rechts,nach hinten,nach unten.Grundsätzlich wird den Leuten so gegenüber getreten,wie diese es bei einem oder auch anderen tun.Da interessieren auch keine Befindlichkeiten von einem einzelnen.
Auf das mit den Flüssen,Bächen und Brücken gehe ich ausnahmsweise nicht ein.
Weil ist Weihnachten (y)
So,habe nun mein bestes gegeben aus dem Tunnelblick heraus zu antworten,auf 2-3 verschiedene Fragen wie sich dein Thread interpretieren lässt.
Wenn ich jetzt noch falsch sein mag,dann 1x Jägerschnitzel mit Pommes
Geschrieben
Hier bin ich filterfrei unterwegs und im RL benutze ich sogar einen Doppelfilter für meine Fluppen - alles stressfrei ✔️
Geschrieben (bearbeitet)

Das passt schon mit deinem Beitrag. Größe, Gewicht, Figur, Brust, Schamhaar - ganz, ganz weitgehend ohne wirklichen Belang. Viel wichtiger: witzig, offen, klug bzw. lebensklug... ganz raus sind diese "Erhobener-Zeigefinger-Belehrerinnen", die wer weiß was für Ansprüche an Männer definieren und selbst ausgesprochen launige Angebote der Natur darstellen. Der Filter nützt hierfür gar nichts.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Ich filtere ja lediglich nach Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Echtheitscheck, das hat dann mit Haarfarbe, Figur u. ä. gar nichts zu tun.
Geschrieben
Wenn doch nur vieleandere so denken würden. Ups gehör ich jetzt auch zu den heulsusen😄😉
Geschrieben
Ich hab keinen Typ. Was der einen Dame steht, muss bei der nächsten nicht auch zwangsläufig gut aussehen. Das entscheidet mein Herz immer spontan. Charakterlich finde ich aber Humor und Intelligenz ganz wichtig.
Geschrieben
Naja ich habe genau zwei Filter an denen ich definitiv nichts ändern werde: Alter und Entfernung. Dazu sind Raucher tabu.

Warum? Weil ich einfach weder Lust auf die Reifeprüfung habe noch Daddy Komplexe. Entfernung da ich organisatorisch eine gewisse Fahrerei als sinnlos erachte, Chemie hin oder her.
Raucher können noch so attraktiv sein oder sympathisch, für mich absolut nicht anziehend.

Solche Dinge wie im Post beschrieben: Größe, Haarfarbe, Statur oder ähnliches finde ich generell blöd, da das nichts über den Charakter aussagt. Ach und hübsch bzw ohne Filter fickt nicht automatisch besser...
Geschrieben
Wer nach oben , unten , rechts oder links gucken will ist wohl auf Poppen oder allgemein Dating-Seiten falsch…… Hab ich probiert und es kam nix bei raus , außer die Erkenntnis das es ein Satz mit X war .
Aber die Haarfarbe z.B. war für mich noch nie wichtig , das Gesamtpaket ( Optik ) musste für‘s erste stimmen den Rest findet man dann später raus .
Und hier sind aber wohl Beziehungsstatus oder auch Vorlieben und was für eine Art Beziehung gesucht wird wichtig.
Geschrieben
Ich muss zwingend nach links und rechts sehen, denn einen Filter für dumm gibt es ja nicjt.
Geschrieben
Die Realität? Oder war eher das "Angebot" so mau das Du flexibler sein musstest? lach
Und wenn man z.B. Raucher ablehnt, hat das nichts mit einem Tunnelblick zu tun. Wer wirklich überzeugter Nichtraucher ist, wird wohl doch etwas beliebig geworden sein.
Warum werden die eigenen Wünsche regelmäßig so kritisch gesehen?
Geschrieben
Meine Ex sehen alle aus wie von einer Sau geferkelt…. Die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste völlig anders aussieht, halte ich für sehr gering. Leider taugt der Filter für meine Zwecke so gar nicht.
Geschrieben
Leider bringt mir der Poppenfilter garnix, Dinge die ich wichtig finden würde kann ich nicht filtern.. Ich möchte zb nur von männern angeschrieben werden die zu sich und ihrer sexuellen orientierung stehen, aber leider kann man hier die angegebende sexuelle orientierung nicht filtern, auch nicht was die person angegeben hat was sie sucht
Geschrieben
Sympathie muss vorhanden sein allerdings Jannik eine kleine dicke Frau so Symphatisch sein wie sie will diese würde ich nicht daten das sie mir optisch nicht zusagt und das muss such passen. Es muss 100% passen in allen Belangen.
Geschrieben
Ja san ma denn im Wunschkonzert? Schon lustig welch Themen erstellt werden um auf sich aufmerksam zu machen..
Wanns schee macht..
Geschrieben
Ich bin zwar der Meinung, dass ich nach allen Seiten schaue und recht offen neuem gegenüber wäre.....
Aber bei der Partnerwahl lande ich immer wieder bei dem gleichen Typ Mann 🤔
Geschrieben
Man bekommt immer das, was man NICHT will. Geht mir wie dem TE. Habe explizit im Profil stehen nur Singles und Nichtraucher für Beziehung! Was ich vor über vier Jahren hier fand... Eine Affäre mit nem rauchenden verheirateten Mann... 🤷‍♀️. Dafür bin ich trotz allem sehr dankbar 🙏.
Geschrieben
ICKE SCHAUE OCH NACH RECHTS UND NACH LINKS .... PS.. ABER DET ZAUBERWORT IST IMMERNOCH *RESPEKT*
Geschrieben
Optische Vorstellungen? Ja, die hab ich.
Das meiste ist nicht in Stein gemeißelt, Weniges aber doch. Mein Körper entwickelt einfach keine Lust, wenn das nicht passt.
  • Neu erstellen...